VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Mal was anderes: Chris, ein ziemlich erfahrener Resetera-User bezüglich Japan-VKZ, hat über die Vorbestellerzahlen von Smash berichtet.

Er prognositiziert einen brachialen Launch in Japan, seiner Meinung nach klar über 1 Mio. verkaufte Einheiten am Startwochenende. Das wäre schon extrem heftig für das Game. Will gar nicht wissen, wie die Hardwarezahlen dann explodieren :D

Mal was anderes: Chris, ein ziemlich erfahrener Resetera-User bezüglich Japan-VKZ, hat über die Vorbestellerzahlen von Smash berichtet.

Er prognositiziert einen brachialen Launch in Japan, seiner Meinung nach klar über 1 Mio. verkaufte Einheiten am Startwochenende. Das wäre schon extrem heftig für das Game. Will gar nicht wissen, wie die Hardwarezahlen dann explodieren :D

Hat der Quellen bei Großhändlern oder wie?

Hat der Quellen bei Großhändlern oder wie?

jepp, kann die dortigen Vorbestellerzahlen einsehen. Ist natürlich noch viel Zeit bis dahin, aber er liegt bei seinen Leaks und Prognosen eigentlich immer recht gut. Mal abwarten.

@DeathSephiroth Smash erscheint am Freitag, den 7. Dezember. Er rechnet mit weit über einer Millionen Verkäufe an den ersten drei Tagen, sogar eher Richtung 2 Mio.

jepp, kann die dortigen Vorbestellerzahlen einsehen. Ist natürlich noch viel Zeit bis dahin, aber er liegt bei seinen Leaks und Prognosen eigentlich immer recht gut. Mal abwarten.

@DeathSephiroth Smash erscheint am Freitag, den 7. Dezember. Er rechnet mit weit über einer Millionen Verkäufe an den ersten drei Tagen, sogar eher Richtung 2 Mio.

Gut zu wissen. Sollte Smash echt so eine Macht sein in Japan wird da Schlumpfhausen aber wieder ordentlich am Kri sein, wie schon bei Octogod Traveler. :pcat: :nyanwins:

Das wird soooo heftig ab november
Erst poke dann smash
Ich glaub manche leute haben keine vorstellung was passiert :D

Smash möge blühen. Pokemon möge sich verpissen. Die Arenen hinter Levelanforderungen gaten...großartige Idee. Das Ding ist echt nicht für mich.

Smash möge blühen. Pokemon möge sich verpissen. Die Arenen hinter Levelanforderungen gaten...großartige Idee. Das Ding ist echt nicht für mich.

Echt jetzt...das es für Casuals ist, ist schon länger bekannt.
Und ja die Ankündigung das bei jedem Arena Kampf das abgefragt wird...ist zu viel, Kinder sind doch nicht so doof -.-
Aber das 2019er PKM wird es dann ;)

laut Chris sind die Vorbestellungen von Pokemon auch deutlich schlechter als von Smash. Sieht man ja auch selbst schon, wenn man mal die verschiedenen amazons durchschaut. Bin echt mal gespannt wie Pokemon LG läuft. Einen Flop kann man sicherlich ausschließen, aber alles darüber hinaus wird spannend zu beobachten.

Hast du nen Link zu der Aussage? Ich wäre bei Chris ein wenig vorsichtig, er lag schon öfter daneben. Wenn er die Zahlen hat von denen ich denke dass er sie hat, dann würde ich abwarten.

Aber: Kein Zweifel, dass sich Smash extrem gut verkaufen wird, die Reihe ist in Japan im Aufstieg (wenn man die Wii U Version ignoriert) und die Switch sehr beliebt

Hier ne kleine Übersicht:

smash_bros_japanese_sales_chart.png

Naja, Smash selbst ist ja auch riesig und dabei weniger von Casuals abhängig. Also wenig überraschend, dass Vorbestellungen vorne ist. Dafür könnte die "Laufkundschaft" bei Pokemon stärker ausfallen. Die Fanbase wird bei Smash sofort gnadenlos zuschlagen. Bei Pokemon wird es interessant sein ob die Zweifle dann doch kaufen, obwohl sie unzufrieden sind, oder ob das Ding von den Casuals fast im Alleingang leben muss.

@Brubi

Ist so das Problem heutiger Devs (und Nin ist hier einer derjenigen, die am meisten übertreiben): Es wird zu häufig geglaubt, dass Kinder und Casuals nix können.

Egal....Hype für 19er Pokemon ist dennoch da. Bin grad einfach heiß auf rundenbasierte JRPGs. Wäre ein schickes Jahr gewesen mit OT, DQ und Pokemon.

Hast du nen Link zu der Aussage? Ich wäre bei Chris ein wenig vorsichtig, er lag schon öfter daneben. Wenn er die Zahlen hat von denen ich denke dass er sie hat, dann würde ich abwarten.

Aber: Kein Zweifel, dass sich Smash extrem gut verkaufen wird, die Reihe ist in Japan im Aufstieg (wenn man die Wii U Version ignoriert) und die Switch sehr beliebt

Hier ne kleine Übersicht:

smash_bros_japanese_sales_chart.png

https://www.resetera.com/threads/me...018-jul-09-jul-15.56135/page-15#post-10601096

Weiter unten präzisiert er seine Aussage nochmal.

Ist SSB 3DS echt so stark gestartet? Hatte das gar nicht so heftig in Erinnerung

https://www.resetera.com/threads/me...018-jul-09-jul-15.56135/page-15#post-10601096

Weiter unten präzisiert er seine Aussage nochmal.

Ist SSB 3DS echt so stark gestartet? Hatte das gar nicht so heftig in Erinnerung

Danke, er sagt halt nicht woher er die zahlen hat, wenn es nur die Preorder Punkte einer gewissen Firma sind, die diese öffentlich macht, die liegen mal richtig, mal daneben, da sie nicht den ganzen Markt abdecken. Aber vielleicht hat er hier ja eine andere Quelle. Nach seiner Aussage klingt es ja eher nach einem 2 Mio+ Launch.

It's still very early but when I say huge I don't mean just 1m opening.

Ich habe den Graphen nur gefunden, man müsste überprüfen ob er stimmt. :v:

Zurück
Top Bottom