Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ist er.Manchmal frage ich mich, ob Striko nicht ein riesiger Troll ist, der uns alle auf den Arm nimmt.
Aber irgendwie muss man heutzutage seinen Postcounter füllen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er.Manchmal frage ich mich, ob Striko nicht ein riesiger Troll ist, der uns alle auf den Arm nimmt.
Ich droppe mal wieder eine kostenlose Knowledge Bomb: Zum trollen gehören immer 2 Parteien, eine die trollt und eine die sich trollen lässt.Manchmal frage ich mich, ob Striko nicht ein riesiger Troll ist, der uns alle auf den Arm nimmt.
Muss dich enttäuschen, bin nämlich wieder da. Als Trotzreaktion auf diesen Kommentar:
@Darkeagle Der Vergleich zum Vorjahr hinkt, weil es im Vergleichszeitraum des Vorjahres Lieferengpässe gab. Sehr unseriös aus diesem Vergleich ein Trend abzuleiten.
Switch 48,062
PS4 19,090
PS4 Pro 6,048
New2DS LL 3,862
Vita 3,099
New3DS LL 2,715
Xbox One X 733
2DS 475
Xbox One 53
https://www.4gamer.net/games/117/G011794/20180619009/
Schön.Wenn man das Verhältnis von X zu S auf die ganze Welt extrapoliert, dürfte die X wohl ziemlich gut laufen
Zur Switch: das scheint im Moment der Vor-Minecraft/MTA-Effekt zu sein, danach kommt dann der Vor-Octopath-Effekt und der Nach-Captain-Toad-Effekt, bevor sich die Zahlen bei <20k einpendeln werden, sofern nicht der Vor-Taiko-Effekt dazwischenfunkt.
Muss dich enttäuschen, bin nämlich wieder da. Als Trotzreaktion auf diesen Kommentar:
@Darkeagle Der Vergleich zum Vorjahr hinkt, weil es im Vergleichszeitraum des Vorjahres Lieferengpässe gab. Sehr unseriös aus diesem Vergleich ein Trend abzuleiten.
nach einem jahr ohne neue games.
Och das ist noch in der "
Genau
Dass diese Tatsache jetzt schon dafür herhalten muss, wie beeindruckend sich die Switch verkauft!:cool:
besser als die ersten 2 jahre der ps4 mit no games und no verkaufszahlen :cool:
Hm... recht heftige Zahlen, die du erwartest... bin gespannt... würde denken, dass die etwas drunter liegen werden... eher 55k max für die HW Zahlen...MTA bei ca. 140k
Switch bei rund 60k
Das sind meine Tipps.