Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal zum Faktencheck:
Monster Hunter World hat sich in der ersten Woche Retail in Japan 1,35 Mio mal verkauft und war Großteils japanweit ausverkauft. Die Folge waren massive digitale Verkäufe, insgesamt hat es sich laut Famitsu Retail + Digital in der ersten Woche mehr als 2 Mio mal verkauft.
Quelle: https://www.theverge.com/2018/1/31/16954246/monster-hunter-world-sales-japan-capcom
Die Switch startet von einem VIEL höheren Niveau als damals die PS4, schon deswegen wird der Push nicht so stark sein. Außerdem ist Monster Hunter eine viel größere IP als Smash.
Da ich Smash spielen werde, werde ich davon nix mitbekommen.Bin ich froh, wenn der nächste Mittwoch vorbei ist...
Da ich Smash spielen werde, werde ich davon nix mitbekommen.
Die Rede war nicht vom massiven Druck, du hast behauptet dass das Konzept des DS so entworfen wurde, weil Nintendo Angst vor der PSP hatte. Und wtf @Atram zuerst behauptest du niemand hat das behauptet, beweise dir das Gegenteil und es kommt ein nichtssagender Spruch von dir. Das kurz nach dem deine GBA Fake News aufgeflogen ist. Auch wenn du VIP bist, langsam nervst du fast schon auf dem Niveau eines gewissen Users, dessen Namen ich nicht nennen will.
Keineswegs. Ich habe mehrmals gesagt, dass die mit 1,3 Mio in der ersten Woche rechne, Ich glaube nur nicht dass der Push so massiv sein wird wie ihr euch das vorstellt, schon alleine wegen dem Bundle. Denk an Monster Hunter World zurück. Das Teil hat sich in der ersten Woche 2 Mio mal verkauft und "nur" auf 250k gepusht...
Blabla... Fake News... Blabla... Fake News...
Der GBA war etwas über 3 Jahre ohne Nachfolger oder ähnliches am Markt und ja er lieg in den 3 Jahren weit besser als Erfolgreich.
Erstmals werden morgen Pika-Tränen fließen, wenn Smash einen Metascore von < 92% hat.
Embargo fällt morgen gegen 14 Uhr.
Auch hier...es hat nie einer was von BotW Level MC gesprochen.
Du fantasierst dir extrem viel zusammen was schon beängstigende Ausmaße annimmt
Erstmal zum Faktencheck:
Monster Hunter World hat sich in der ersten Woche Retail in Japan 1,35 Mio mal verkauft und war Großteils japanweit ausverkauft. Die Folge waren massive digitale Verkäufe, insgesamt hat es sich laut Famitsu Retail + Digital in der ersten Woche mehr als 2 Mio mal verkauft.
Quelle: https://www.theverge.com/2018/1/31/16954246/monster-hunter-world-sales-japan-capcom
Die Switch startet von einem VIEL höheren Niveau als damals die PS4, schon deswegen wird der Push nicht so stark sein. Außerdem ist Monster Hunter eine viel größere IP als Smash.
Finds ein wenig lustig, dass du erst sagst, dass sich MHW 2 Mio mal in der ersten Woche verkauft hat und DANACH mit deinem "Faktencheck" kommst in dem du dich selbst widerlegst :v:
Hast vorher denn etwa nicht von Retail gesprochen?Wo habe ich mich widerlegt?! Meinst du, weil es sich "mehr" als 2 Mio mal verkauft hat?
Hast vorher denn etwa nicht von Retail gesprochen?
Denn ich denke mal vor allem Retail bewegt wohl auch Hardware. Würde denken, dass Digitalkäufe vor allem von denen getätigt werden, die schon ne Konsole haben.
Aber ok, wenn du auch digital vorher meintest, dann passt das.
Wie gesagt, ich ging davon aus, dass du das hastHabe nirgendwo von Retail gesprochen und wieso sollten digitale Verkäufe die Hardware nicht pushen? Das Bundle hat auch nur einen Downloadcode und man kann sich die Konsole kaufen und das Spiel dann downloaden. Also diese Logik verstehe ich jetzt nicht. Die meisten Bundles werden heutzutage nur mit Downloadcodes ausgeliefert.
Erstmals werden morgen Pika-Tränen fließen, wenn Smash einen Metascore von < 92% hat.
Embargo fällt morgen gegen 14 Uhr.
Bin ich froh, wenn der nächste Mittwoch vorbei ist...
Nein alle die smash haben wollen haben doch schon eine switch...ALLE :v:Schätzungen für die nächste Woche sind schwer, da wir nicht wissen ob Nintendo genug geliefert hat bzw. vor allem ob die Händler genügend bestellt haben. Ich rechne dank Smash Release allerdings mit einer Rekordwoche für die Switch, 260k halte ich für durchaus machbar, eventuell sogar mehr.
Glaubi ned.Nein alle die smash haben wollen haben doch schon eine switch...ALLE :v:
Keiner,ausser einer :v:Glaubi ned.