Oh man.... eure Aussagen sind der Beweis dass ihr euch nur für Alternative Fakten interessiert. Ihr habt ein bestimmtes unverrückbares Weltbild im Kopf, aus dem, bewusst oder unbewusst, eure Aussagen entspringen.
Ich habe
nirgendwo das Wort "steil" in den Mund genommen.
Nirgendwo! Ihr macht aus einem "es geht bergab" ein "es geht
steil bergab" ihr stellt meine Aussage dramatischer dar als sie tatsächlich ist, um überhaupt Angriffspunkte zu haben.
@verplant80 hebt das "steil" sogar in Anführungszeichen hervor. Ist dir das eigentlich nicht peinlich? Haltet euch mal endlich an die Fakten.
Wetten jetzt kommen wieder nur irgendwelche dummen Sprüche?! Von Einsicht erwarte ich keine Spur. Es kommt sicher nur sowas wie "lol ob steil bergab oder bergab ist dasselbe", "ist mir zu dumm
", "ja, aber mit dir geht es steil bergab
" und der übliche Pika-Blödsinn. Aber wisst ihr was? Mit solchen Aussagen bestätigt ihr nur, dass ich im Recht bin.
Selbst wenn es jetzt wieder bergauf gehen sollte, an der Vergangenheit würde das nix ändern!
In den letzten zwei Wochen ging es im Vergleich zum Vorjahr bergab. Das ist Fakt. Behauptet noch hundert Mal das Gegenteil. Fakten ändern sich dadurch nicht! Ich habe nie behauptet, dass es nie mehr bergauf gehen wird. Es war nicht einmal eine Prognose von mir, sondern eine Feststellung von Tatsachen.
Ich bezog mich auf die Gegenwart und in keinster Weise auf die Zukunft! Hätte genau so gut sagen können, der Himmel ist blau. Wäre auch nur eine Feststellung einer Tatsache... aus all meinen Aussagen konstruiert ihr irgendeine Prognose... oh man...
Und wieder zeigst du, dass dich Fakten nicht interessieren.
Ich habe eine Switch und kann das jederzeit beweisen. Aber in deinem Weltbild passt das nicht rein, deswegen ist meine Aussage absurd... oh man... etwas mehr Selbstreflexion würde euch nicht schaden. Anstatt euch gegenseitig in jedem Mist zu bestärken, solltet ihr mal über euer Verhalten nachdenken. Alle gegen einen, in dem Fall alle Pikas gegen mich, ist natürlich immer einfach. In der Gruppe fühlt man sich stark. Da braucht man keine Argumente, man beruft sich nur auf die anderen und weil man die Mehrheit ist, glaubt man Recht zu haben. Kann ja schließlich nicht sein, dass 100 Leute dasselbe sagen und einer etwas anderes und die 100 liegen falsch und der eine richtig... deswegen ist die Erde auch eine Scheibe.