VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Also ich bin zwar ein ziemlicher Laie aber wenn ich mir @Striko Vergleiche so anschaue über die letzten Wochen fällt es mir relativ schwer, ernsthaft zu glauben, dass die Switch das Vorjahr noch schlagen kann. Wieso seid ihr euch da so sicher?

Ich geh nicht drauf ein, ist aber eh nicht der Wettthread, Wie wäre es wenn du auf die Sache mit dem Smash Bundle eingehst? Woher hast du die Info, dass es nur in kleinen Mengen verfügbar und nach zwei Tagen ausverkauft war?

Ist immer noch auf Amazon gelistet und dort auf Platz 19. https://www.amazon.co.jp/gp/bestsellers/videogames/?ie=UTF8&ref_=sv_vg_3

Ausverkauft war die erste Welle im Oktober danach wurden Sie erst wieder geöffnet und die Hauptauslieferung ist neunmal im Dezember. Die Aussage bezieht sich auch auf Retailer die den größten Teil des Kuchens ausmachen in Japan. Amazon Japan ist da eher klein, sehen wir jede Woche wo ein Tracker Amazon listet und der andere nicht, der Unterschied ist manchmal mit der Lupe zu suchen.

Quelle User denen ich seit 10 Jahren in seriösen Sales Threads vertraue.

Also ich bin zwar ein ziemlicher Laie aber wenn ich mir @Striko Vergleiche so anschaue über die letzten Wochen fällt es mir relativ schwer, ernsthaft zu glauben, dass die Switch das Vorjahr noch schlagen kann. Wieso seid ihr euch da so sicher?

Weil das BotW 2019 in 9 Tagen released und Nintendos ganzes Marketing und Auslieferungen auf den Tag ausgerichtet sind :ugly:

Letztes Jahr gab es nur XBC2 zu der zeit

001.gif

Nintendo: 81,6%

Sony: 18%

Microsoft: 0,53%

Edit: falls es stimmt was ich hier auf consolewars gelesem habe

Auf Amazon JP haben sich doch viele Japaner über das neue Pokemon beschwert?!
Vielleicht sind die Switch Zahlen stark gesunken deswegen.

Bin gespannt

WoM von Pokémon soll in Japan sehr gut sein.

Ihr meint also, dass Smash einen so hohen Effekt haben wird, dass die Switch die Zahlen von 2019 noch schlagen kann?

Smash Bros. wird in Japan bis Ende Jahr bei >2‘000‘000 liegen. Das hat azch den entsprechenden Effekt auf die Hardware-Zahlen.

So viel krasser als Pokemon wird Smash auch wieder nicht...

80% mehr in der Startwoche? Ungefähr.

Pacman gehört halt dazu und ich sehe nicht, dass das Bild schon gepostet wurde. Heute etwas salzig unterwegs?

Ne, wohl eher berufskrankheit. Im job werden auch dauernd bereits bekannte zahlen oder Fakten noch mal übertrieben mit diversen Pizza Diagramme unterfüttert. Reagier deswegen wohl etwas anti darauf.

Sorry dafür, Kamm wirklich etwas zu scharf rüber

Ne, wohl eher berufskrankheit. Im job werden auch dauernd bereits bekannte zahlen oder Fakten noch mal übertrieben mit diversen Pizza Diagramme unterfüttert. Reagier deswegen wohl etwas anti darauf.

Sorry dafür, Kamm wirklich etwas zu scharf rüber

No prob, ich poste das Pacman Diagram immer wenn es vergessen wurde und ich gerade darüber stolpere. Dass die Zahlen bereits bekannt sind war mir schon klar, aber ich mag halt Pacman :moin:

Gibts eigentlich mittlerweile mal was neues zu Inazuma Eleven? Einen Release noch in diesem Jahr kann man wohl mittlerweile abschminken oder?

Es wurde von Herbst auf Winter verschoben und Yokai Watch von Winter auf Frühjahr 2019:kruemel:

Wobei die lieber dafür sorgen sollen, dass die Spiele gut werden, gerade Yokai Watch hat arg gelitten bei den Verkaufszahlen.

Zurück
Top Bottom