Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Zahlen für die Switch. In der Range lagen auch recht viele. Wird spannend bis zum Jahresende und wird mega knapp. Diese Woche im letzten Jahr waren es knapp 270k soweit ich weiß.
Tut mir leid, stehe wie gesagt nicht mehr für Diskussionen zur Verfügung, weil mich diese Doppelmoral hier dermaßen ankotzt (also nicht die von dir, sondern von den anderen). Werde nur noch Einzeiler mit Smiley posten, ist das Niveau, das hier die meisten wünschen.
Man muss sich nur diese Diskussion hier durchlesen: https://forums.consolewars.de/threads/war-ps4-vs-one-vs-switch-pink-panzer-vor.67100/post-6699045
Genau wegen eines einzigen solchen Beitrags zu Pokemon LG wurde ich sogar im NPD-Thread gesperrt und bekomme ständig Shittorm ab für solche Beiträge. Bei dir ist das aber in Ordnung, weil es gegen Sony geht.
Hab doch schon angekündigt, keine Diskussionen mehr zu führen. Kannst hier also ruhig wieder reinschauen. Ich verspreche dir, dass du hier von mir keine Diskussionsbeiträge lesen wirst. Kannst also wieder Spaß haben in diesem Thread!
Wann gib't Zahlen :v
Wie du die Experten mal so eben an die Wand klatscht
Ich glaube dem Japaner ist es kackegao ob ihr über stationäre Konsolen oder HHs fantasiert. Er nutzt sie mobil und damit hat es sich.
Die Preisfrage interessiert hier in Diskussionen auch keinen wenn es um PS3/PS4 ging die letzten 10 Jahre also schlage ich vor wir ersparen uns die "preislich wie ne Heimkonsole" - Scheinheiligkeit.
Ansonsten weitermachen mit dem wöchentlichen "Striko vs. Rest" - Theater...auch wenn es peinlich ist ubd den Thread zerstört. Viel Spaß dabei.
Starke Zahlen für Smash.
Switch 281,222
PS4 50,450
PS4 Pro 24,046
New2DS LL 10,021
New3DS LL 3,631
Vita 2,484
2DS 620
Xbox One X 117
Xbox One 32
Smash: 1 221 000
Weniger als ich erwartet habe, aber dennoch super
Wie Smash die Konkurrenz in Grund und Boden smasht!!!