VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Solide Zahlen für DQ11S. Freut mich denn es ist das beste JRPG bisher. Ich bin richtig gefangen in dieser fantastischen Welt.

Luigi hätte ich merklich mehr erwartet, ist maximal "OK" gestartet, Mario und Sonic auch eher enttäuschend.
Ringfit hingegen weiterhin sehr gut dabei.

Switch jetzt bei 2,9 Millionen. Es sieht fast so aus als würden die 4.5 Millionen dieses Jahr geknackt werden. 1.6 Millionen in November und Dezember sind nicht unrealistisch, das entspräche in etwa den Verkäufen November + Dezember 2018.

wie ein PS3 spiel mit luigi den boden aufwischt :awesome:
krasse switch zahlen, bin echt auf pokemon gespannt.

Die Zahlen von Mario & Sonic sind aber wirklich grausam. Ist der zweitschlechteste Start der Reihe überhaupt, nur der eine WiiU-Ableger ist noch schwächer gestartet.

Das wundert mich jetzt schon ein bisschen, denn auf mich wirkten die ganzen Trailer und Eindrücke im Vorfeld schon ziemlich positiv. Und am Releasezeitraum kanns auch nicht unbedingt liegen, die meisten Teile der Reihe sind ja im November erschienen. Sehr seltsam irgendwie.

Das nächste Jahr wird für Sony ein Trauerspiel, selbst wenn man dieses Mal doch wieder gleichzeitig startet mit der PS5 und nicht wieder f u Heimat betreibt, werden das armselige 12 Monate.

:coolface:

Zurück
Top Bottom