VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Perfekt würde ich nicht sagen, denn die Spielezahlen diese Woche sind wirklich etwas arg niedrig. Dazu kommt das Splatoon 2 wohl das erste mal aus den Top 10 gefallen ist. Deutet übrigens auch darauf hin das es mit Splatoon 2 in Japan bergab geht.

Du schreibst jetzt seit Monaten hier eine Scheiße hoch 10 und jetzt stellst du dich am 3. Oktober ernsthaft immer noch mit dem Untergang der Nintendo-Welt hin?
Jeder neutrale Leser, der diese Diskussion verfolgt wird sich fragen wer hier eine "Scheiße hoch 10" schreibt... hab auch nix von Untergang der Nintendo-Welt geschrieben. Ich versuche eine Sachdiskussion zu führen, ihr spielt nur Theater. Dafür habe ich aber Verständnis.... was sollt ihr auch anderes schreiben? Meine Argumente widerlegen geht ja nicht, weil man Fakten nicht widerlegen kann. Mir recht geben geht auch nicht, weil ihr alleine diesen Gedanken nicht ertragen könnt und zwar den Gedanken, dass es mit der Switch jetzt nach unten geht.

Aufgrund der Fakten des CW Users @Striko kann sich die Switch ganz warm anziehen (ist ja auch Winter) er hat seit Jahren Pech bei seinen Prognosen... Aber diesmal ist er an was grossem dran einer sogenannten Sach Diskussion und sein Start Up geht durch die Decke! :v: Also ich hab Striko recht gegeben! :popcorn:

Week 40: 38.204
Week 41: 40.803
Week 42: 31.092

Dann bin ich mal gespannt, wie es ab jetzt steil bergab geht. xD:lol::lol::boogie::goodwork::typer:

Diese Daten sind in den kommenden 3 Wochen zu unterbieten.

Alter wie oft noch... geht um den Vergleich zum Vorjahr. Saisonbedingt geht es im Vergleich zu den Vorwochen mit allen Konsolen bergauf. Relevant ist der YoY Vergleich.... so lächerlich was ihr hier schreibt.

Er hätte nur 3 Wochen die Klappe halten müssen, weil Week 43 gehts dann tasächlich "steil bergab", da kam Mario raus letztes Jahr.

Aber nein. Es geht ab jetzt steil bergab. Also ich fordere für die nächsten Wochen 18k, 21k und 17k für die Switch, alles andere ist nicht "steil".

Jeder neutrale Leser, der diese Diskussion verfolgt wird sich fragen wer hier eine "Scheiße hoch 10" schreibt... hab auch nix von Untergang der Nintendo-Welt geschrieben. Ich versuche eine Sachdiskussion zu führen, ihr spielt nur Theater. Dafür habe ich aber Verständnis.... was sollt ihr auch anderes schreiben? Meine Argumente widerlegen geht ja nicht, weil man Fakten nicht widerlegen kann. Mir recht geben geht auch nicht, weil ihr alleine diesen Gedanken nicht ertragen könnt und zwar den Gedanken, dass es mit der Switch jetzt nach unten geht.

Du gehst nach nackten Zahlen ohne Fakten dahinter zu bedenken also rede bitte nicht von Fakten. Letztes Jahr kam ein Fire Emblem Spiel, es herrschte auch da noch monatelanger Engpass weshalb jede Switch verkauft wurde und Splatoon 2 war damals noch weniger verbreitet in Japan. DAS sind die Fakten. Was du daraus machst hat dann nichts mehr mit Fakten zu tun. YoY blendest du aus das die Switch 2018 öfters verkauft wurdest und willst lieber einen Punkt gestalten weil die Switch diese Woche YoY für die Woche hinten war. Das hat wahrlich gar nichts mit Fakten zu tun. Das kann man als Bullshitbingo betiteln.

Alter wie oft noch... geht um den Vergleich zum Vorjahr. Saisonbedingt geht es im Vergleich zu den Vorwochen mit allen Konsolen bergauf. Relevant ist der YoY Vergleich.... so lächerlich was ihr hier schreibt.

Willst du mich eigentlich verarschen?

Die letzten Zahlen waren Week 39, die nächsten 3 Wochen aus 2017 sind:

2017 ist das was da steht, Switch-Hardwarezahlen.

Du hast gesagt es geht jetzt steil bergab. Die Switch steht derzeit bei YTD 1.820.671, letztes Jahr war es nach Week 39 bei 1.784.184

Jetzt kannst die ausrechnen was passieren muss, wenn es jetzt steil bergab geht. Und vor allem: Steil bergab. Nicht paar Tausend, sondern STEIL.

Du gehst nach nackten Zahlen ohne Fakten dahinter zu bedenken also rede bitte nicht von Fakten. Letztes Jahr kam ein Fire Emblem Spiel, es herrschte auch da noch monatelanger Engpass weshalb jede Switch verkauft wurde und Splatoon 2 war damals noch weniger verbreitet in Japan. DAS sind die Fakten. Was du daraus machst hat dann nichts mehr mit Fakten zu tun.

Habe erklärt wieso das mit Fire Emblem nicht stimmen kann. Der Rest ist Blabla. Engpässe gab es zu der Zeit nicht und das mit Splatoon ist einfach LOL

Habe erklärt wieso das mit Fire Emblem nicht stimmen kann. Der Rest ist Blabla. Engpässe gab es zu der Zeit nicht und das mit Splatoon ist einfach LOL

Die Engpässe gab es. Das ist nachweislich so. Splatoon 2 ist der größte Treiber für die Switch, was auch daran erkenntlich ist das der Titel seit Release bis auf eine handvoll Wochen, wenn nicht nur eine Woche, immer in den Top 10 war. Splatoon ist in Japan Kult. Wie gesagt,...erzähle nichts von Fakten, wenn du nur Unsinn abgibst.

Willst du mich eigentlich verarschen?

Die letzten Zahlen waren Week 39, die nächsten 3 Wochen aus 2017 sind:

2017 ist das was da steht, Switch-Hardwarezahlen.

Du hast gesagt es geht jetzt steil bergab. Die Switch steht derzeit bei 1.820.671, letztes Jahr war es nach Week 39 bei 1.784.184

Jetzt kannst die ausrechnen was passieren muss, wenn es jetzt steil bergab geht.

lol okay. Wusste nicht dass du dich mit diesen Zahlen auf 2017 beziehst. Jetzt auf einmal ist der Vergleich zum Vorjahr zulässig...

Aber immerhin bist du der erste der hier ein Sachargument bringt. Erstmal danke dafür. Darüber kann man vernünftig diskutieren. Warten wir mal ab. Ich sehe durchaus realistische Chancen, dass diese Zahlen 2018 nicht erreicht werden. Wirklich bergauf dürfte es mit der Switch erst mit Pokemon gehen. Bis dahin bleiben die YoY Vergleiche spannend.

lol okay. Wusste nicht dass du dich mit diesen Zahlen auf 2017 beziehst. Jetzt auf einmal ist der Vergleich zum Vorjahr zulässig...

Aber immerhin bist du der erste der hier ein Sachargument bringt. Erstmal danke dafür. Darüber kann man vernünftig diskutieren. Warten wir mal ab. Ich sehe durchaus realistische Chancen, dass diese Zahlen 2018 nicht erreicht werden. Wirklich bergauf dürfte es mit der Switch erst mit Pokemon gehen. Bis dahin bleiben die YoY Vergleiche spannend.
Dann definiere bitte die nächsten 3 Wochen steil bergab ist dann zwischen 5000 und 20000? :uglygw:

Die selben Zahlen habe ich dir geliefert, du Komiker. Da kamst du dann mit Woche für Woche YoY. Quark nicht so rum. Splatoon 2 hat eine Attachrate von über 50% in Japan und du willst erzählen es wäre kein treibender Faktor für die Hardwarezahlen.

Ach, ich sollte es aufgeben. Du bist einfach nicht in der Lage zu diskutieren bzw. faktenbasiert zu diskutieren.

Ok. Also haben wir geklärt, dass es ggü. den Vorwochen nicht runter gehen wird ("Saisonbedingt"), gegenüber den Vorjahreswochen nicht (weil da wie gesagt Wochen 40-42 schwach waren), YTD kann es auch nicht steil bergab gehen (weil die kommenden 3 Wochen im Vorjahr schwach waren).

Also was genau geht nun steil bergab?

Wie gesagt, kommst in 3 Wochen nochmal, dann kannst was von steil bergab erzählen, weil da im Vorjahr Mario erschien.

Zurück
Top Bottom