VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Das erfahren wir erst am Mittag, wenn jemand alles übersetzt hat und Famitsu alle Zahlen zugänglich macht, denke ich.

Famitsu Zahlen kommen erst heute Abend :p

MC könnte sogar etwas höher sein

From Media Create Thread

Lelouch0612 said:

Top Best Week 49 (Famitsu, excluding launch week) :

Portable :
1/ 350k (3DS 2011)
2/ 317k (GBA 2003)
3/ 310k (DS 2006)

Home consoles :
1/ 264k (Wii 2007)
2/ 194k (PS2 2003)
3/ 184k (PS2 2001)

Last year : 193k (NSW 2017)

Nintendo Switch has the new record for Home Consoles !!!!!!!!!

Die HW-Zahlen wären echt stark. Bei MC könnten es ja sogar 300k werden. Bin gespannt.

Oh ja, also doch ein flop! :(

75 Mio + 15 Mio = 90 Mio. ist Schaffbar für die Switch. In Japan selbst wird es schwierig an den 3DS ranzukommen aber wer weiß was das Handheld Only Modell was nächstes Jahr vielleicht mit Pokemon kommt bringt.

Aber dann heißt es sicherlich muss ja Wii + DS sein. 250 Mio. Konsolen wird niemals wer erreichen. Da müsste China aufflammen oder so aber bisher scheitern da ja alle.

Hier nehmen sich echt manche "Gewinner " und "verlierer " des Tipp Spiels nicht viel . Gute Gewinner sind hier die wenigsten...

Also das sind heftige Zahlen. Der Hardwarepush ist gigantisch, wie kann das denn sein wenn angeblich "das Smashbundle schon die letzten Wochen seine Wirkung gezeigt hat" ? :D

Weihnachtspush? Pokemon?

Alles auf Smash zurückzuführen ist Schwachsinn. Letztes Jahr lag die Switch in Week 49 laut Famitsu bei 193k. Der Push durch die Software beträgt also etwa 85k. Ist das viel? Ja! Ist das überragend? Für ein Spiel dieser Größenordnung nein! Da hat Pokemon LG mehr Hardware bewegt, mit MHW fange ich gar nicht erst an.

Weihnachtspush? Pokemon?

Alles auf Smash zurückzuführen ist Schwachsinn. Letztes Jahr lag die Switch in Week 49 laut Famitsu bei 193k. Der Push durch die Software beträgt also etwa 85k. Ist das viel? Ja! Ist das überragend? Für ein Spiel dieser Größenordnung nein! Da hat Pokemon LG mehr Hardware bewegt, mit MHW fange ich gar nicht erst an.

hahahahaha. Sorry aber jetzt wirds endgültig albern. Nur nochmal zur Erinnerung: DUUU selbst hast die Switch auf 225k diese Woche geschätzt (vorher sogar nur 200k), da liegt sie jetzt deutlich drüber. Es ist völligst absurd, das jetzt wieder relativieren zu wollen, versuch es gar nicht erst.

Des Weiteren hast du auch seit Wochen rumposaunt, dass es ja "unmöglich sei, dass die Switch überhaupt die 300k in einer Woche packt". Jetzt scheint dies ja fast geklappt zu haben (mal die MC-Daten nachher abwarten), also auch da hast du wieder gefailed.

Ein guter Tipp von mir: Gib deine Niederlage zu und keiner wird sich groß aufregen. Das was du hier gerade schon wieder machst, wird deinen Ruf nur noch weiter ins Absurde ziehen.

hahahahaha. Sorry aber jetzt wirds endgültig albern. Nur nochmal zur Erinnerung: DUUU selbst hast die Switch auf 225k diese Woche geschätzt (vorher sogar nur 200k), da liegt sie jetzt deutlich drüber. Es ist völligst absurd, das jetzt wieder relativieren zu wollen, versuch es gar nicht erst.

Des Weiteren hast du auch seit Wochen rumposaunt, dass es ja "unmöglich sei, dass die Switch überhaupt die 300k in einer Woche packt". Jetzt scheint dies ja fast geklappt zu haben (mal die MC-Daten nachher abwarten), also auch da hast du wieder gefailed.

Ein guter Tipp von mir: Gib deine Niederlage zu und keiner wird sich groß aufregen. Das was du hier gerade schon wieder machst, wird deinen Ruf nur noch weiter ins Absurde ziehen.

Das ändert alles nix daran, dass Pokemon LG und MHW mehr Hardware bewegt haben. lenk nicht vom Thema ab. :nix:

Und keine Sorge. Ich habe eine Wette mit @Swisslink laufen, wenn ich sie verliere werde ich meine Niederlage eingesehen. Und 278k sind keine 300k. Wenn du die Famitsu und die MC Zahlen des Vorjahres miteinander vergleichst wird dir auffallen, dass die Famitsu-Zahlen um fast 30k höher waren. So sicher ist es also nicht, dass die Switch bei MC höhere Zahlen haben wird. Möglich ja, sicher nein.

Du hast die Angewohnheit davon auszugehen, dass deine Prognosen in Stein gemeißelt und argumentierst immer so, als wären sie Fakt. Dafür haben dich schon andere kritisiert.

Weihnachtspush? Pokemon?

@tialo hat Recht. Wie kann es sein dass der HW-Push nicht überragen war und du trotzdem weniger geschätzt hast obwohl du wusstest dass Smash abgehen wird? Gibt nur 2 Möglichkeiten:
1. Du bist ein Fanboy und versuchst das ganze zu relativieren weil es dir nicht in den Kram passt
2. Du hast keinen Plan und deine Schätzungen/Begründungen/Analysen sind fürn Arsch

Zurück
Top Bottom