TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, okay. Werde ab jetzt den Thread konsequent ignorieren und mich nie wieder zum Thema Japan Charts äußern. Muss mich hier nicht als Troll beschimpfen lassen, von dem man nichts erwartet, nur weil ich einen Thread belebe.
Müllt den Thread halt mit qualitativen Kommentaren wie "Verdient!" "Nintendo ftw!" usw. zu. Aber ohne mich! Bin raus! Nicht weil ich dieses Mal falsch lag, was mir jetzt sicher viele vorwerfen werden. Sondern wegen dieses respektlose Verhalten mir gegenüber. Muss ich mir nicht bieten lassen und lasse ich mir auch nicht bieten! Die einen beschimpfen mich, die anderen machen sich über mich lustig und die anderen rufen ständig dazu auf, mich zu ignorieren! Sucht euch einen anderen Idioten, den ihr vorführen könnt, danke! Wollte mit meinen Diskussionen das Forum beleben und einen Mehrwert bieten, wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht!
Zumindest 733 davon sind diese Woche in ein größeres Appartment umgezogenInteressanterweise haben viele Japaner nur kleine Wohnungen und auch kleine TVs mit Aku Auflösung, anstatt krasse Ultra 8K 75 Zoll Mechas. Deshalb läuft Pro da auch so schlecht. Und die Xbox wird da ja eher als UHD Blu-Ray Player verkauft.
Übrigens läuft die switch auch in dieser Woche klar besser als im Vorjahr.
aber der switch geht doch die puste aus!!! pokemon, smash bros, preissenkung und co. noch nichtmal raus, aber trotzdem besser als im vorjahr wo man bereits die ps4 geschlagen hat. immer diese unerwartete puste. man sollte nintendo das atmen verbieten!
Nur ziehe es bitte auch durch und steh nicht in drei Wochen wieder hier und fang wieder von vorne an.
Hoffentlich hält der trottel endlich sein scheiß maul was Prognosen angeht.
Muss dich enttäuschen, bin nämlich wieder da.
Muss dich enttäuschen, bin nämlich wieder da. Als Trotzreaktion auf diesen Kommentar:
@Darkeagle Der Vergleich zum Vorjahr hinkt, weil es im Vergleichszeitraum des Vorjahres Lieferengpässe gab. Sehr unseriös aus diesem Vergleich ein Trend abzuleiten.
Aber kommen wir mal zu konkreten Zahlen. Du hast gesagt, du erwartest dass die Switch in 2018 drei Millionen Einheiten verkauft in Japan. Bleibst du dabei?
Ja, das kommt drauf an wie gut das neue Pokemon ankommen wird.
ja also was jetzt? Bleibst du dabei oder bleibst du nicht dabei? Dass Pokemon im November erscheint und wie das Spiel aussieht, wissen wir ja jetzt definitiv. Also kann man jetzt auch Prognosen abgeben.
Pokémon könnte alles werden, aber wenn es ein Hit wird, dann ist das sicherlich nicht "unerwartet".Um eine seriöse Prognose abzugeben muss ich die Vorbestellzahlen von Pokemon abwarten. Im Gegensatz zu euch stützte ich meine Prognose auf Fakten. Als ich die 3 Mio prognostiziert habe war Pokemon noch nicht für 2018 angekündigt. Es kann ein Flop werden, oder ein unerwarteter Hit. Kann jetzt niemand vorhersagen.
Um eine seriöse Prognose abzugeben muss ich die Vorbestellzahlen von Pokemon abwarten. Im Gegensatz zu euch stützte ich meine Prognose auf Fakten. Als ich die 3 Mio prognostiziert habe war Pokemon noch nicht für 2018 angekündigt. Es kann ein Flop werden, oder ein unerwarteter Hit. Kann jetzt niemand vorhersagen.
Smash war wohl auch nicht angekündigt, hach ist das alles unfair!Als ich die 3 Mio prognostiziert habe war Pokemon noch nicht für 2018 angekündigt. Es kann ein Flop werden, oder ein unerwarteter Hit. Kann jetzt niemand vorhersagen.
Nochmal als kleiner Reminder:
Die Switch hat letztes Jahr alleine von Ende Oktober bis Ende Dezember 1,4 Mio. Einheiten in Japan durchverkauft - und da waren sogar noch Lieferengpässe vorhanden.
Dieses Jahr dürfte um einiges stärker werden, mit Pokemon LG, Smash und mutmaßlich Yokai Watch 4 hat man drei starke Seller für diese Zeit, auch das neue Mario Party könnte ein Grower werden. Im gesamten vierten Quartal (Oktober, November, Dezember) könnte die Switch diesmal durchaus ihre 2 Mio. Einheiten packen. Zusammen mit den 1,1 Mio. die sie ja bisher ohnehin schon hat, wären alleine damit schon @Striko ´s 3 Mio. Einheiten übertroffen.
Also überleg dir diese Prognose vielleicht nochmal
Die Grafik vergesst und zwar WW....dieses Jahr wird es auch Angebote geben zu der Zeit was letztes Jahr nicht der Fall war. Nintendos Prognose könnte sogar auf nen kleinen Preiscut zur Season hindeuten