UchihaSasuke
ist verwarnt
LulzDie playstation will halt keiner - deal with it
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LulzDie playstation will halt keiner - deal with it
Jup. GZ @ff und sony für die guten vkz.ps4 und ff7r auf der 1. switch
jetzt lass mir doch auch mal meinen spaßJup. GZ @ff und sony für die guten vkz.
Den rest des kommentars versteh ich nich. Erst recht nich in anbetracht der gründe
Sei mir gegönnt?Sei dir gegönnt aber wir alle wissen, dass das nur von kurzer Zeit ist ^^
Verdiente Verkaufszahlen für ein Drittel eines Remakes eines Meisterwerks
Nice work so far SE
Kein Interesse mehr an der Switch! Ganz klares Zeichen.
Fixed that for you.
PS4 back on top!!
Da diskutieren wir gestern wieso die Switch erfolgreicher ist als die PS4 in Japan und dann.... BÄM.... vervielfacht die PS4 einfach mal so die Zahlen der Switch.
Aber, aber.... Lieferengpässe... alles nur Spekulation. Ja, die gibt es. Die Frage ist nur wie stark. Vielleicht ist die Nachfrage einfach gesättigt jetzt, nach den massiven Zahlen der letzten Wochen. Werden wir erst in den nächsten Wochen sehen was Sache ist.
Die 10 Mio sind der PS4 jetzt gewiss!
Jeder andere erkennt, dass die gestoppten Switch-Lieferungen der Grund sind, Meldungen dazu werden von Dir offenbar ignoriert und als Spekulation abgetan und dass die Nachfrage von einer Woche auf die andere von 130k auf 25k sinkt hat damit zu tun, dass die Nachfrage nach der Konsole mit einem Mal gesättigt ist und keiner mehr eine Switch will. Die 200.000 Lotterie-Einträge für wie viel, 900 Konsolen?, haben auch plötzlich alle das Interesse verloren und kaufen die Konsole nicht mehr, wenn es diese in den nächsten Woche wieder geben sollte...PS4 back on top!!
Da diskutieren wir gestern wieso die Switch erfolgreicher ist als die PS4 in Japan und dann.... BÄM.... vervielfacht die PS4 einfach mal so die Zahlen der Switch.
Aber, aber.... Lieferengpässe... alles nur Spekulation. Ja, die gibt es. Die Frage ist nur wie stark. Vielleicht ist die Nachfrage einfach gesättigt jetzt, nach den massiven Zahlen der letzten Wochen. Werden wir erst in den nächsten Wochen sehen was Sache ist.
Die 10 Mio sind der PS4 jetzt gewiss!