Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Das erfahren wir erst am Mittag, wenn jemand alles übersetzt hat und Famitsu alle Zahlen zugänglich macht, denke ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erfahren wir erst am Mittag, wenn jemand alles übersetzt hat und Famitsu alle Zahlen zugänglich macht, denke ich.
Aba aba Switch ist doch ein Handheld!!
Aba aba Switch ist doch ein Handheld!!
Ach Menno, das ist aber auch nicht leicht! Mal so, mal so. Wie soll man denn da noch vernünftig in Schubladen denken können!Nur wenn es um Verkaufszahlen geht.
Wenn es um die Technik geht, dann ist es eine Heimkonsole.
Mensch Calvin, jetzt pass halt mal ein bisschen besser auf![]()
Als Hybrid muss sie sich doch mindestens so gut verkaufen wie 3DS und WiiU zusammen, sonst ist es doch der totale Fail.
:v:
Ist es auchAba aba Switch ist doch ein Handheld!!
Oh ja, also doch ein flop!![]()
Wie du die Experten mal so eben an die Wand klatschtDa war ich mit meinen 1400k ja gut dran.
280k Switch! Belive!
Die HW-Zahlen wären echt stark. Bei MC könnten es ja sogar 300k werden. Bin gespannt.
Also das sind heftige Zahlen. Der Hardwarepush ist gigantisch, wie kann das denn sein wenn angeblich "das Smashbundle schon die letzten Wochen seine Wirkung gezeigt hat" ?![]()
Weihnachtspush? Pokemon?
Alles auf Smash zurückzuführen ist Schwachsinn. Letztes Jahr lag die Switch in Week 49 laut Famitsu bei 193k. Der Push durch die Software beträgt also etwa 85k. Ist das viel? Ja! Ist das überragend? Für ein Spiel dieser Größenordnung nein! Da hat Pokemon LG mehr Hardware bewegt, mit MHW fange ich gar nicht erst an.
Jetzt erst?hahahahaha. Sorry aber jetzt wirds endgültig albern.
Ach Menno, das ist aber auch nicht leicht! Mal so, mal so. Wie soll man denn da noch vernünftig in Schubladen denken können!
hahahahaha. Sorry aber jetzt wirds endgültig albern. Nur nochmal zur Erinnerung: DUUU selbst hast die Switch auf 225k diese Woche geschätzt (vorher sogar nur 200k), da liegt sie jetzt deutlich drüber. Es ist völligst absurd, das jetzt wieder relativieren zu wollen, versuch es gar nicht erst.
Des Weiteren hast du auch seit Wochen rumposaunt, dass es ja "unmöglich sei, dass die Switch überhaupt die 300k in einer Woche packt". Jetzt scheint dies ja fast geklappt zu haben (mal die MC-Daten nachher abwarten), also auch da hast du wieder gefailed.
Ein guter Tipp von mir: Gib deine Niederlage zu und keiner wird sich groß aufregen. Das was du hier gerade schon wieder machst, wird deinen Ruf nur noch weiter ins Absurde ziehen.
Weihnachtspush? Pokemon?
Alles auf Smash zurückzuführen ist Schwachsinn. Letztes Jahr lag die Switch in Week 49 laut Famitsu bei 193k. Der Push durch die Software beträgt also etwa 85k. Ist das viel? Ja! Ist das überragend? Für ein Spiel dieser Größenordnung nein! Da hat Pokemon LG mehr Hardware bewegt, mit MHW fange ich gar nicht erst an.