Ashrak
L20: Enlightened
NSW | 2018: 44.237 | 2017: 26.256
PS4 | 2018: 17.834 | 2017: 29.771
R.i.P. PS4 trotz Monsterhunter liegt sie im Sterben
? ? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NSW | 2018: 44.237 | 2017: 26.256
PS4 | 2018: 17.834 | 2017: 29.771
R.i.P. PS4 trotz Monsterhunter liegt sie im Sterben
Mhh schwierig, müsste eigentlich auf 70k rauf gehen HW.
Octopath bei 100k
Wie, wo, was?Nun kommt doch auch ein Splatoon 2 Bundle an dem Tag raus?
Wie gesagt, Monster Hunter hat die PS4 künstlich am Leben erhalten, jetzt siecht sie langsam dahin und versinkt in der Bedeutungslosigkeit
Nintendo wird aber wohl auch nie mehr an Wii und DS Zahlen dran kommen oder?
Oder waren die garnicht so weit weg, weiss grade nicht.
naja die Wii hat sich 13 Mio. mal verkauft in Japan, das wird die Switch ziemlich sicher packen. Der DS ist allerdings utopisch, der hat sich über 30 Mio. mal verkauft in Japan, das wird keine Plattform mehr schaffen.
13mio nur?
ok cool danke dir, das ist natürlich locker zu schaffen für die switch.
meinst du nintendo wird noch einen handheld bringen?
nein das denke ich nicht - zumindest keinen wirklicfh eigenständigen Handheld. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist einen Switchhandheld, also quasi eine "Switch to go", die dann aber komplett die gleichen Spiele abspielt wie der große Bruder. So eine Revision wird sicher kommen, aber ein eigener abgegrenzter Handheld wohl nicht mehr.
Achso echt, wird schwierig sein das dem Kunden zu vermitteln oder?
nintendo wirbt ja mit "switch ist ein handheld und konsole" ^^,
die ist ja quasi "switch to go".
aber kann echt angehen, mal sehen was passiert, vllt hast du recht.
Ob sie dann auch deutlich mehr als die Wii verkaufen wird, wird sich zeigen.
Künstlich am Leben gehalten oder nicht spielt keine Rolle. Das Spiel gibt es nun mal auf der Ps4, auch weitere werden erscheinen. Ist ja auch Quatsch zu sagen die Switch würde nicht so gut laufen wenn Zelda und Mario nicht erschienen wären. Fakt ist die Spiele sind da und tragen ihren Beitrag zum Hardwareverkauf an.
Ich sehe daher die Situation um die Ps4 nicht ganz so schlimm an. Wenn sie etwa 10 Mio schafft ist es eine ordentliche Leistung. Das die Switch deutlich mehr verkaufen wird ist offensichtlich. Ob sie dann auch deutlich mehr als die Wii verkaufen wird, wird sich zeigen.
ps3 niveau ist sicher keine ordentliche leistung wenn man bedenkt dass die ps4 sonst weltweit die ps3 zahlen schlagen wird und die ps3 die schlecht verkaufteste konsole ever von sony ist.
Dann war die Wii auch ne ordentliche Katastrophe in Japan.