Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich nicht wundern, wenn sie die 3 Mio nicht packt. Darauf würde ich jetzt aber nicht wetten. 3.4 Mio sind aber nicht ansatzweise 4.4 Mio...
Ja, wir sind im Japan Thread. Die PS5 wird NIE eine Rolle spielen in Japan, wird ein Nischenprodukt bleiben. Und Animal Crossing wird von vielen überschätzt als Systemseller. Vielleicht traust du dich zu wetten?
Und wie man sieht kann und wird es vermutlich sowieso noch Überraschungen geben, kein Mensch weiß was das nächste "Pokemon" wird. Mit dem Erfolg von Splatoon rechnete man nicht, mit dem Erfolg von Ringfit rechnete wahrscheinlich nichtmal Nintendo, siehe Lieferengpässe. Wer weiß an was das mariokart Team gerade arbeitet? Wer weiß was die 3rds bringen werden, der Erfolg der Switch wird sich irgendwann auch bezüglich 3rds noch ein wenig stärker äußern, Ich halte es vermessen jetzt zu meinen die Switch hätte keine potentiellen Megaseller mehr, man weiß es schlichtweg nicht. So wie Yokai Watch unwichtig geworden ist kann jederzeit ein neues Spiel wichtig werden.
Striko schrieb:die Switch wird 2020 nicht ansatzweise die Zahlen von 2019 erreichen.
Zumindest 1 Mio weniger als in diesem Jahr.
Und wie man sieht kann und wird es vermutlich sowieso noch Überraschungen geben, kein Mensch weiß was das nächste "Pokemon" wird. Mit dem Erfolg von Splatoon rechnete man nicht, mit dem Erfolg von Ringfit rechnete wahrscheinlich nichtmal Nintendo, siehe Lieferengpässe. Wer weiß an was das mariokart Team gerade arbeitet? Wer weiß was die 3rds bringen werden, der Erfolg der Switch wird sich irgendwann auch bezüglich 3rds noch ein wenig stärker äußern, Ich halte es vermessen jetzt zu meinen die Switch hätte keine potentiellen Megaseller mehr, man weiß es schlichtweg nicht. So wie Yokai Watch unwichtig geworden ist kann jederzeit ein neues Spiel wichtig werden.
Hab dich dann falsch verstanden. Wenn der Markt aber gesättigt ist, dann spielen neue Releases auch keine große Rolle mehr. Sie werden pushen, aber deutlich weniger als in den letzten beiden Jahren. Auch deswegen, weil bereits alle großen Marken auf der Switch erschienen sind. 2020 kommt mit Animal Crossing das letzte große Zugpferd, das pusht aber Hardware nicht so stark wie Pokemon oder Smash.
Fuck... 300 k fast verfehlt.
Dass es aber echt noch so hoch werden würde ohne dezember release, hab ich persönlich nich direkt erwartet.
Jepp. Außerdem ist aufgrund der Wochenstaffelung diesmal die Week 52 voraussichtlich stärker als sonst und hat der Week 51 ein paar VKZ "abgezogen". Sollte man auch mit bedenken
dann sehen wir nächste woche sogar über 300k?
Die Frage, was spielen diese 100k neuen PS4 Besitzer, war wohl nie so berechtig im Bezug auf eine Hardware wie jetzt (kann sein das viele auf den Used Market zuschlagen).
Als Briefbeschwerer ist die PS4 doch bestens geeignet ?
Als Briefbeschwerer ist die PS4 doch bestens geeignet ?