VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hab ich irgendetwas von 40k gesagt? Ich habe nur gesagt, dass es endlich bergab geht und das ist auch so. Hauptsache mal wieder über mich herziehen und billig Pika-Likes kassieren. Würdet ihr die Fakten kennen, wärt ihr jetzt ganz still und damit ihr endlich still werdet präsentiere ich euch die Fakten, auch wenn sie euch nicht gefallen. Hier die Zahlen der Switch im Vergleich zum Vorjahr in der letzten Septemberwoche:

2017: 73.231
2018: 42.957 (-30.274)

Das ist ein Rückgang um sagenhafte 41% im Vergleich zum Vorjahr. 41 Prozent! Wenn das nicht Richtung "bergab" ist, was dann?! Es gab in dieser Woche 2017 keine nennenswerten neuen Releases. Auch in der Vorwoche war YoY ein Rückgang zu verzeichnen. So wie ganz September 2017 stärker war. Das sind die bitteren Fakten.
Es geht steil bergab allerdings nicht mit der Switch! :roflmao:

Hab ich irgendetwas von 40k gesagt? Ich habe nur gesagt, dass es endlich bergab geht und das ist auch so. Hauptsache mal wieder über mich herziehen und billig Pika-Likes kassieren. Würdet ihr die Fakten kennen, wärt ihr jetzt ganz still und damit ihr endlich still werdet präsentiere ich euch die Fakten, auch wenn sie euch nicht gefallen. Hier die Zahlen der Switch im Vergleich zum Vorjahr in der letzten Septemberwoche:

2017: 73.231
2018: 42.957 (-30.274)

Das ist ein Rückgang um sagenhafte 41% im Vergleich zum Vorjahr. 41 Prozent! Wenn das nicht Richtung "bergab" ist, was dann?! Es gab in dieser Woche 2017 keine nennenswerten neuen Releases. Auch in der Vorwoche war YoY ein Rückgang zu verzeichnen. So wie ganz September 2017 stärker war. Das sind die bitteren Fakten.
Ist mir zu dumm um da ernsthaft drauf zu antworten

giphy.gif

Und schon sind sie da, die typischen Pika-Reaktionen, wenn sie keine Argumente mehr haben. Inhaltlich nix beitragen, stattdessen nur den Diskussionpartner dumm anmachen mit irgendwelchem Blabla. Wo ist eigentlich @tialo ? Ist sonst immer der erste der sich zu den MC Zahlen äußerst...

Ist mir zu dumm um da ernsthaft drauf zu antworten

Alter!! Wann hast du jemals ernsthaft auf irgendetwas geantwortet? Darauf werden wir wohl weitere 100 Jahre warten müssen...

Und schon sind sie da, die typischen Pika-Reaktionen, wenn sie keine Argumente mehr haben. Inhaltlich nix beitragen, stattdessen nur den Diskussionpartner dumm anmachen mit irgendwelchem Blabla. Wo ist eigentlich @tialo ? Ist sonst immer der erste der sich zu den MC Zahlen äußerst...
Kartoffeln haben sich am 5.Oktober 2018 schlechter verkauft als am 5.Oktober 2017.
Am 6.Oktober 2018 haben sich Kartoffeln 200% häufiger verkauft als am 5.Oktober 2018. :uglygw:
@Kantholz Aldderrrrrrrr

Ich spiele das Spiel mal mit:

YTD 2018: 1,82mio
LYTD 2017: 1,78mio

Das nennt sich eine Steigerung im YoY Vergleich. Geht ja ordentlich bergab. Netter Versuch, aber auch dort kläglich gescheitert.

Kartoffeln haben sich am 5.Oktober 2018 schlechter verkauft als am 5.Oktober 2017.
Am 6.Oktober 2018 haben sich Kartoffeln 200% häufiger verkauft als am 5.Oktober 2018. :uglygw:
Also der Vergleich zum Vorjahr ist nicht relevant? Ernsthaft jetzt?!
Ich spiele das Spiel mal mit:

YTD 2018: 1,82mio
LYTD 2017: 1,78mio

Das nennt sich eine Steigerung im YoY Vergleich. Geht ja ordentlich bergab :ugly:

Es geht ab jetzt bergab. Nicht seit Anfang des Jahres.

Das prophezeist du seit Wochen, wenn nicht Monaten. Sorry, aber die Zahlen sprechen gegen dich und das werden sie auch am 31.12.2018 getan haben. Kleiner Tipp: 2020 könnte deine Prophezeiung wahr werden.

War ja klar, dass sobald Schlumpfhausen in Erklärungsnot gerät, es mit wüsten Beleidigungen um sich wirft. Ich bin aber erfreut wie gelassen darauf objektive Pikatzus wie CLANet reagieren. :):pcat::nyanwins:

xDxDxD

In Erklärungsnot sind wohl die Pikas xDxDxD

Und wo habe ich jemanden beleidigt? Ich bin der einziger der beleidigt wurde. Aber ich bin diese dummen Sprüche ja gewohnt, sowas regt mich schon lange nicht mehr auf. Wenn ihr provozieren wollt, müsst ihr euch schon etwas anderes einfallen lassen. Zum Beispiel meine Aussagen mit Fakten zerpflücken, was ihr nicht könnt. :goodwork:

Das prophezeist du seit Wochen, wenn nicht Monaten. Sorry, aber die Zahlen sprechen gegen dich und das werden sie auch am 31.12.2018 getan haben. Kleiner Tipp: 2020 könnte deine Prophezeiung wahr werden.

Es geht um eine Aussage, die ich letzte Woche getätigt habe... :rolleyes:

Ich würde dir soooo gerne Helfen aber du schiesst dir seit Jahren selbst ins Bein... Hab kein Verbandzeug mehr. Es ist aber gut das du endlich wieder von sinkenden Verkäufen sprichst... Das bedeutet das die Winter Zeit losgeht und die VKZ steigen werden. :)

Wie geht denn das? Dachte Switch wäre so ein Software-Monster im Vergleich zur PS4 :v:

Ist Sie auch. Nach 1,5 Jahren mehr als doppelt so viel Software wie die PS4 im selben Zeitraum abgesetzt.

Also ja ein Software Monster und das bevor die Switch noch in ihre beste Zeit kommt!

@Striko, du verstrickst dich gerade übel. Ich hoffe dir ist dies bewusst...

Verlass CW einfach wenn du Ende des Jahres die Quittung für den Mist bekommst den du hier voraussagst

Es geht um eine Aussage, die ich letzte Woche getätigt habe... :rolleyes:

Die du so seit Wochen/Monaten tätigst und es einfach immer weiter nach hinten verschiebst. Nun reichen dir die 40k. nicht mehr, sondern du vergleichst YoY die Woche, was absolut irrsinnig ist.
Weißt du was letztes Jahr in dieser Woche erschienen ist? Fire Emblem Warriors. Eine IP (Fire Emblem) die auch in Japan eine große Beliebtheit genießt.

Ich würde dir soooo gerne Helfen aber du schiesst dir seit Jahren selbst ins Bein... Hab kein Verbandzeug mehr. Es ist aber gut das du endlich wieder von sinkenden Verkäufen sprichst... Das bedeutet das die Winter Zeit losgeht und die VKZ steigen werden. :)
Natürlich werden sie jetzt im Vergleich zu den Vorwochen steigen. Das werden auch die Zahlen die der Xbox One lol

Die Frage ist, ob sie gegenüber dem Vorjahr steigen werden. Wenn du mich fragst, sieht nicht danach aus.

Ich verstehe. Es geht zwar ab jetzt hoch, aber trotzdem steil bergab, weil es letztes Jahr höher hoch ging, als es dieses Jahr hoch gehen wird.

Aus dieser beschränkten Sicht stimme ich dir zu. Nintendo am Ende, Switch tot, ab jetzt geht Japan den Bach runter. :angst:

Die du so seit Wochen/Monaten tätigst und es einfach immer weiter nach hinten verschiebst. Nun reichen dir die 40k. nicht mehr, sondern du vergleichst YoY die Woche, was absolut irrsinnig ist.
Weißt du was letztes Jahr in dieser Woche erschienen ist? Fire Emblem Warriors. Eine IP (Fire Emblem) die auch in Japan eine große Beliebtheit genießt.
WoW, ein 40k Titel ist erschienen, ein richtiger Systemseller.... NOT

Diese Woche sind so einige Titel erschienen für die Switch, die sich zusammen weit mehr als läppische 40k verkauft haben.

Ich wette in der Woche vom 16.11 wird die Switch YoY sein.

Ich wette die PS4 wird am 30.1.19 extrem weit unter YoY sein in der Woche

Soll ich weiter machen? Ich kann hellsehen

Natürlich werden sie jetzt im Vergleich zu den Vorwochen steigen. Das werden auch die Zahlen die der Xbox One lol

Die Frage ist, ob sie gegenüber dem Vorjahr steigen werden. Wenn du mich fragst, sieht nicht danach aus.
Wenn ich deine Prognosen beachtet hätte wäre ich in Insolvenz! :mad:

WoW, ein 40k Titel ist erschienen, ein richtiger Systemseller.... NOT

Diese Woche sind so einige Titel erschienen für die Switch, die sich zusammen weit mehr als läppische 40k verkauft haben.

Joa und weiter? Genießt weiterhin große Beliebtheit, dazu kommt noch der damalige Engpass weshalb alles gekauft wurde was in den Läden Stand und Splatoon 2 hat damals natürlich mehr gepusht als vor einem Jahr. Versuchs weiter, aber dann versuchs auch logisch.

Die Lotto-Zahlen? Wobei da wäre Striko besser. Einfach fragen welche Lottozahlen es nicht werden und nächste Woche im Lotto gewinnen. :D

Auch für dich. Es gab in dieser Woche keinen Push durch einen Systemseller, weil sich dieses Fire Emblem Spinoff läppische 40k verkauft hat. Niemand der bei Sinnen ist wird sich einen 30k Push durch ein Spiel erklären, das sich gerade mal 40k verkauft hat. Das ist absurd und lächerlich...

Auch für dich. Es gab in dieser Woche keinen Push durch einen Systemseller, weil sich dieses Fire Emblem Spinoff läppische 40k verkauft hat. Niemand der bei Sinnen ist wird sich einen 30k Push durch ein Spiel erklären, das sich gerade mal 40k verkauft hat. Das ist absurd und lächerlich...
Ich bewundere dich du liegst fast immer daneben... machst hochwissenschaftliche Analysen ohne Substanz und dabei bist du konsequent und durchhaltend. Mein Respekt! :uglygw:

Zurück
Top Bottom