Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 bis 4,5 Mio in Japan und weltweit 8-9 Mio sollten drin sein .
meinst du bei Japan die 2020 Gesamt?
Absolut. Deswegen gehe ich schon gar nicht mehr direkt auf einen gewissen User ein. Ist eh sinnbefreit.
Mal ausnahmsweise was zum Thema JAPAN:
Was meint ihr zum jetzigen Zeitpunkt wieviel Monster Hunter Rise Lifetime in Japan schaffen wird?
2 Millionen sollten eigentlich ziemlich sicher sein sofern das Spiel nicht total in den Sand gesetzt wird.
Aber nach oben hin kann ich das gerade gar nicht einschätzen.
Klar, dass es AC nicht übertreffen wird, aber 3.5 bis 4 Millionen sollten doch drin sein, wenn es gut läuft, oder?
Hat jemand Zahlen zu den letzten Hauptteilen parat?
Traust dich zu wetten?
Ich gewinne, wenn der YoY Vorsprung näher an 500k ist, du gewinnst, wenn er näher an 1000k ist. Also < 750k gewinne ich, >750k gewinnst du?
Traust dich zu wetten?
Ich gewinne, wenn der YoY Vorsprung näher an 500k ist, du gewinnst, wenn er näher an 1000k ist. Also < 750k gewinne ich, >750k gewinnst du?
Jup... Ein weiteres Mal wird bei einer Wette Schlumpfhausen extrem entgegen gekommen, indem die Wette nichts mehr mit den monatelang durchexerzierten War-Aussagen zu tun hat.Echt der Wahnsinn, wie hier die Grenzen verschoben werden. Bis vor kurzem war er sich noch sicher, dass 2020 schlechter werden würde als 2019. Wenn es also überhaupt eine Wette geben sollte, dann müsste striko für "es gibt am Ende keinen YoY-Vorsprung mehr" plädieren. Das erinnert mich an eine gewisse Wette mit Bond, die ich vor ein paar Jahren mal hatte, da war plötzlich auch ganz schönes Gerudere der Gegenseite angesagt
Ist halt so.Seriöse Analysten passen ihre Prognosen eben immer den Gegebenheiten an....
Ist halt so.
Mein gott nervst du
Ja Nintendos abzocke zu kritisieren ist nervig gel?.Mein gott nervst du
Echt der Wahnsinn, wie hier die Grenzen verschoben werden. Bis vor kurzem war er sich noch sicher, dass 2020 schlechter werden würde als 2019. Wenn es also überhaupt eine Wette geben sollte, dann müsste striko für "es gibt am Ende keinen YoY-Vorsprung mehr" plädieren. Das erinnert mich an eine gewisse Wette mit Bond, die ich vor ein paar Jahren mal hatte, da war plötzlich auch ganz schönes Gerudere der Gegenseite angesagt