VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

@Striko aber den anderen vorwerfen nicht diskutieren zu können :ugly: sag einfach "ja, ok. Ihr habt wahrscheinlich recht" ist einfach gegen dein ego.

DAS ist das eigentliche gift, das DU ständig hier einstreust. Dein ego gepaart mit deinem switchhass.

Nxt week sind switches sicher auch noch mangelware. Wohl die nächsten wochen. Sehen werden wir da nix.

Die FAKTEN die wir haben, auf die du immer so wert legst, sprechen gegen dich und darum gehst du nicht drauf ein. Lächerlich und erbärmlich, ehrlich.

Werde darauf nicht mehr antworten. Die Zahlen der kommenden Wochen werden mir recht geben. Die Baseline wird unter 40k fallen.
Wie soll dir das bitte recht geben, wenn niedrige Zahlen in den kommenden Wochen viel besser mit Lieferengpässen zu erklären sind? Wirst du natürlich auch keine Antwort drauf haben, deswegen verweigerst du dich lieber einer Diskussion. Naja, ist uns aber immerhin mit geholfen also halte dich ruhig daran.

Seit nun 2 Wochen gibt es Lotterien für die Switch welche sogar zum ersten Mal selbst auf eine bestimmte Anzahl teilnehmende Personen begrenzt wird (vor 2 Jahren war das nicht begrenzt). Ja die Baseline wird sehr wahrscheinlich für ein paar Wochen ein 40k sein.

Der Ansturm und die Nachfrage ist teilweise größer als bei den letzten Lotterien und das wissen wir aus diversen Händlerberichten

PS4 back on top!! :goodwork:

Da diskutieren wir gestern wieso die Switch erfolgreicher ist als die PS4 in Japan und dann.... BÄM.... vervielfacht die PS4 einfach mal so die Zahlen der Switch. xDxD

Aber, aber.... Lieferengpässe... alles nur Spekulation. Ja, die gibt es. Die Frage ist nur wie stark. Vielleicht ist die Nachfrage einfach gesättigt jetzt, nach den massiven Zahlen der letzten Wochen. Werden wir erst in den nächsten Wochen sehen was Sache ist.

Die 10 Mio sind der PS4 jetzt gewiss!

Du bist echt der größte. Je nachdem wie es dir grade passt werden Spekulation zu Fakten und wenn es dir nicht passt Fakten zu Spekulation. Gratulation. Statt sich einzugestehen das Nintendo einfach mal eine geile Konsole nach dem Flop WiiU entwickelt hat, die den Zeitgeist trifft.

Zu den Zahlen: Nochmal krass was FF7R pushed. Werde mir das Spiel auch sicher hole und mir dann selbst ein Bild machen. Das Original habe ich geliebt. Mal gucken wie sich die Switch zahlen entwickelten und wann Nintendo wieder liefern kann.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr man eine Konsole (!!!) hassen kann. Das ist ein Gerät ohne Seele, ohne Bewusstsein, es lebt nicht, es fasst auch kleine Strikos nirgends unangemessen an. Was ist nur vorgefallen, dass er so von Hass zerfressen ist.

@Striko aber den anderen vorwerfen nicht diskutieren zu können :ugly: sag einfach "ja, ok. Ihr habt wahrscheinlich recht" ist einfach gegen dein ego.

DAS ist das eigentliche gift, das DU ständig hier einstreust. Dein ego gepaart mit deinem switchhass.

Nxt week sind switches sicher auch noch mangelware. Wohl die nächsten wochen. Sehen werden wir da nix.

Die FAKTEN die wir haben, auf die du immer so wert legst, sprechen gegen dich und darum gehst du nicht drauf ein. Lächerlich und erbärmlich, ehrlich.

WTF wo siehst du hier eine Diskussion?! Ich werde doch nur beleidigt, während auf meine Argumente nicht eingegangen wird. Ich bin für jede sachliche Diskussion zu haben, aber die sehe ich hier nicht. Es wird auch kaum auf meine Argumente eingegangen.

Und zur Lotterie Sache könnte ich euch sagen, dass die 200k Teilnehmer nicht bedeuten, dass sich die Switch 200k verkauft hätte ohne Lieferengpässe. Das glaubt ihr selbst nicht. Ich würde bei so einer Lotterie auch x-mal teilnehmen, um die Chancen zu erhöhen und Freunde und Bekannte bitten ebenfalls mitzumachen. Manche wollen auch eine Switch un sie teuer weiter zu verkaufen. Wenn ich aber mit solchen Argumenten komme kommt ihr nur mit Shitstorm. Das ist keine Diskussion. Deswegen beende ich das jetzt und werde euch dann auslachen, wenn die Baseline der Switch, wenn es keine Lieferengpässe mehr gibt, auf um die 40k einpendelt.

WTF wo siehst du hier eine Diskussion?! Ich werde doch nur beleidigt, während auf meine Argumente nicht eingegangen wird. Ich bin für jede sachliche Diskussion zu haben, aber die sehe ich hier nicht. Es wird auch kaum auf meine Argumente eingegangen.

Und zur Lotterie Sache könnte ich euch sagen, dass die 200k Teilnehmer nicht bedeuten, dass sich die Switch 200k verkauft hätte ohne Lieferengpässe. Das glaubt ihr selbst nicht. Ich würde bei so einer Lotterie auch x-mal teilnehmen, um die Chancen zu erhöhen und Freunde und Bekannte bitten ebenfalls mitzumachen. Manche wollen auch eine Switch un sie teuer weiter zu verkaufen. Wenn ich aber mit solchen Argumenten komme kommt ihr nur mit Shitstorm. Das ist keine Diskussion. Deswegen beende ich das jetzt und werde euch dann auslachen, wenn die Baseline der Switch, wenn es keine Lieferengpässe mehr gibt, auf um die 40k einpendelt.

Dir ist bewusst, dass die Lotterien auf eine Person begrenzt sind pro Teilnahme und die 200k selbst eine Begrenzung sind weil die Teilnahmeanfrage größer ist als beim letzten Mal als diese Situation vorhanden war.

Es wird noch Wochen Evtl. sogar Monate dauern bis der Markt wieder genug Switch zur Verfügung hat um die aktuelle Nachfrage zu stillen. China hat ja erst vor kurzem wieder begonnen zu produzieren und dies auch noch nicht in voller Kapazität

Du argumentierst nicht, striko. Du behauptest felsenfest Dinge, die völlig abwegig sind und machst dich lustig über uns, die die Sache richtig einschätzen. 200.000 verkaufte Switch sollen ohne Lieferengpässe total abwegig sein aber deine 40.000 realistisch? Wann bist du in den letzten 12 Monaten je in den GEnuss gekommen, die breite Masse, die gegen dich argumentiert, auslachen zu können, weil deine Annahmen sich als wahr herausgestellt hätten? xD

Naja, wenn ich noch 4 Freunde Frage, ob sie für mich bei der Lotterie teilnehmen und alle anderen das auch machen, dann habe ich meine 40.000 Interessierten :coolface:

Weil du nur die sachen herausliest, die dein ego kränken.

So viel trollen kann man doch gar nicht...

Musst halt nur ordentlich lesen, aber ich hab auf den zirkus nun auch keinen bock mehr.

Abgesehen davon... um die 40k oder unter 40k? Entscheid dich. 40-50k pro woche wäre doch sehr sehr gut und alles andere als nachfrage ist gesättigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei so einer Lotterie auch x-mal teilnehmen, um die Chancen zu erhöhen und Freunde und Bekannte bitten ebenfalls mitzumachen. Manche wollen auch eine Switch un sie teuer weiter zu verkaufen.
Die 80k PS4 diese Woche sind höchstwahrscheinlich auch nur Verkäufer, die sie teurer verkaufen wollen (schließlich FF VII Remake erschienen). Ich gehe davon aus, dass nur 10k eigentlich wirklich richtige Käufer sind und 70k sind nur ebay-Verkäufer!

Merkst du das Problem? ;)

Das sind keine Argumente. Das sind haltlose Behauptungen, die ich immer so nennen kann.

Weil du keine Argumente bringst, sondern Vermutungen, die niemand teilt oder auch nur im geringsten nachvollziehen kann!
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hätte die Switch sich nicht schon vor zwei Jahren bei 25-40k einpendeln sollen?
Sollte es dieses Jahr wirklich passieren, wärst du dennoch nicht in der Position um über andere lachen zu können, der Zug ist schon lange abgefahren.

Zurück
Top Bottom