VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Absolut. Deswegen gehe ich schon gar nicht mehr direkt auf einen gewissen User ein. Ist eh sinnbefreit.


Mal ausnahmsweise was zum Thema JAPAN:
Was meint ihr zum jetzigen Zeitpunkt wieviel Monster Hunter Rise Lifetime in Japan schaffen wird?
2 Millionen sollten eigentlich ziemlich sicher sein sofern das Spiel nicht total in den Sand gesetzt wird.
Aber nach oben hin kann ich das gerade gar nicht einschätzen.
Klar, dass es AC nicht übertreffen wird, aber 3.5 bis 4 Millionen sollten doch drin sein, wenn es gut läuft, oder?

Hat jemand Zahlen zu den letzten Hauptteilen parat?

Locker > 4 Mio mit Potential das bestverkaufte Monster Hunter ever zu werden (in Japan, weltweit wird es natürlich nicht an World herankommen). Die 2 Mio sind lachhaft und könnten schon in der Launchwoche erreicht werden.
 
Traust dich zu wetten?

Ich gewinne, wenn der YoY Vorsprung näher an 500k ist, du gewinnst, wenn er näher an 1000k ist. Also < 750k gewinne ich, >750k gewinnst du?

wieso 750k? alles was über 500k mehr wäre wäre gewonnen. eigentlich hast du die letzten wochen und monate immer behauptet 2020 würde 2019 nicht übertreffen, also sei froh wenn man dir die 500k bonus gibt ;) ... wir haben aber eh noch ne wette laufen.
 
Seriöse Analysten passen ihre Prognosen eben immer den Gegebenheiten an.... :rolleyes:

Bin aber auch gespannt, was AC im Weihnachtsgeschäft noch absetzen kann und wo das Game Ende des Jahres landen wird.
 
AC wird an Weihnachten Zahlen erreichen die große Spiele nicht mal in der launchwoche schaffen, das wird nochmals Systemsellerpotenzial haben.
 
Echt der Wahnsinn, wie hier die Grenzen verschoben werden. Bis vor kurzem war er sich noch sicher, dass 2020 schlechter werden würde als 2019. Wenn es also überhaupt eine Wette geben sollte, dann müsste striko für "es gibt am Ende keinen YoY-Vorsprung mehr" plädieren. Das erinnert mich an eine gewisse Wette mit Bond, die ich vor ein paar Jahren mal hatte, da war plötzlich auch ganz schönes Gerudere der Gegenseite angesagt :D
 
Echt der Wahnsinn, wie hier die Grenzen verschoben werden. Bis vor kurzem war er sich noch sicher, dass 2020 schlechter werden würde als 2019. Wenn es also überhaupt eine Wette geben sollte, dann müsste striko für "es gibt am Ende keinen YoY-Vorsprung mehr" plädieren. Das erinnert mich an eine gewisse Wette mit Bond, die ich vor ein paar Jahren mal hatte, da war plötzlich auch ganz schönes Gerudere der Gegenseite angesagt :D
Jup... Ein weiteres Mal wird bei einer Wette Schlumpfhausen extrem entgegen gekommen, indem die Wette nichts mehr mit den monatelang durchexerzierten War-Aussagen zu tun hat.

Ihr läuft auch wirklich JEDES MAL in diese Falle. :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Pokemon bekommt eine GotY Edition mit den DLCs. Hätte für einen größeren Push sorgen können. Aber Nintendo wäre nicht Nintendo, wenn es keinen Haken bei der Sache gäbe. Die GotY Edition soll nämlich umgerechnet 90€ kosten... was für eine Verarsche. :lol:

Vollpreis für Mario war schon frech, aber jetzt 90€ für ein halbes Indie-Spiel? Wtf :labr:
 
Schön da kommen vater und sohn direkt wieder um die ecke...
@Striko du weißt genau warum du nervst
@CoolGamer0815 schreib keinen Schwachsinn.
1.ich hab die ps5 eher als du.
2.Ich kritisierte das was es zu kritisieren gibt.hier ging es aber grad nicht um einen nintendo/sony vergleich.
Also bring deinen billigen Vergleichswar hier nicht rein
3.ich wollte und will hier jetzt auch garnicht diskutieren.
Wollte einfach nur schreiben was ich geschrieben habe.
Und tschö
 
Echt der Wahnsinn, wie hier die Grenzen verschoben werden. Bis vor kurzem war er sich noch sicher, dass 2020 schlechter werden würde als 2019. Wenn es also überhaupt eine Wette geben sollte, dann müsste striko für "es gibt am Ende keinen YoY-Vorsprung mehr" plädieren. Das erinnert mich an eine gewisse Wette mit Bond, die ich vor ein paar Jahren mal hatte, da war plötzlich auch ganz schönes Gerudere der Gegenseite angesagt :D

Ach ja. Welche Woche/n zählen zum Dezember. Das geruder war schon peinlich. Hatte das schon fast vergessen :banderas:
 
Zurück
Top Bottom