MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was ist den mit der Ps4 passiert :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smash kam vor einem Jahr raus, das erklärt den deutlichen Unterschied für diesen Zeitraum.
Wäre nicht wild. Die waren letztes Jahr mit Smash schon sehr krass.
Reine Switch-Top 10, sehr schönDie Hardwarezahlen der Switch bleiben in Japan weiterhin etwas merkwürdig. Die letzten beiden Wochen war man deutlich stärker als erwartet, diese Woche hingegen gibts quasi gar keinen Sprung, das ist schon sehr ungewöhnlich. Ich bleibe dabei: Insgesamt werden die Zahlen in November + Dezember nicht großartig stärker sein als letztes Jahr, eventuell sogar minimal darunter.
Der Lite-Release und Pokemon haben Weihnachten vorgeschoben! Bei solchen Zahlen kannst du dich ja kaum noch steigern. An der PS4 sieht man dass jetzt eigentlich der normale Weihnachtsanstieg anläuft (also letzte Woche). Bei der Switch ist schon seit Oktober Weihnachten.
hmm naja, allerdings waren die Hardwarezahlen der Switch auch zum Pokemon-Release jetzt nicht sooo abartig hoch, dass da kaum Steigerung möglich wäre. Man lag ja letztendlich "nur" bei 180k in der Pokemonwoche, das ist schon noch locker steigerbar.
@Crizzl meine Rede, ich sage schon seit Wochen, dass ich bei der Switch keinen großartig stärkeren Dezember als letztes Jahr erwarteAber wie gesagt, dass man gegenüber der letzten Woche nicht zulegen konnte, das ist das eigentlich kuriose. Zumindest mal einen Sprung auf 210-220k oder sowas hätte ich eigentlich schon erwartet in dieser Woche. Sehr seltsam.
Da bin ich mir unsicher. Nintendo hat die letzten zwei Jahre sehr gut mit Software vorgelegt und viele Pokémon-Fans haben vielleicht schon vorher bei einen anderen Titel zugegriffen, in dem Wissen das Pokémon kommt. Ich bin da eher auf Animal Crossing in drei Monaten gespannt, da die Zielgruppe vielleicht noch nicht richtig auf die Switch angesprungen ist. Vielleicht gibt es da nochmal was mit über 200k?
Und mit Woche 47+48+49 kombiniert wiederum klar vor letztes Jahr. Verstehe die Erbsenzählerei nicht, nur einzelne Wochen zu zählen, um halbwegs Recht zu behalten.![]()
Switch 400k week inc.
Man wird letztes Jahr wohl eher deutlich schlagen
Nicht knapp oder gleich gut.
Und wie gesagt, Pokémon + RFA ist die bessere Kombo als letztes Jahr Smash + Pokémon Remakes. Das ist jetzt absehbar
This week will be the return to reality for those who expected huge Switch hardware this December with big titles absent.