Ouch @ KH3 und RE2. Der 1 Mio KH3 Retail Run wird extrem eng...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Week 3: 35k
Week 4: 21k
Week 5: 14k
Week 6: 10k
Week 7: 8k
Week 8; 5k
Week 9 bis 12: 3k bis 5k
Danach wird es aus den Charts verschwinden. Ich glaube zwar nicht mehr, dass ich die Wette mit den 2,8 LtD gewinnen werde, aber es wird noch sehr, sehr lange dauern, bis ich sie verliere.
Wtf starke zahlen für die switch, fast 70k. Woran liegt das? Ist ja schon ungewöhnlich so ein Sprung in einer "normalen Woche" ? Da Pokemon LG auch nen auffälligen Sprung hatte, liegt es vielleicht an den wieder verfügbaren Bundles? !
By the way: Mario und Smash weiterhin mit kranken legs. Nächste Woche hat striko seine wette dann endgültig verloren schneller als gedacht
Wie Mario, Splatoon, BotW usw. Alles was ich sage ist, dass Smash sich nicht so lange auf einem guten Niveau halten wird wie diese Spiele. Es wird ist spätestens in drei Wochen hinter Mario Kart landen. Dann ist Schluss mit dieser Diskussion.
Warten wir einfach die Zahlen der nächsten Wochen ab.
Wieso überrascht es, wenn ein gutes spiel, das außerdem gut mit updates versorgt wird in einer zeit wo sonst eher weniger hochkarsätige spiele rauskommen, gute legs hat?Ja, gibt neue Pokemon Bundles. Mich wundert nur, dass sich Smash so gut hält wtf.
Resi und KH ganz schwach, schade, war aber zu erwarten.
Gibt viele gute Spiele, die überhaupt keine Legs haben. Das hat damit nix zu tun.Wieso überrascht es, wenn ein gutes spiel, das außerdem gut mit updates versorgt wird in einer zeit wo sonst eher weniger hochkarsätige spiele rauskommen, gute legs hat?
Bei solchen Zahlen hat Nintendo auch keine Druck etwas neues anzukündigen. Im Westen sieht es hingegen ja etwas anders aus. KH3 und RE2R recht stark abgestürzt, beides Toptitel von japanischen Studios!
?
Was genau ist neu daran dass sich Nintendo Spiele dauerhaft verkaufen?
Tut es das im Westen? Hast Du Zahlen?
Wird die 3mio auch eher knacken als spatoonNoch 31 Einheiten, dann hat smash die 2,8 Mio gepackt
Wenn Nintendo die Prognose für das laufende FY um 3 Mio herabsetzt, trotz der extrem starken Verkäufe in Japan kann man davon ausgehen, dass es im Westen nicht so gut läuft.Natürlich hat er keine zahlen. Die Switch dürfte auch im Westen ihren Siegeszug fortsetzen, würde mich nicht wundern wenn bspw der NPD-Januar wieder an die Switch geht und das trotz KH3 und RE2
Die Animal Crossing und Pokemon Zeit wird schön wenn jetzt sogar die Pokemon LG Zahlen nochmal Aufschwung bekommen.Natürlich hat er keine zahlen. Die Switch dürfte auch im Westen ihren Siegeszug fortsetzen, würde mich nicht wundern wenn bspw der NPD-Januar wieder an die Switch geht und das trotz KH3 und RE2
Wenn Nintendo die Prognose für das laufende FY um 3 Mio herabsetzt, trotz der extrem starken Verkäufe in Japan kann man davon ausgehen, dass es im Westen nicht so gut läuft.
Wenn Nintendo die Prognose für das laufende FY um 3 Mio herabsetzt, trotz der extrem starken Verkäufe in Japan kann man davon ausgehen, dass es im Westen nicht so gut läuft.
Und was heißt trotz KH3 und RE2, die hatten nur eine Woche um die PS4 zu pushen.