Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@tialo hat Recht. Wie kann es sein dass der HW-Push nicht überragen war und du trotzdem weniger geschätzt hast obwohl du wusstest dass Smash abgehen wird? Gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Du bist ein Fanboy und versuchst das ganze zu relativieren weil es dir nicht in den Kram passt
2. Du hast keinen Plan und deine Schätzungen/Begründungen/Analysen sind fürn Arsch
Jedes mal die gleiche scheisse...das ist so lächerlich... @tialo respekt das du da überhaupt noch versuchst normal mit ihm zu reden.
Aber man sieht ja es bringt nichts.
Die beste hw woche für eine stationäre konsole ever,und er sagt das ist schwach.
Wahrscheinlich zu viel mit der vr brille gespielt...
Du hast die Angewohnheit davon auszugehen, dass deine Prognosen in Stein gemeißelt und argumentierst immer so, als wären sie Fakt. Dafür haben dich schon andere kritisiert.
Jetzt auf einmal ist die Switch wieder me stationäre Konsole. Dachte sie wäre ein Hybrid? Also dürfze sie weder zu einer noch zur anderen Fraktion gehören.
Für ne reine stationäre Konsole ist sie zu schwach an Leistung.
Lass gut sein. Die geben sich immer so objektiv und neutral, tun aber genau das wofür sie andere kritisieren. Aber sie sind halt in der Mehrzahl und können sich das erlauben.
Sind wahrscheinlich alle an der Firma mit Aktien beteiligt. Ist nur witzig das zu lesen wir sie sich gegenseitig die Eier kraulen
Sorry aber wenn juckt es das Firma X viel verkauft? Mich persönlich nicht.
Sorry aber wenn juckt es das Firma X viel verkauft? Mich persönlich nicht.
Werde in Zukunft Diskussionen einfach unterlassen. Wenn ihr nur sowas lesen wollt wie
User 1: "starke Zahlen"
User 2: "Geil
User 3: "OMG!!!"
User 4 "Smash FTW!!! Was für Zahlen"
Usw. lesen wollt, dann werde ich euch diesen "Spaß" nicht vermiesen lol
Gut, dass jemand das endlich mal schonungslos aufdeckt. Weiter so!Jetzt auf einmal ist die Switch wieder me stationäre Konsole. Dachte sie wäre ein Hybrid? Also dürfze sie weder zu einer noch zur anderen Fraktion gehören.
Für ne reine stationäre Konsole ist sie zu schwach an Leistung.
Das ändert alles nix daran, dass Pokemon LG und MHW mehr Hardware bewegt haben. lenk nicht vom Thema ab.
Und keine Sorge. Ich habe eine Wette mit @Swisslink laufen, wenn ich sie verliere werde ich meine Niederlage eingesehen. Und 278k sind keine 300k. Wenn du die Famitsu und die MC Zahlen des Vorjahres miteinander vergleichst wird dir auffallen, dass die Famitsu-Zahlen um fast 30k höher waren. So sicher ist es also nicht, dass die Switch bei MC höhere Zahlen haben wird. Möglich ja, sicher nein.
Du hast die Angewohnheit davon auszugehen, dass deine Prognosen in Stein gemeißelt und argumentierst immer so, als wären sie Fakt. Dafür haben dich schon andere kritisiert.
Das liegt daran, dass ich eigentlich nur Prognosen abgebe, wenn sie in Stein gemeißelt sind. Es gibt nun mal überhaupt keine Indizien dafür, dass meine Prognose in diesem Fall hier nun falsch sein könnte. Entsprechend trete ich natürlich auch auf. Ich würde nun nicht so weit gehen und sagen, dass es statistisch ausgeschlossen ist, dass die Switch hinter dem Vorjahr zurückbleibt. Es wäre aber doch ein kleineres Wunder.
Ja, ja... wenn @tialo alle Verkaufszahlen von Sony "schlecht redet" und "relativiert" wie bei God of War und Spider-Man, jubelt ihr ihm zu. Bei Nintendo macht er das nie. Ihr jubelt ihm zu.Nun, ungefähr so hörst du dich jedes Mal an, wenn es um die Verkaufszahlen von Sony geht. Da verfällst du regelmäßig in wilde Exstase, während du bei der Switch immer nur versuchst, die Verkaufszahlen schlechtzureden und zu relativieren.
Ja, ja... wenn @tialo alle Verkaufszahlen von Sony "schlecht redet" und "relativiert" wie bei God of War und Spider-Man, jubelt ihr ihm zu. Bei Nintendo macht er das nie. Ihr jubelt ihm zu.
@tialo God of War war das schnellstverkaufte PlayStation-Exklusivspiel (nicht nur PS4!) aller Zeiten und dir fällt nichts besseres ein, als das madig zu reden.