Das hast du und andere getan, als ich nur um 500 daneben lag. Aber 3k sind jetzt plötzlich "wenige Einheiten", weil diesmal du daneben lagst... so kamm sich sich das auch zurecht legen lol
sorry aber das wird mir langsam zu albern. Ich habe gestern geschrieben "Ich tippe mal auf ca. 45k Switches morgen ", da siehst du das schöne Wort "ca" drin. Ich habe natürlich nicht getippt, dass die Switch bei haargenau 45.000 Einheiten landet, so eine absurde Prognose würde hier niemand stellen.
Du hingegen bist davon ausgegangen, dass die Switch nach der E3 einbricht und die Zahlen deutlich unter 40k fallen. Jetzt sind sie bei 48k, damit sind sie an meiner Prognose nah dran (auch wenn ich die Switch ebenfalls leicht unterschätzt habe) und von deiner Prognose sind sie meilenweit entfernt, selbst deine pure Richtung der Prognose ist schon falsch.
Sich da jetzt rauszudiskutieren, indem man auf den anderen zeigt und sagt "höhö du lagst aber auch nicht auf die genaue Einheit richtig" ist an der Stelle regelrecht bizarr, so eine Argumentationsweise hätte nichtmal Bond sich gewagt.