Interessant. Alles drüber war günstiger, als die Switch. Da ist echt noch genug Potential.
absolut. Zumal die Switch die 7-Mio.-Hürde jetzt sehr schnell nehmen wird (in 4-5 Wochen vorraussichtlich) und dann beispielsweise schon vor der Wii steht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Alles drüber war günstiger, als die Switch. Da ist echt noch genug Potential.
Switch 281,222
Smash: 1 221 000
Switch wie gesagt 260k
Smash 1,172,173
wenn die japaner nicht so playstation konsolen feindlich wären,
dann wären die zahlen auch bei 450k.
Wie zu erwarten war ich mal wieder gut dabei mit meinen beiden Prognosen
02./01. [NSW] Pokemon: Let's Go, Pikachu! / Let's Go, Eevee! # <RPG> (Pokemon Co.) {2018.11.16} (¥5.980) - 93.787 / 1.012.247 (-1%)
Und wieder schafft es ein User, dass es sich nur um ihn dreht...
Das wären aber nur 2 bis 3% mehr als im Vorjahr. Von klar über Vorjahr ist das weit entfernt.Spannend wird jetzt, wie die nächsten Wochen verlaufen werden. Hier mal meine aktualisierte Prognose:
Week 50: 220k
Week 51: 300k
Week 52: 140k
Week 1: 165k
Damit wäre die Switch klar YoY am Ende.
Bezüglich der Software: Smash wird stark weiterlaufen, das hat Chris schon angeteased. Ich denke 300k+ in der nächsten Woche sind drin. Pokemon LG wird in den drei Wochen eine Menge absetzen, rechne damit dass es bei 1,5 Mio. Einheiten liegen wird nach der Week 1. Mario Party dürfte ebenfalls ein Millionenseller werden in Japan, bei Kirby wird es knapp. Splatoon 2 dürfte demnächst die 3 Mio.-Hürde nehmen, Odyssey und MK8 Deluxe die 2-Mio.-Hürde. Alles jeweils natürlich nur retail, inklusive digital sieht es nochmal besser aus.
Das wären aber nur 2 bis 3% mehr als im Vorjahr. Von klar über Vorjahr ist das weit entfernt.
Das wären aber nur 2 bis 3% mehr als im Vorjahr. Von klar über Vorjahr ist das weit entfernt.
eigentlich steigt ja eine erfolgreiche
konsole im zweiten jahr massiv.
wenn es bei der Switch so nicht ist liegt es daran dass Nintendo große hits im ersten dreiviertel des jahres gefehlt haben 
@tialo das hört sich sehr gut an. was ist mit dem DS und der Wii ? die haben doch bestimmt in irgendeinem jahr in dieser gleichen woche mehr verkauft? ich freue mich wenn die Switch erfolg hat und wenn sie auf dem level des DS und Wii performt ich habe es anders in erinnerung. auf jefen fall sollte man auch den preis beachten natürlich...
@tialo das hört sich sehr gut an. was ist mit dem DS und der Wii ? die haben doch bestimmt in irgendeinem jahr in dieser gleichen woche mehr verkauft? ich freue mich wenn die Switch erfolg hat und wenn sie auf dem level des DS und Wii performt ich habe es anders in erinnerung. auf jefen fall sollte man auch den preis beachten natürlich...
Heimkonsolen hat die Switch den Rekord gebrochen, die 280k hat keine Heimkonsole geschafft in Week 49. (PS2/Wii und co)
Nur beim Handheld sieht das anderst aus
Ach jetzt ist die Switch also wieder eine Heimkonsole:v: