Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh nicht drauf ein, ist aber eh nicht der Wettthread, Wie wäre es wenn du auf die Sache mit dem Smash Bundle eingehst? Woher hast du die Info, dass es nur in kleinen Mengen verfügbar und nach zwei Tagen ausverkauft war?
Ist immer noch auf Amazon gelistet und dort auf Platz 19. https://www.amazon.co.jp/gp/bestsellers/videogames/?ie=UTF8&ref_=sv_vg_3
Also ich bin zwar ein ziemlicher Laie aber wenn ich mir @Striko Vergleiche so anschaue über die letzten Wochen fällt es mir relativ schwer, ernsthaft zu glauben, dass die Switch das Vorjahr noch schlagen kann. Wieso seid ihr euch da so sicher?
Weil das BotW 2019 in 9 Tagen released und Nintendos ganzes Marketing und Auslieferungen auf den Tag ausgerichtet sind
Letztes Jahr gab es nur XBC2 zu der zeit
Ihr meint also, dass Smash einen so hohen Effekt haben wird, dass die Switch die Zahlen von 2019 noch schlagen kann?
So viel krasser als Pokemon wird Smash auch wieder nicht...
Nintendo: 81,6%
Sony: 18%
Microsoft: 0,53%
Breacking news ...
Edit: falls es stimmt was ich hier auf consolewars gelesem habe
Auf Amazon JP haben sich doch viele Japaner über das neue Pokemon beschwert?!
Vielleicht sind die Switch Zahlen stark gesunken deswegen.
Bin gespannt
Ihr meint also, dass Smash einen so hohen Effekt haben wird, dass die Switch die Zahlen von 2019 noch schlagen kann?
So viel krasser als Pokemon wird Smash auch wieder nicht...
Pacman gehört halt dazu und ich sehe nicht, dass das Bild schon gepostet wurde. Heute etwas salzig unterwegs?
Nintendo: 81,6%Sony: 18%Microsoft: 0,53%
Ne, wohl eher berufskrankheit. Im job werden auch dauernd bereits bekannte zahlen oder Fakten noch mal übertrieben mit diversen Pizza Diagramme unterfüttert. Reagier deswegen wohl etwas anti darauf.
Sorry dafür, Kamm wirklich etwas zu scharf rüber
Gibts eigentlich mittlerweile mal was neues zu Inazuma Eleven? Einen Release noch in diesem Jahr kann man wohl mittlerweile abschminken oder?
Definitiv
Gibts eigentlich mittlerweile mal was neues zu Inazuma Eleven? Einen Release noch in diesem Jahr kann man wohl mittlerweile abschminken oder?
Ne, wohl eher berufskrankheit. Im job werden auch dauernd bereits bekannte zahlen oder Fakten noch mal übertrieben mit diversen Pizza Diagramme unterfüttert. Reagier deswegen wohl etwas anti darauf.
Mach dir nix draus, finde so Tortendiagramme auch langweilig, extra für dich, bittesehr: