Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe doch, du profitierst davon.Kurz gesagt: Ich spiele Erfolg
Ich hoffe doch, du profitierst davon.
Solange deine Nichte ihre Switch dir überlässt ... :v:Mit spaß, ja
Solange deine Nichte ihre Switch dir überlässt ... :v:
Mal was anderes: Chris, ein ziemlich erfahrener Resetera-User bezüglich Japan-VKZ, hat über die Vorbestellerzahlen von Smash berichtet.
Er prognositiziert einen brachialen Launch in Japan, seiner Meinung nach klar über 1 Mio. verkaufte Einheiten am Startwochenende. Das wäre schon extrem heftig für das Game. Will gar nicht wissen, wie die Hardwarezahlen dann explodieren
Hat der Quellen bei Großhändlern oder wie?
jepp, kann die dortigen Vorbestellerzahlen einsehen. Ist natürlich noch viel Zeit bis dahin, aber er liegt bei seinen Leaks und Prognosen eigentlich immer recht gut. Mal abwarten.
@DeathSephiroth Smash erscheint am Freitag, den 7. Dezember. Er rechnet mit weit über einer Millionen Verkäufe an den ersten drei Tagen, sogar eher Richtung 2 Mio.
Das wird soooo heftig ab novemberjepp, kann die dortigen Vorbestellerzahlen einsehen. Ist natürlich noch viel Zeit bis dahin, aber er liegt bei seinen Leaks und Prognosen eigentlich immer recht gut. Mal abwarten.
@DeathSephiroth Smash erscheint am Freitag, den 7. Dezember. Er rechnet mit weit über einer Millionen Verkäufe an den ersten drei Tagen, sogar eher Richtung 2 Mio.
Smash möge blühen. Pokemon möge sich verpissen. Die Arenen hinter Levelanforderungen gaten...großartige Idee. Das Ding ist echt nicht für mich.
Smash möge blühen. Pokemon möge sich verpissen. Die Arenen hinter Levelanforderungen gaten...großartige Idee. Das Ding ist echt nicht für mich.
jepp, kann die dortigen Vorbestellerzahlen einsehen. Ist natürlich noch viel Zeit bis dahin, aber er liegt bei seinen Leaks und Prognosen eigentlich immer recht gut. Mal abwarten.
Hast du nen Link zu der Aussage? Ich wäre bei Chris ein wenig vorsichtig, er lag schon öfter daneben. Wenn er die Zahlen hat von denen ich denke dass er sie hat, dann würde ich abwarten.
Aber: Kein Zweifel, dass sich Smash extrem gut verkaufen wird, die Reihe ist in Japan im Aufstieg (wenn man die Wii U Version ignoriert) und die Switch sehr beliebt
Hier ne kleine Übersicht:
https://www.resetera.com/threads/me...018-jul-09-jul-15.56135/page-15#post-10601096
Weiter unten präzisiert er seine Aussage nochmal.
Ist SSB 3DS echt so stark gestartet? Hatte das gar nicht so heftig in Erinnerung
It's still very early but when I say huge I don't mean just 1m opening.