Pokémon Schwert und Schild ebenfalls wieder sehr stark nach so vielen Wochen. Denke, das sollte auch höher sein als bei vorherigen Teilen.
jepp, das hat echt nen starken Hold. Zum Vergleich:
XYs 4th full week: 89,569
SMs 4th full week: 188,648
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pokémon Schwert und Schild ebenfalls wieder sehr stark nach so vielen Wochen. Denke, das sollte auch höher sein als bei vorherigen Teilen.
Wie ich sehe ist Smash noch immer nicht aus den Charts verschwunden
Wer konnte das nur erahnen![]()
Nächste woche wird die stärkste woche![]()
Starke Softwarezahlen für Nintendo, durch die Bank
Switch-Hardware sehr gut gestiegen, aber trotzdem recht klar hinter der Week 50 aus 2018. Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass der diesjährige Dezember unter dem Dezember 2018 landen wird. Der Smash-Effekt war letztes Jahr dann doch zu stark.
Pokemon ist echt stark dabei, das dürfte in der Week 1 bereits die 3 Mio. retail packen. Sehr beeindruckend!![]()
Jeder mit Ahnung und VerstandWie ich sehe ist Smash noch immer nicht aus den Charts verschwunden
Wer konnte das nur erahnen![]()
Bei Sakura Wars fehlt denke ich eine Stelle? Mit 14k wärs ja nicht auf Platz 2
Eine weitere Woche, ein weiterer ganz und gar PHANTASTISCHER Sieg der Nintendo Switch!![]()
![]()
![]()
Dafür sind wir bei den Jahreszahlen bereits deutlich drüber. Von daher: Schwamm drüber.![]()
ja das mit den Jahreszahlen war ja eh klar. Die Switch war da ja schon die ganze Zeit stark drüber. Ist halt nur interessant, dass ausgerechnet jetzt der Dezember etwas unter den Erwartungen läuft. Wie letzte Woche schon beschrieben: Bis vor kurzem haben manche User hier ja sogar mit 400k-Wochen für die Switch gerechnet, das dürfte jetzt wohl nicht mehr passieren. Vielleicht kriegt man das nächstes Jahr nochmal irgendwie hin, bezweifel ich aber fast schon.
Wer hat 400k erwartet?![]()
Wer hat 400k erwartet?![]()
Also sind es nun Lieferengpässe? Ich weiß nicht so recht, auch wenn weniger verkauft wurde, dass sind immer noch fantastische Verkäufe. 400k halte ich für utopisch, dafür reicht der Hype nicht der einst mit DS und Wii kreiert wurde.
Nur 14k für New Sakura Wars?
Da fehlt doch 'ne Ziffer, oder?