Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Frage: Gab es in Japan auch das digitale Vorbesteller Angebot, dass es dann dennoch Hüllen dazu gab? Könnte den Digitalanteil natürlich auch noch mal pushen.
Dachte das wäre die Voucheraktion?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Gab es in Japan auch das digitale Vorbesteller Angebot, dass es dann dennoch Hüllen dazu gab? Könnte den Digitalanteil natürlich auch noch mal pushen.
Dachte das wäre die Voucheraktion?
Wie ist eure Meinung wie die Switch den Dezember bestreitet? Auch wenn Schwert und Schild der zugkräftigere Titel gegenüber Let's Go ist und die Lite auch ihr erstes Weihnachtsgeschäft hat, reicht das, ins nächste Jahr zu gehen und besser abzuschneiden als letztes Jahr?
Weil dieses Mal steht kein Smash Bros. im Dezember bereit und ich würde sagen die Kombo Smash und Let's Go ist stärker als nur SS.
Ja, das Gefühl habe ich auch und mir persönlich fehlt auch ein Dezembertitel.
Ring Fit Adventure + Pokémon SS ist wohl stärker als die Kombo letztes Jahr, zumal man noch mit der light auch ein günstiges Angebot hat.
Sollte möglich sein jede Woche knapp YoY zu sein da wir hier zwei Titel haben die jeweils andere Gruppen und dazu andere Modelle ansprechen
Siehe meinen Post über dir:
Die Week 49 wird man wohl definitiv nicht YoY, die Week 50 eventuell auch nicht. Bei allen anderen wohl schon. Was dann da am Ende in der Summe rauskommt, ist schwer zu sagen. Ich denke dass die Summe von Week 46 bis Week 1 in diesem Jahr ziemlich identisch sein wird zu letztem Jahr oder halt minimal drüber.
schwer zu sagen wenn man letztes Jahr keine 200€ Modell hatte
Man wird definitiv die Wochen YoY sein
Die Switch Lite ist da noch eine Unbekannte. Dank Pokémon hat sie sich erneut besser verkauft als das normale Modell. Mal sehen, wie es über Weihnachten wird, wenn es um Geschenke geht.
Da hast du Recht. Allerdings bezweifel ich irgendwie, dass die Lite so dermaßen stark werden wird, dass sie die Switch am Ende insgesamt in DS-Gefilde hieven kann. Also Wochen a la "500-600k", wie sie damals der DS und einmal auch der 3DS zu Weihnachten hatten, werden wir hier bei der Switch vermutlich nicht sehen. Die Week 51 dürfte traditionell wieder die stärkste werden, gut möglich dass die Switch dann hier sogar Richtung 400k steigt. Alles darüber hinaus halte ich vom jetzigen Standpunkt aus jedoch für arg übertrieben. Das normale Modell kostet immerhin nach wie vor seine knapp 300 Euro, mehr als doppelt soviel wie der DS damals in seiner Blütezeit.
Wie gesagt wir reden hier über 100€ unterschied zum Vorjahr zur stärksten Zeit mit Pokémon Main im Rücken
Letztes Jahr hatte man Smash + Pokemon LG + Mario Party im Rücken, das war insgesamt auch eine starke Kombi. Und wie du siehst, hat Smash die Zahlen in Woche 49 und 50 sehr stark gepushed. Das wird trotz Lite nicht einfach da dieses Jahr dran vorbei zu ziehen.
Die zwei Wochen Evtl. nicht aber wie gesagt 100€ unterschied sind nicht zu unterschätzen
Zumal RFA scheinbar ordentlich Basics absetzt