VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Legs wird es natürlich haben, die Frage ist nur, ob es genau so gute Legs haben wird wie New Leaf. Das ist mit 800k gestartet und ist bei fast 6 Mio gelandet. Wenn AC New Horizon die gleichen Legs hätte, würde es bei > 8 Mio landen und wäre das meistverkaufte Spiel aller Zeiten in Japan. Halte ich nicht für sehr wahrscheinlich.

Ihr macht es einem auch nicht leicht ein angenehmer User zu sein....
Ja gut, da könnt was dran sein :)

Gab es eigentlich diese Generation schon ein Spiel von Nintendo, das wirklich sehr kopflastig war und sich schon sehr früh aus den Charts verabschiedet hat?

Gab es eigentlich diese Generation schon ein Spiel von Nintendo, das wirklich sehr kopflastig war und sich schon sehr früh aus den Charts verabschiedet hat?

joa paar kleinere vielleicht. Yoshis Crafted World bspw. war nicht sonderlich leggy oder halt sowas wie Astral Chain. Aber gibt tatsächlich nicht viele, die wirklich kopflastig waren

Es gibt bereits famitsu Zahlen, siehe böses r...t..e..a forum

Krass! 390K Switches - steht da auch wie das Verhältnis Lite zu Hybrid ist?
Und 1.9 Mio AC - tja, die 1 Mio von gewissen Personen knapp verfehlt. Aber diese hat ja gerade erst umgeschwenkt nachdem klar was dass die unrealistisch hohen Schätzungen anderer User noch übertroffen würden xD

Geile Zahlen :goodwork:

also wenn die zahlen wirklich stimmen, wovon ich jetzt mal ausgehe, hammer! und ac ist auch richtig gut geworden, zumindest was ich bisher gespielt habe.

Holy... wahnsinnige Zahlen.
390k Switch... kann ich echt kaum glauben.
Echt krank... da fehlen mir die Worte...
:eek::eek::eek::eek::eek:

Uiuiui, krasse Zahlen. Stärkste Woche für die Switch überhaupt, stärkster Software-Launch auf der Switch. Und das alles noch ganz ohne digitale Zahlen.

Gehört zwar hier nur bedingt hin: Weltweit sollen es wohl über 7 Mio sein, sagt Chris in Resetera. AC ist also endgültig im Westen angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Krass! 390K Switches - steht da auch wie das Verhältnis Lite zu Hybrid ist?
Und 1.9 Mio AC - tja, die 1 Mio von gewissen Personen knapp verfehlt. Aber diese hat ja gerade erst umgeschwenkt nachdem klar was dass die unrealistisch hohen Schätzungen anderer User noch übertroffen würden xD

Geile Zahlen :goodwork:
das verhältnis kommt heute mittag um 14Uhr :)

absolut abartige zahlen

wenn retail digital verhältnis ähnlich ist wei bei pokemon SS dann haben wir die best first week ever für ein spiel

WTF. Träume ich das gerade?

Also die starken Softwarezahlen für AC haben sich die letzten Tage ja schon etwas angedeutet in der Form, aber 390K SWITCH?? Das kommt dann doch unerwartet, das hätte wohl niemand hier auch nur ansatzweise gedacht. Aber krass dass sie überhaupt soviel liefern konnten.

Zurück
Top Bottom