Provence
L99: LIMIT BREAKER
Lol, wo denn :vKeiner,ausser einer :v:
Habe den Cringe hier nur überflogen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, wo denn :vKeiner,ausser einer :v:
Das muss ich dir nicht wirklich sagen:v:Lol, wo denn :v
Habe den Cringe hier nur überflogen.
Also ich tippe darauf das alle die keine haben eine kaufen! :v:Das muss ich dir nicht wirklich sagen:v:
Nein alle die smash haben wollen haben doch schon eine switch...ALLE :v:
Wieso müsst ihr eigentlich immer alles ins Lächerliche ziehen...
Das hat doch niemand behauptet, nur dass bereits viele Smash Käufer bereits eine Switch haben und zwar mehr als bei großen Releases üblich. Weil sich die Smash-Fanbase aus der Fanbase der einzelnen Nintendo IPs zusammensetzt und die meisten großen Nintendo IPs bereits erschienen sind.
Was glaubst du wie Stark Smash 4 gestartet ist auf dem 3DS? Laut Media Create 944,644 Mal, der 3DS kam in derselben Woche auf gerademal 39.569. In der Vorwoche lag der 3DS bei 29.555. Das war ein Push von gerademal 10k bzw. 34%. Ihr ignoriert ständig alle Fakten...
Quelle: https://www.nintendoenthusiast.com/2014/09/17/media-create-sales-smash-3ds-blows-away-everything/
Wieso müsst ihr eigentlich immer alles ins Lächerliche ziehen...
Das hat doch niemand behauptet, nur dass bereits viele Smash Käufer bereits eine Switch haben und zwar mehr als bei großen Releases üblich. Weil sich die Smash-Fanbase aus der Fanbase der einzelnen Nintendo IPs zusammensetzt und die meisten großen Nintendo IPs bereits erschienen sind.
Was glaubst du wie stark Smash 4 gestartet ist auf dem 3DS? Laut Media Create 944,644 Mal verkauft in der FW, der 3DS kam in derselben Woche auf gerademal 39.569. In der Vorwoche lag der 3DS bei 29.555. Das war ein Push von gerademal 10k bzw. 34%. Ihr ignoriert ständig alle Fakten... das ist sehr wenig für ein Spiel dieser Größenordnung.
Quelle: https://www.nintendoenthusiast.com/2014/09/17/media-create-sales-smash-3ds-blows-away-everything/
Und statt mich aufzuklären und zu sagen inwiefern ich die Fakten falsch interpretiere, kommt nur eine bloße Behauptung von dir. Das ist das Problem mit euch. Wieso immer diese überhebliche Art. Wieso könnt ihr nicht ganz normal diskutieren? Sag doch einfach inwiefern ich falsch interpretiere, anstatt mit der bloßen Behauptung zu kommen..Vielmehr bist du nicht imstande, die Fakten korrekt zu erfassen und zu interpretieren. Das ist dein Hauptproblem. Dadurch kommen auch immer deine völlig hahnebüchenen Prognosen raus, weil du die Fakten einfach immer völlig falsch deutest.
Und statt mich aufzuklären und zu sagen inwiefern ich die Fakten falsch interpretiere, kommt nur eine bloße Behauptung von dir. Das ist das Problem mit euch. Wieso immer diese überhebliche Art. Wieso könnt ihr nicht ganz normal diskutieren? Sag doch einfach inwiefern ich falsch interpretiere, anstatt mit der bloßen Behauptung zu kommen..
Wir haben dir schon dutzende Male versucht aufzuzeigen, wo deine Fehler liegen aber du bist leider vollständig beratungsresistent und machst nach jeder Pleite auf dieselbe Art immer und immer weiter. Du verhältst dich immer völlig gleich, wodurch man schon im Vorfeld sich ausmalen kann, wie du reagieren wirst, wenn deine Prognose mal wieder nicht eingetroffen ist.
Und das ist sehr, sehr ermüdend. Es wäre wirklich das beste gewesen, du hättest eine deiner beiden „Drohungen“ wahrgemacht und wärst den Verlaufszahlenthemen ferngeblieben. Seit du hier sein Unwesen treibst, macht es einfach überhaupt keinen Spaß mehr und nein, das liegt nicht an denen, die dich ständig angreifen.
Einer der Gründe wieso ich diese Drohung nicht wahr machen kann sind User wie du.Es wäre wirklich das beste gewesen, du hättest eine deiner beiden „Drohungen“ wahrgemacht und wärst den Verlaufszahlenthemen ferngeblieben.
Seit du hier sein Unwesen treibst, macht es einfach überhaupt keinen Spaß mehr und nein, das liegt nicht an denen, die dich ständig angreifen.
@Striko weil ich ein netter kerl bin, werde ich dir mal helfen:
Am 11. Oktober 2014 ist in Japan der New 3DS erscheinen. Deswegen sind die Zahlen in der Smash-Woche nur moderat angestiegen, weil da die meisten noch zwei Wochen gewartet haben auf den New 3DS. Voila
Siehe hier:
https://www.consolewars.de/news/47156/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_japan/
Bombenwoche für den 3DS dann
Damit kann man arbeiten, danke. Ist schon absurd, dass ich mich dafür bedanken muss, dass Leute normal diskutieren, aber gut.
Damit kann man arbeiten, danke. Ist schon absurd, dass ich mich dafür bedanken muss, dass Leute normal diskutieren, aber gut.
Die Sache ist nur die. Es geht hier um den Push von Smash. Wenn tatsächlich viele Smash-Käufer auf den New 3DS gewartet haben, dann müsste mit dem Release vom New 3DS auch Smash durch die Decke gegangen sein. Dem war aber nicht so. Samsh hat sich nur 78k und damit schwächer als die Vorwochen verkauft.
Die zweite Sache ist. Dieser massive Push war u.a. auch Monster Hunter geschuldet. Du hast wohl übersehen, dass in derselben Woche Monster Hunter 4G erschienen und mit 1,5 Mio gestartet ist. Ich sehe hier keinen großen Push durch Smash.
Dann mache ich das mal und zwar mit Fakten und keinen Behauptungen:Genauso gehst du nur vom 3DS aus, schaust aber nicht auf andere Releases im Zusammenhang mit Smash. Du nennst keine Fakten, nur Behauptungen.
Dann mache ich das mal und zwar mit Fakten und keinen Behauptungen:
Hier das zweite Beispiel:
Super Smash Bros Brwal hat sich in der ersten Woche 842,536 Mal verkauft. Die Wii kam auf 97k was einen Push von 27% entsprach.
Und tut mir ja leid, aber das was du als "kleinreden" bezeichnest nennt sich argumentieren. Einem Argument folgt ein Gegenargument. Nicht mein Problem, wenn ihr nicht versteht wie eine Diskussion funktioniert.
Du argumentierst nicht gegen sondern behauptest das dein gegenüber unrecht hat mir seiner These, weil sie nicht deine ist.
Smash for Wii U hat die Hardwarezahlen verdoppelt. Widerspricht dir also auch klar