VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

20./27. [PS4] PlayerUnknown's Battlegrounds <ACT> (PUBG Corporation) {2019.01.17} (¥3.056) - 2.280 / 15.786

Heftig, dass es ein Spiel mit 2k Verkäufen in die Top 20 schafft. Nicht zu glauben wie stark der japanische Markt geschrumpft ist...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sind das nicht nur Retailzahlen? Ist doch zu erwarten, dass es immer weiter schrumpft.
 
Wieso vergleichst du UK mit Japan? Der japanische Markt war/ist viel größer... alleine das heute UK mit Japan verglichen wird zeigt wie stark der Markt in Japan geschrumpft ist....

Weil beide in den Top 5 der Märkte für Dedicated Systeme sind :ugly:

Davon ab das diese Zahlen normal sind für diese Zeit. Keinen Plan was du für ne Story daraus Stricken willst
 
Weil beide in den Top 5 der Märkte für Dedicated Systeme sind :ugly:

Ja und? Vergleichst du deswegen UK mit USA?! Wasn das fürn ein Argument...

Wie oft hat sich der DS nochmal verkauft in Japan? > 30 Mio? Die PS2? > 20 Mio? der 3DS? > 20 Mio? In UK sind solche Zahlen undenkbar.
 
Ja und? Vergleichst du deswegen UK mit USA?! Wasn das fürn ein Argument...

Wie oft hat sich der DS nochmal verkauft in Japan? > 30 Mio? Die PS2? > 20 Mio? der 3DS? > 20 Mio? In UK sind solche Zahlen undenkbar.

Gib doch einfach zu das du mal wieder Quatsch erzählst und mach es dir nicht so schwer
 
Gib doch einfach zu das du mal wieder Quatsch erzählst und mach es dir nicht so schwer

Was ist das für eine blödsinnige Aussage? Was erzähle ich für Quatsch und womit hast du aufgezeigt, dass ich Quatsch erzähle?! Du vergleichst UK mit Japan, ich weise dich auf den FAKT hin, dass der japanische Markt viel größer war und darauf hin antwortest du mir, dass dein unzulässiger Vergleich beweist dass ich Quatsch erzähle?!?!

Ja alle außerhalb der Switch sind ein Witz, das hast du gut erkannt
Wobei selbst die Switch im Vergleich zum DS eher schwach läuft.
 
Was ist das für eine blödsinnige Aussage? Was erzähle ich für Quatsch und womit hast du aufgezeigt, dass ich Quatsch erzähle?! Du vergleichst UK mit Japan, ich weise dich auf den FAKT hin, dass der japanische Markt viel größer war und darauf hin antwortest du mir, dass dein unzulässiger Vergleich beweist dass ich Quatsch erzähle?!?!


Wobei selbst die Switch im Vergleich zum DS eher schwach läuft.

UK und Japan sind sich ziemlich ähnlich lieber Striko was zahlen angeht.

Switch wird sch in Japan mindestens vor die PS2 schieben, ob es dir passt oder nicht.

Das Sony in Japan so uninteressant ist, liegt nicht an Nintendo
 
UK und Japan sind sich ziemlich ähnlich lieber Striko was zahlen angeht.

Switch wird sch in Japan mindestens vor die PS2 schieben, ob es dir passt oder nicht.

Das Sony in Japan so uninteressant ist, liegt nicht an Nintendo

UK und Japan sind sich ähnlich, aber in UK schafft keine Konsole > 15 Mio, während in Japan > 30 Mio drin ist? HEUTE mag deine Aussage zutreffen. Aber das ist der Punkt und das belegt, dass der japanische Markt geschrumpft ist. Hier wird doch niemand ernsthaft bestreiten, dass der Markt in Japan vor 10 Jahren viel größer war?!
 
UK und Japan sind sich ähnlich, aber in UK schafft keine Konsole > 15 Mio, während in Japan > 30 Mio drin ist? HEUTE mag deine Aussage zutreffen. Aber das ist der Punkt und das belegt, dass der japanische Markt geschrumpft ist. Hier wird doch niemand ernsthaft bestreiten, dass der Markt in Japan vor 10 Jahren viel größer war?!

Der gesamte Hardwaremarkt in Japan (Konsolen plus Handhelds) War damals in Japan größer, da hast du absolut recht. Allerdings leider darunter vor allem Sonys, und nicht Nintendo ;)
 
Meine Erwartungen:
Switch: 56k
PS4: 18k
Smash: 27k
Würde ich ziemlich genauso schätzen :)

Switch: 61K :goodwork:
PS4: 19K :lol:
Smash: 31K :puppy:
Da lagen wir ziemlich gut :tinglewine:

Week 3: 35k
Week 4: 21k
Week 5: 14k
Week 6: 10k
Week 7: 8k
Week 8; 5k
Week 9 bis 12: 3k bis 5k
Danach wird es aus den Charts verschwinden. Ich glaube zwar nicht mehr, dass ich die Wette mit den 2,8 LtD gewinnen werde, aber es wird noch sehr, sehr lange dauern, bis ich sie verliere.

03./04. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate # <FTG> (Nintendo) {2018.12.07} (¥7.200) - 31.174 / 2.831.143 (-11%)

Die Kluft wird immer größer :goodwork::pcat::nyanwins:
 
Hier die Zahlen:

Switch +5k
PS4 +2k
Smash +4k


78fab553-a38f-4bbb-9709-05957b443ad1.png
 
Zurück
Top Bottom