Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Kommt nächste woche was??also diese??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja also diese Woche (nächste MC-Woche dann) erscheinen für die Switch Dragon Ball Fighterz, Valkyra Chronicles 4, Warriors Oroochi 3, TWEWY Remix und Fifa 19. Würde mich schon wundern, wenn sie da weiter nach unten sacken würde. Die Woche drauf kommen dann schon Super Mario Party und Mega Man11. Und danach gehts ja schon langsam Richtung Weihnachtsgeschäft. Wäre zumindest schon sehr ungewöhnlich, wenn das NICHT bergauf gehen würde.
Der absolute Wahnsinn, wie einfach immer das Gegenteil passiert von dem, was du prognostizierst Nichts für ungut.
Jap.Geil wie Spider-Man selbst in Japan abgeht!! Und endlich geht es bergab mit der Switch.
Ich bin kein Nintendo-Hater. Ich wünsche mir nur, dass die Switch nicht erfolgreich ist. Das hat nix mit Hate zu tun. Ich will nur nicht, dass die nächsten Konsolen den gleichen Weg gehen wie die Switch, WiiU und Wii. Technik aus der Steinzeit + Gimmick. Wenn die Switch erfolgreich ist wird es ewig so weiter gehen mit Nintendo. Als alter Nintendo-Fan wünsche ich mir, dass Nintendo wieder zu alter Stärke zurückfindet. Also dass sie wieder potentere Hardware entwickeln und mit Sony und Microsoft mithalten können. Ich will endlich ein Zelda mit epischer Story und Bombastgrafik in 4k im Stil von Twilight Princess und nicht diesen kindgerechten Cel Shading Mist.Aber geht es auch mal ohne nen gleichzeitigen Nintendobash? Afaik meintest du doch mal, dass du eigentlich kein Nintendo Hater bist.
Geil wie Spider-Man selbst in Japan abgeht!! Und endlich geht es bergab mit der Switch.
Ich bin kein Nintendo-Hater. Ich wünsche mir nur, dass die Switch nicht erfolgreich ist. Das hat nix mit Hate zu tun. Ich will nur nicht, dass die nächsten Konsolen den gleichen Weg gehen wie die Switch, WiiU und Wii. Technik aus der Steinzeit + Gimmick. Wenn die Switch erfolgreich ist wird es ewig so weiter gehen mit Nintendo. Als alter Nintendo-Fan wünsche ich mir, dass Nintendo wieder zu alter Stärke zurückfindet. Also dass sie wieder potentere Hardware entwickeln und mit Sony und Microsoft mithalten können. Ich will endlich ein Zelda mit epischer Story und Bombastgrafik in 4k im Stil von Twilight Princess und nicht diesen kindgerechten Cel Shading Mist.
Ich bin kein Nintendo-Hater. Ich wünsche mir nur, dass die Switch nicht erfolgreich ist. Das hat nix mit Hate zu tun. Ich will nur nicht, dass die nächsten Konsolen den gleichen Weg gehen wie die Switch, WiiU und Wii. Technik aus der Steinzeit + Gimmick. Wenn die Switch erfolgreich ist wird es ewig so weiter gehen mit Nintendo. Als alter Nintendo-Fan wünsche ich mir, dass Nintendo wieder zu alter Stärke zurückfindet. Also dass sie wieder potentere Hardware entwickeln und mit Sony und Microsoft mithalten können. Ich will endlich ein Zelda mit epischer Story und Bombastgrafik in 4k im Stil von Twilight Princess und nicht diesen kindgerechten Cel Shading Mist.
Für Coregamer waren das die besten Nintendo-Konsolen. Mit der PlayStation war die Konkurrenz aber übermächtig. Es ist nie leicht in direkter Konkurrenz mit einer PlayStation, das lernt gerade auch Microsoft auf die harte Tour. Natürlich ist es für Nintendo unternehmerisch sinnvoller dem Wettbewerb mit Sony auszuweichen und sich andere Zielgruppen zu suchen, nämlich die Casuals.Ohja, N64 und GameCube, wo man technisch mit der Konkurrenz gleichauf oder sogar drüber lag, haben sich in wunderbaren VKZ niedergeschlagen :v:
Dieser Vergleich mit core und casuals immer. Was meinst wer den Großteil der Käufer der Konsolen ausmacht. Das sind casuals. Auf der PS4 eben die fifa kiddys.Für Coregamer waren das die besten Nintendo-Konsolen. Mit der PlayStation war die Konkurrenz aber übermächtig. Es ist nie leicht in direkter Konkurrenz mit einer PlayStation, das lernt gerade auch Microsoft auf die harte Tour. Natürlich ist es für Nintendo unternehmerisch sinnvoller dem Wettbewerb mit Sony auszuweichen und sich andere Zielgruppen zu suchen, nämlich die Casuals.
Aber das ändert nix daran dass ich N64 und GameCube um Lichtjahre besser finde als die neueren Nintendo-Konsolen. Hätte Nintendo schon damals auf CD/DVD gesetzt und nicht auf Kassetten und Mini-CDs wäre beide Konsolen viel erfolgreicher geworden. 40 bis 50 Mio wären sich da schon ausgegangen. Solange das Geschäft rentabel ist, muss man nicht Marktführer sein. Wenn die Switch floppt wird Nintendo keine andere Wahl haben als wieder technisch aktuelle Konsolen zu entwickeln.
Ich bin kein Nintendo-Hater. Ich wünsche mir nur, dass die Switch nicht erfolgreich ist. .