Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smash mit allen Chars, noch mit dem Switch-Momentum, auf einem portablen Gerät in HD und im Dezember? Das Ding wird Verkaufszahlen zerreißen. Das ist quasi wie bei God of War auf der PS4 (natürlich in dem Fall nicht in Japan )....da passt einfach alles zusammen. Das könnte der kleine Bruder vom Mario Kart Wii - Moment werden.
Naja, Smash selbst ist ja auch riesig und dabei weniger von Casuals abhängig. Also wenig überraschend, dass Vorbestellungen vorne ist. Dafür könnte die "Laufkundschaft" bei Pokemon stärker ausfallen. Die Fanbase wird bei Smash sofort gnadenlos zuschlagen. Bei Pokemon wird es interessant sein ob die Zweifle dann doch kaufen, obwohl sie unzufrieden sind, oder ob das Ding von den Casuals fast im Alleingang leben muss.
@Brubi
Ist so das Problem heutiger Devs (und Nin ist hier einer derjenigen, die am meisten übertreiben): Es wird zu häufig geglaubt, dass Kinder und Casuals nix können.
Egal....Hype für 19er Pokemon ist dennoch da. Bin grad einfach heiß auf rundenbasierte JRPGs. Wäre ein schickes Jahr gewesen mit OT, DQ und Pokemon.
Lelouch0612 schrieb:Crash will be published by Sega in Japan. The game's release date is October 18th.
Sandfox schrieb:So we have Sega publishing a Crash game on a Nintendo platform.
Switch 46k
PS4 19k
Eigentlich haben es jetzt drei von vier geschätzt. :v:Switch 48k
PS4 16k
One 0,08k :v:
Schade dass hier ausser mir keiner die One-Zahlen schätzt
Switch 48k
PS4 16k
One 0,08k :v:
Schade dass hier ausser mir keiner die One-Zahlen schätzt
Oops, ich hab nix gesagt :v:Eigentlich haben es jetzt drei von vier geschätzt. :v: