Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Beindruckend wie sich die Propellerstation stabil unterhalb der 40k Baseline hält
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, hab mal irgendwo gelesen, dass Pokemon rot/blau bei 9,4 Millionen lag.
Nur bis Ende März. Eventuell haben wir Glück, dass sie einen Tag später bei dem Meeting aktuellere Zahlen in ihren Folien haben.Nächste Woche werden wir es aber dann wissen, Nintendo bringt dann die Zahlen!
Ok, das ist aber ein krass hohe Messlatte. Würde ich jetzt nicht unbedingt für ACH erwarten, um es vorsichtig auszudrücken.Ich weiß nicht, hab mal irgendwo gelesen, dass Pokemon rot/blau bei 9,4 Millionen lag.
Könnte aber bereits jeder aus der Striko-Rückwärtsprognose ableiten.Beindruckend wie sich die Propellerstation stabil unterhalb der 40k Baseline hält
Ok, das ist aber ein krass hohe Messlatte. Würde ich jetzt nicht unbedingt für ACH erwarten, um es vorsichtig auszudrücken.
Könnte aber bereits jeder aus der Striko-Rückwärtsprognose ableiten.
Beindruckend wie sich die Propellerstation stabil unterhalb der 40k Baseline hält
Deswegen beende ich das jetzt und werde euch dann auslachen, wenn die Baseline der Switch, wenn es keine Lieferengpässe mehr gibt, auf um die 40k einpendelt.
1. Wahnsinnszahlen für AC, das ist ja langsam schon surreal wie konstant super das läuft
2. Switch dank hoher Lieferung ebenfalls wieder mit sehr guten Hardwarezahlen. Soviel zum Thema "Die Nachfrage sei jetzt erstmal niedriger und die Lieferengpässe hätten damit nicht viel zu tun" @Striko
3. ToM imo mit ordentlichem Start, viel mehr habe ich da nicht erwartet.
4. FF7R diese Woche auch sehr konstant, nachdem der Drop der Vorwoche so heftig war.
Sehr schöne Zahlen
Hattest halt doch von Anfang an recht. Ich finde du solltest die Ungläubigen jetzt damit bestrafen, dass du dem Thread bis zu dem Moment fern bleibst, bis sie sich bei dir ENTSCHULDIGEN!-1% für Animal Crossing? Das ist aber sehr kopflastig. Keine Legs.
Naja, ob die Golden Week dieses Jahr wirklich Einfluss auf die Zahlen hat? Ich glaube nicht. Der Einfluss war ja schon in den vergangenen Jahren eher gering.
Die perfekte Fapvorlage für die gelben
Na wer braucht da noch ein line up?
Playdoh Windelgamer mal wieder.#umadlol
Playdoh Windelgamer mal wieder.