Zelda LA ist in Japan in den aktuellen Charts sogar hinter BotW zurück gefallen. So fantastisch wie das Game im Westen auch läuft, aber in Japan finde ich die Performance wirklich recht enttäuschend. Hatte mir da irgendwie mehr versprochen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du die zahlen zu Shenmue 1und2 aus japan?Scheint so als würde sich kaum jemand für Shenmue 3 interessieren
![]()
Media Create Sales: Week 44, 2019 (Oct 28 - Nov 03)
Dengeki Online Sales: Week 44, 2019 (Oct 28 - Nov 03) 01./00. [PS4] Persona 5 Royal (Atlus) {2019.10.31} - 201,184 / NEW 02./00. [NSW] Luigi's Mansion 3 (Nintendo) {2019.10.31} - 163,607 / NEW 03./02. [NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo) {2019.10.18} - 45,756 / 181,308 04./01. [PS4] Call of...www.resetera.com
Kennst du die zahlen zu Shenmue 1und2 aus japan?
Eigtl haben wir in europa das game immer „gerettet“
Deswegen in GänsefüßchenGerettet ist sehr schmeichelhaft umschreiben ^^
Wie ist Death Stranding einzuschätzen?
Ring fit mit +
So geil.
War wiifit denn so ein erfolg? Das war wohl noch vor meiner cw zeit, wo man so was normal nich mitbekommtIn Südkorea ist es scheinbar genauso eingeschlagen. Scheint sich wirklich zu einem neuen Wii Fit zu entwickeln.
War wiifit denn so ein erfolg? Das war wohl noch vor meiner cw zeit, wo man so was normal nich mitbekommt![]()
War wiifit denn so ein erfolg? Das war wohl noch vor meiner cw zeit, wo man so was normal nich mitbekommt![]()