Am besten hat mir Super Mario Party gefallen. Das trägt glaub bis heute jmd als Signatur.
Kannst du das bitte etwas genauer (von mir aus auch Pi*Daumen aus der Erinnerung heraus) ausführen? Hat mich neugierig gemacht, aber ich möchte nicht unbedingt den ganzen Thread durchkramen.
Dankeschön
Ja, bei den Legs die Smash bislang zeigt, wäre alles unter 4 Mio. retail schon sehr unglaubwürdig vom heutigen Standpunkt aus. Zumal es ja jetzt noch einen zweiten Schwung DLC-Kämpfer geben wird, das Game wird also noch länger als ursprünglich gedacht online unterstützt werden. Inklusive digital Sales dürften das am Ende sogar rund 5 Mio. Verkäufe alleine in Japan sein!
Ob so ein set DLC-Kämpfer jetzt wirklich den Unterschied macht, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß ;-)
Wenn wir sagen lifetime 4 Millionen retail, dann bräuchten wir 25% digital oben drauf. Das ist trotz der Zahlen die zuletzt immer wieder aufgekommen sind, schon eine ordentliche Menge. Ich möchte es nicht komplett ausschließen, aber 5 Millionen in Japan wird schon nicht ohne.
Ich "hoffe" in 2 Jahren sind wir nicht am gleichen Ort und sagen: "Die 5.5 Millionen retail + digital sind jetzt geschafft... wird Smash die 6 Millionen noch knacken?" ^^
Leider schlüsselt Nintendo deren offizielle Zahlen nicht weiter auf. Würde mich sehr interessieren.
Wie sind die 15,71 Millionen Smash Ultimates zum 30.09.2019 weltweit verteilt?
Aber das konnte, muss ich sagen, vorher niemand ernsthaft erwarten, dass sich Smash in Japan SO stark verkauft.