CaptainN
L14: Freak
Was zur Hölle ist ein Pica? 11 Jahre alt und noch nie ein Pikachu gesehen?
mich wollte mich schon in „Captain“Pica“rd“ umbenennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was zur Hölle ist ein Pica? 11 Jahre alt und noch nie ein Pikachu gesehen?
das ist striko logik.
Vermutlich noch nicht genug.Ui, da wurd aber was geliefert
Ich kann mich daran erinnern dass sich 200k Leute für die Switch-Lotterien bei *einem* Händler eingetragen haben... Also definitiv nicht genug.Vermutlich noch nicht genug.
Ja.die avataränderungACH immer noch bedeutend weniger als in der Startwoche! Voll kopflastig! Auch die Switch erreicht nicht mal annähernd die Zahlen von vor ein paar Wochen. Nachfrage erschöpft! Die PS4 ist dagegen deutlich besser als noch im Vorjahr. Voller Erfolg!! Und natürlich verkauft sich ToM auf der PS4 VIEL besser als auf der Switch. Die PS4 ist ein Softwaremonster!
Hab ich was vergessen?
PS4 back on top!!
Da diskutieren wir gestern wieso die Switch erfolgreicher ist als die PS4 in Japan und dann.... BÄM.... vervielfacht die PS4 einfach mal so die Zahlen der Switch.
Aber, aber.... Lieferengpässe... alles nur Spekulation. Ja, die gibt es. Die Frage ist nur wie stark. Vielleicht ist die Nachfrage einfach gesättigt jetzt, nach den massiven Zahlen der letzten Wochen. Werden wir erst in den nächsten Wochen sehen was Sache ist.
Die 10 Mio sind der PS4 jetzt gewiss!
Werde darauf nicht mehr antworten. Die Zahlen der kommenden Wochen werden mir recht geben. Die Baseline wird unter 40k fallen.
Animal Crossing könnte locker, das meistverkaufte Spiel in Japan werden. Mal abwarten, was die Digitalzahlen sagen.
Wieviel hat denn das meistverkaufte spiel bisher in Japan verkauft?Animal Crossing könnte locker, das meistverkaufte Spiel in Japan werden. Mal abwarten, was die Digitalzahlen sagen.
Wieviel hat denn das meistverkaufte spiel bisher in Japan verkauft?