VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Spätestens zur Golden Week wird striko seine wette auch ganz offiziell verloren haben. Der nächste Gag kommt wenn Nintendo die Quartalszahlen veröffentlicht. Dann sieht er nämlich, dass weltweit bereits mehr als 10 Mio Einheiten ausgeliefert wurden und er auch da falsch lag.

By the way: die switch liegt nach den ersten beiden Wochen des Jahres bereits massiv YoY. Geht gut los :)
 
Nein können auch drei werden :nix:

Warten wir einfach mal ab, bis wir die Hochrisiko-Wette mit 2,8m gewonnen haben. Da brauchen wir jetzt auch keine Unterwette erstellen, damit du und ich noch irgendwie unser Gesicht wahren können, sollte der hochwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir verlieren. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
By the way: die switch liegt nach den ersten beiden Wochen des Jahres bereits massiv YoY. Geht gut los :)
Der 3DS massiv drunter. Vielleicht steigen die Switch Zahlen dieses Jahr, weil der 3DS als Konkurrenz wegfällt.

Du bist kein fairer Gegner gewinnst jede Wette, hast mit jeder Prognose Recht, wiederlegst sogar Fakten da habe ich wahrlich keine Chance! :cry:
Schon klar. xD
Daran sieht man aber mal wieder wieso ich keine Wetten gewinne... weil ihr euch einfach nicht traut, Wetten einzugehen. Aber egal, in 4 Wochen werde ich deine Aussage zitieren und wir werden dann gemeinsam darüber lachen. Glaub nicht dass ich das vergessen werde.
 
Der 3DS massiv drunter. Vielleicht steigen die Switch Zahlen dieses Jahr, weil der 3DS als Konkurrenz wegfällt.


Schon klar. xD
Daran sieht man aber mal wieder wieso ich keine Wetten gewinne... weil ihr euch einfach nicht traut, Wetten einzugehen. Aber egal, in 4 Wochen werde ich deine Aussage zitieren und wir werden dann gemeinsam darüber lachen. Glaub nicht dass ich das vergessen werde.
Das mache mal Herr Nicht Vergessen!
Freue mich drauf. :popcorn:
Wir machen einen Wochen Countdown... :goodwork:
 
Spätestens zur Golden Week wird striko seine wette auch ganz offiziell verloren haben. Der nächste Gag kommt wenn Nintendo die Quartalszahlen veröffentlicht. Dann sieht er nämlich, dass weltweit bereits mehr als 10 Mio Einheiten ausgeliefert wurden und er auch da falsch lag.

By the way: die switch liegt nach den ersten beiden Wochen des Jahres bereits massiv YoY. Geht gut los :)
Man sollte sich eventuell nicht von Hass und Salz blenden lassen, wenn es um das erfolgreiche Nintendo geht :goodwork:
 
Du bist kein fairer Gegner gewinnst jede Wette, hast mit jeder Prognose Recht, wiederlegst sogar Fakten da habe ich wahrlich keine Chance! :cry:

Rekapitulieren wir mal die Wetten und Prognosen, wo er Recht hatte:

Die Switch hat sich zwischen 15k bis 40k eingependelt
MH:W hat die PS4 in Japan dauerhaft vor die Switch geputscht
Pokémon hat sich innerhalb eines statistisch möglichen Raumes verkauft
SSBU hat sich einen MC-Wert von <92% (nicht <=92%) gekrallt
Die Switch hat sich in Japan 2018 weniger oft verkauft als 2017 (sowohl Famitsu als auch MC)
... was habe ich eben noch vergessen? :v: :pcat: :nyanwins:
 
Rekapitulieren wir mal die Wetten und Prognosen, wo er Recht hatte:

Die Switch hat sich zwischen 15k bis 40k eingependelt
MH:W hat die PS4 in Japan dauerhaft vor die Switch geputscht
Pokémon hat sich innerhalb eines statistisch möglichen Raumes verkauft
SSBU hat sich einen MC-Wert von <92% (nicht <=92%) gekrallt
Die Switch hat sich in Japan 2018 weniger oft verkauft als 2017 (sowohl Famitsu als auch MC)
... was habe ich eben noch vergessen? :v: :pcat: :nyanwins:

Super Mario Party und Pokémon hast du verwechselt.
 
Rekapitulieren wir mal die Wetten und Prognosen, wo er Recht hatte:

Die Switch hat sich zwischen 15k bis 40k eingependelt
MH:W hat die PS4 in Japan dauerhaft vor die Switch geputscht
Pokémon hat sich innerhalb eines statistisch möglichen Raumes verkauft
SSBU hat sich einen MC-Wert von <92% (nicht <=92%) gekrallt
Die Switch hat sich in Japan 2018 weniger oft verkauft als 2017 (sowohl Famitsu als auch MC)
... was habe ich eben noch vergessen? :v: :pcat: :nyanwins:
Er hat sich das gemerkt mein Hösschen ist ganz nass! :angst:
 
Schon klar. xD
Daran sieht man aber mal wieder wieso ich keine Wetten gewinne... weil ihr euch einfach nicht traut, Wetten einzugehen. Aber egal, in 4 Wochen werde ich deine Aussage zitieren und wir werden dann gemeinsam darüber lachen. Glaub nicht dass ich das vergessen werde.
xD Komm schon. Metroid Prime 4 wird einen Wertungsschnitt von 90%+ haben. Bei der Wette hast du den Schwanz eingezogen.
 
Rekapitulieren wir mal die Wetten und Prognosen, wo er Recht hatte:

Die Switch hat sich zwischen 15k bis 40k eingependelt
MH:W hat die PS4 in Japan dauerhaft vor die Switch geputscht
Pokémon hat sich innerhalb eines statistisch möglichen Raumes verkauft
SSBU hat sich einen MC-Wert von <92% (nicht <=92%) gekrallt
Die Switch hat sich in Japan 2018 weniger oft verkauft als 2017 (sowohl Famitsu als auch MC)
... was habe ich eben noch vergessen? :v: :pcat: :nyanwins:

Du hast meine sommerwette mit ihm vergessen, dass die switch 13 Wochen lang im schnitt über 40k liegt
 
Ich gebe dir zum Teil Recht. 62k in Week 6 sind für Japanverhältnisse extrem stark! Habe nie etwas anderes behauptet.

Aber hier geht es darum, wie stark Smash in den nächsten Woche fallen wird. Nach 6 Wochen von Legs zu sprechen ist Schwachsinn. Vergleich diese Zahlen mal mit älteren Pokemon-Spielen z.B. Legs bedeutet, dass sich ein Spiel über einen sehr langen Zeitraum konstant gut verkauft. Wie Mario, Splatoon, BotW usw. Alles was ich sage ist, dass Smash sich nicht so lange auf einem guten Niveau halten wird wie diese Spiele. Es wird ist spätestens in drei Wochen hinter Mario Kart landen. Dann ist Schluss mit dieser Diskussion.

Warten wir einfach die Zahlen der nächsten Wochen ab. Diese Diskussion ist sinnlos so. Mein Tipp für die kommenden Wochen:

Week 3: 35k
Week 4: 21k
Week 5: 14k
Week 6: 10k
Week 7: 8k
Week 8; 5k
Week 9 bis 12: 3k bis 5k

Danach wird es aus den Charts verschwinden. Ich glaube zwar nicht mehr, dass ich die Wette mit den 2,8 LtD gewinnen werde, aber es wird noch sehr, sehr lange dauern, bis ich sie verliere.
Willst du immer noch keine Wette eingehen das Smash in der top 10 von 2019 auftaucht ?
 
Zurück
Top Bottom