VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du nervst, weil du hier ständig Themen reinbringst, die nichts mit japanischen Verkaufszahlen zu tun haben. :rolleyes:

Nintendo hat für das Weihnachtsgeschäft keinen neuen Megaseller. Würde die Pokemon GotY Edition zum normalen Preis released werden und die normale Spiele um die Hälfte reduziert, wäre viel Potenzial da die Switch im Weihnachtsquartal ordentlich zu pushen. Die Krtik hat also mit VKZ zu tun. Im restera Thread ist das auch Thema... nur im Unterschied zu CW wird dort sachlich darüber diskutiert. :rolleyes:
 
Schön da kommen vater und sohn direkt wieder um die ecke...
@Striko du weißt genau warum du nervst
@CoolGamer0815 schreib keinen Schwachsinn.
1.ich hab die ps5 eher als du.
2.Ich kritisierte das was es zu kritisieren gibt.hier ging es aber grad nicht um einen nintendo/sony vergleich.
Also bring deinen billigen Vergleichswar hier nicht rein
3.ich wollte und will hier jetzt auch garnicht diskutieren.
Wollte einfach nur schreiben was ich geschrieben habe.
Und tschö
Wie willst du vor mir ne Ps5 haben, wenn ich 2 bestellt habe die 100% zum Launch bei mir sein werden? :nix:
 
Nintendo hat für das Weihnachtsgeschäft keinen neuen Megaseller. Würde die Pokemon GotY Edition zum normalen Preis released werden und die normale Spiele um die Hälfte reduziert, wäre viel Potenzial da die Switch im Weihnachtsquartal ordentlich zu pushen. Die Krtik hat also mit VKZ zu tun. Im restera Thread ist das auch Thema... nur im Unterschied zu CW wird dort sachlich darüber diskutiert. :rolleyes:
3D AllStars hat sich ja ganz gut zum Vollpreis verkauft. Allzu groß scheint der Einfluss der Preisgestaltung auf die Verkaufszahlen also nicht zu sein.
 
Wie willst du vor mir ne Ps5 haben, wenn ich 2 bestellt habe die 100% zum Launch bei mir sein werden? :nix:

Ich habe bisher nur die SeX vorbestellt. Sony hat mir noch keinen Grund geliefert die PS5 zum Release zu kaufen. Loyalität ist gut, kritische Fans aber noch besser. Wohin es führt wenn die Fans alles schlucken und verteidigen sieht man an Nintendo.
 
Ich habe bisher nur die SeX vorbestellt. Sony hat mir noch keinen Grund geliefert die PS5 zum Release zu kaufen. Loyalität ist gut, kritische Fans aber noch besser. Wohin es führt wenn die Fans alles schlucken und verteidigen sieht man an Nintendo.
Naja für mich ist Demons Souls der Kaufgrund schlechthin. :banderas:
Ausserdem möchte ich ein ganz bestimmtes Meisterwerk welches ich vor kurzem auf der ps4 beendet habe unbedingt in nochmal schöner auf der PS5 spielen :goodwork:
 
Pokemon bekommt eine GotY Edition mit den DLCs. Hätte für einen größeren Push sorgen können. Aber Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn es keinen Haken bei der Sache gäbe. Die GotY Edition soll nämlich umgerechnet 90€ kosten... was für eine Verarsche. :lol:

Vollpreis für Mario war schon frech, aber jetzt 90€ für ein halbes Indie-Spiel? Wtf :labr:


Mario gibts für ca. 50 Euro (drei Spiele) und der DLC zu Pokemon hat schon recht viel Inhalt, dazu zahlen die Fans es scheinbar. Ich bin insgesamt ja auch enttäuscht von diesem Pokemon (Technik), aber wenn ich mir die Preise bei Sony für bessere DLCs ansehe (Miles) ist das wohl üblich in der branche.
 
Hier geht's m japanische Verkaufszahlen.
vllt hat er ja zwei japanische ps5 vorbestellt und ist sich deshalb zu 100% sicher, dass er eine bekommt :nix:

Mario gibts für ca. 50 Euro (drei Spiele) und der DLC zu Pokemon hat schon recht viel Inhalt, dazu zahlen die Fans es scheinbar. Ich bin insgesamt ja auch enttäuscht von diesem Pokemon (Technik), aber wenn ich mir die Preise bei Sony für bessere DLCs ansehe (Miles) ist das wohl üblich in der branche.
du weißt doch gar nicht wie der dlc ausfällt lol
 
Du findest es also gut, dass man für eine GotY Edition den Vollpreis + den vollen DLC Preis verlangt?

Bei jedem anderen Publisher gäbe es eine mega Shitstorm deswegen, aber bei Nintendo stört das niemanden?!
Ja Nintendos abzocke zu kritisieren ist nervig gel?.
Aber sony zu kritisieren ist natürlich ganz cool :nix:

Kein Wunder das Nintendo mit dem ganzen Mist so einfach davon kommt.
Es sind die willenlosen fanboys :shakehead:

Wer von euch ist Pinkey, wer Brain?

Ihr könnt heulen wie ihr wollt, die Switch wird 2020 das Vorjahr schlagen, völlig egal was ihr träumt und phantasiert. Ihr könnt auf Nintendo Fans schimpfen, Kinderspiele verbieten, Corona als unfair bezeichnen:

Unter dem Strich immer das gleiche Gelaber von Leuten die kein Nintendo wollen, aber deren gesamte Welt sich um Nintendo dreht. xD
 
Wer von euch ist Pinkey, wer Brain?

Ihr könnt heulen wie ihr wollt, die Switch wird 2020 das Vorjahr schlagen, völlig egal was ihr träumt und phantasiert. Ihr könnt auf Nintendo Fans schimpfen, Kinderspiele verbieten, Corona als unfair bezeichnen:

Unter dem Strich immer das gleiche Gelaber von Leuten die kein Nintendo wollen, aber deren gesamte Welt sich um Nintendo dreht. xD
Als ob es mir nicht egaler sein könnte
Ich habe selber ne Switch und bin bis jetzt maßlos enttäuscht davon.

Was bringt mir eine erfolgreiche switch wenn dafür jahrelang nichts brauchbares ausser müllige android roms zum Vollpreis erscheinen?

Unglaublich, wie man die switch und Nintendo noch in Schutz nehmen kann.
 
Du findest es also gut, dass man für eine GotY Edition den Vollpreis + den vollen DLC Preis verlangt?

Bei jedem anderen Publisher gäbe es eine mega Shitstorm deswegen, aber bei Nintendo stört das niemanden?!

nein er meinte nur dass du nervst xD

Nintendo hat für das Weihnachtsgeschäft keinen neuen Megaseller. Würde die Pokemon GotY Edition zum normalen Preis released werden und die normale Spiele um die Hälfte reduziert, wäre viel Potenzial da die Switch im Weihnachtsquartal ordentlich zu pushen. Die Krtik hat also mit VKZ zu tun. Im restera Thread ist das auch Thema... nur im Unterschied zu CW wird dort sachlich darüber diskutiert. :rolleyes:

so sachlich wie dein eingangspost zu dem thema? fail xD
 
Was haben eigentlich Sony und MS so für "Megaseller" für das Weihnachtsgeschäft? Frage für einen Cousin
 
Die Switch wird auch zum Ende des Jahres kräftig abräumen. Woher ich das weiß? Hab japanische Verwandtschaft und kenne mich daher sehr gut aus. Die waren geschockt, als sie den neuen Sony Trümmer gesehen haben. Das Teil ist viel zu groß. Selbst wenn das Teil jetzt der Größe entsprechend 18 Tflops hätte, würde sich das Gerät nicht verkaufen.
Sobald das Gerät dann in den Geschäften erscheint und man einen Karton sieht, in den man locker 6-8 Switch Kartons packen kann, bekommt die Switch nochmals einen ungeahnten Aufschwung. Die sauteuren und für Japan uninteressanten Spiele werden den Rest besorgen...
 
Die Switch wird auch zum Ende des Jahres kräftig abräumen. Woher ich das weiß? Hab japanische Verwandtschaft und kenne mich daher sehr gut aus. Die waren geschockt, als sie den neuen Sony Trümmer gesehen haben. Das Teil ist viel zu groß. Selbst wenn das Teil jetzt der Größe entsprechend 18 Tflops hätte, würde sich das Gerät nicht verkaufen.
Sobald das Gerät dann in den Geschäften erscheint und man einen Karton sieht, in den man locker 6-8 Switch Kartons packen kann, bekommt die Switch nochmals einen ungeahnten Aufschwung. Die sauteuren und für Japan uninteressanten Spiele werden den Rest besorgen...

Es wird echt spannend werden, wie sich die PS5 in Japan schlägt. Die PS4 hatte die ersten drei Jahre dort quasi null existente Konkurrenz - und trotzdem wird sie jetzt am Ende Schwierigkeiten haben überhaupt die 10 Mio. zu knacken. Die PS5 hingegen wird von Anfang an mit der Switch zu kämpfen haben (und später mutmaßlich mit der Switch 2). Ich könnte mir vorstellen, dass man da am Ende sogar nur noch auf 7-8 Mio. Einheiten kommt.
 
Was haben eigentlich Sony und MS so für "Megaseller" für das Weihnachtsgeschäft? Frage für einen Cousin

Next Gen Konsolen + Third Party Support. Kannst du nicht mit Nintendo vergleichen. Spiele wie Cyberpunk werden schon ordentlich abgehen. Außerdem werden beide alle PS5 und SeX Konsolen verkaufen, die sie ausliefern können. Da braucht es noch keine Systemseller. Wobei die PS5 mit Demon's Souls einen exklusiven Megaseller in der Pipeline hat.

Für die Switch kommt aber gar nichts. Weder eigene Spiele noch die von Third Partys. Keine Ahnung wie man unter diesen Umständen einen Rekordquartal erwarten kann. Selbst kleine Systemseller wie Pokemon Snap wurden verschoben. Animal Crossing hat mit seinen fast 30 Mio, davon 8 Mio 8n Japan, nicht mehr viel Luft nach oben.
 
Für die Switch kommt aber gar nichts. Weder eigene Spiele noch die von Third Partys. Keine Ahnung wie man unter diesen Umständen einen Rekordquartal erwarten kann. Selbst kleine Systemseller wie Pokemon Snap wurden verschoben. Animal Crossing hat mit seinen fast 30 Mio, davon 8 Mio 8n Japan, nicht mehr viel Luft nach oben.

Fang am Besten an, dir neue Anomalien auszudenken. Pro Tipp: Konnte ja keiner ahnen, dass es trotz Corona Weihnachtsgeschenke gibt. :angst:

Warts ab... Sehe, staune, lerne. Das Letzte ist durchgestrichen, weil das bei dir ohnehin nicht zu Debatte steht.
 
Zurück
Top Bottom