VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Scheint aber auch, gott sei dank, Nachlieferungen zu geben!
Chris meinte auch das die ganzen Schätzungen "unterschätzt" wurden, mal schauen wie es am Mittwoch ausschaut ;)

Square Enix issue apology to Octopath Traveler supply shortage in Japan
https://www.resetera.com/threads/sq...path-traveler-supply-shortage-in-japan.55351/

Square Enix is apologing for the shortage of Octopath Traveler in Japan, and ask that the fans to consider buying it digitally or buy a download card at convenience stores instead.

Japan is celebrating Marine Day (a holiday in Japan) in the coming Monday.

Scheinbar hat der Handel es unterschätzt. Schade, da so sicherlich einige Käufe an den Gebrauchtmarkt gehen. Andererseits natürlich gut, dass die ausgelieferte Menge durchverkauft wurde. mal schaun wie viel oder wenig es sein wird.

Square Enix is apologing for the shortage of Octopath Traveler in Japan, and ask that the fans to consider buying it digitally or buy a download card at convenience stores instead.

Japan is celebrating Marine Day (a holiday in Japan) in the coming Monday.

Scheinbar hat der Handel es unterschätzt. Schade, da so sicherlich einige Käufe an den Gebrauchtmarkt gehen. Andererseits natürlich gut, dass die ausgelieferte menge durchverkauft wurde. mal schaun wie viel oder wenig es sein wird.

Betrachte es doch einfach mal so: Square-Enix rekt endlich mal wieder den jRPG-Markt... und man kann wohl davon ausgehen, dass das Spiel sich auch in den kommenden Wochen noch ganz passabel verkauft. :pcat: :nyanwins:

Wo ist da das Problem für das man sich auch noch entschuldigen muss? Wir schreiben das Jahr 2018 und der eShop existiert meines Wissens auch in Japan.

Wo ist da das Problem für das man sich auch noch entschuldigen muss? Wir schreiben das Jahr 2018 und der eShop existiert meines Wissens auch in Japan.

ist halt der japanthread hier und japan ist zum größten teil noch retail only. und wenn es nicht retail vorliegt gehen verkäufe verloren, weil nach nur einem tag schon der gebrauchtmarkt mit günstigeren exemplaren geflutet wird.

schon seltsam eigentlich dafür dass japan wohl gleichzeitig das stärkste mobile gaming land ist.

Aber selbst Japaner sollten ein paar Wochen mit dem Spiel beschäftigt sein, bevor sie es wieder verkaufen. Ist ja kein Spiel das du an einem Wochenende durch rockst.

Aber meistens reichen auch 5-10h um zu wissen ob das Spiel etwas für einen ist oder nicht. Und dafür reicht ein WE vielen wohl ;)

Na es gab aber auch sehr umfassende demo. Wenn die einem schon gefallen hat, wird das Spiel auch durchspielen.
Gut, in diesem Fall gibt es tatsächlich eine Demo, sogar zwei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber oftmals gibt es halt auch keien Demos.
Und selbst mit einer Demo zum Anspielen kann sich im Verlaufe eines Spiels ja noch genug Negatives heraus stellen :P

Gut, in diesem Fall gibt es tatsächlich eine Demo, sogar zwei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Aber oftmals gibt es halt auch keien Demos.
Und selbst mit einer Demo zum Anspielen kann sich im Verlaufe eines Spiels ja noch genug Negatives heraus stellen :p
Dafür war die Demo zu krass groß. Die 2te Demo hatte ja alleine Spielzeit von fast 3 std^^

Dafür war die Demo zu krass groß. Die 2te Demo hatte ja alleine Spielzeit von fast 3 std^^

Ich habe XC2 auch rund 18h gespielt bis es sich wirklich heraus gestellt hat dass es nix für mich ist.
Die ersten 10h oder so waren aber recht spassig. Da hätte mir eine Demo auch nicht geholfen :P

Zurück
Top Bottom