Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Hat es nicht. Offizielle Media Create Zahlen:
Year to Date 2017: 953.950
Year to Date 2018: 1.069.372
Ja, weil sie 2018 zwei Monate mehr hatte. Was ist das für ein unfairer Vergleich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat es nicht. Offizielle Media Create Zahlen:
Year to Date 2017: 953.950
Year to Date 2018: 1.069.372
Sicherheitshalber hättest von 25k-65k ausgehen sollen, ich fürchte du wirst deine 25-40k noch ein paar mal revidieren müssen
MfG TheProphet
Ja, weil sie 2018 zwei Monate mehr hatte. Was ist das für ein unfairer Vergleich?
Hast du auch gewonnen, wenn sie sich über mehrere Wochen bei 499K einpendelt?Ich prognostiziere, dass sich die Switch im Jahr 2018 zwischen 10k und 500k verkaufen wird, egal ob Weihnachtsgeschäft oder nicht. Traut sich da jemand dagegenzuwetten???!!!
MfG Ashrak
Herrgott , schau dir die letzten sechs, sieben Wochen der switch an und vergleiche sie mit den Vorjahres-Wochen, ist das so schwer? Die switch läuft besser als letztes Jahr und das aktuelle Geschäftsjahr wird besser sein als das vorherige. Können ja gerne noch ne zweite wette dazu aufmachen (natürlich im entsprechenden Thread , keine angst Ark)
Wer redet von den letzten sechs, sieben Wochen? Das war die Zeit wo die Switch 2017 ärgste Lieferengpässe hatte lol. Es geht um März bis Juni!
Hast du auch gewonnen, wenn sie sich über mehrere Wochen bei 499K einpendelt?
MfG TheProphet
Klingt plausibel, danke für die Aufklärung und viel Erfolg!Ich habe auch gewonnen, wenn sie sich bei 510k einpendelt!! Das sind 2% Abweichung, also innerhalb der Toleranz!!!
MfG Ashrak
Lieferengpässe anyone?
Außerdem geht es darum, ob sich die Switch im Launchjahr besser verkauft hat. Einen Launchboost gibt es bei jedem Launch einer Konsole.
Nächste Woche wird sich die schwache E3 wahrscheinlich auf die Verkaufszahlen negativ auswirken. Nach der E3 Direct ist der Aktienkurs ins bodenlose gestürzt. Consolwars hat (oh Wunder...) nicht darüber berichtet, aber andere: http://www.4players.de/4players.php...-Praesentation_um_mehr_als_sechs_Prozent.html
Da wird auch erwähnt, dass die Zahlen der Switch rückläufig sind:
"Außerdem wird erwähnt, dass die Verkäufe der Konsole im ersten Halbjahr 2018 leicht nachgelassen hätten "
Es ist also, wie ich euch schon tausend mal erklärt habe, nicht gottgegeben, dass sich eine Konsole im zweiten Jahr besser verkauft als im ersten. Nintendo macht mit der Switch denselben Fehler wie mit der Wii: fängt extrem stark an und hat entsprechenden Erfolg, ruht sich dann auf den Lorbeeren aus und stürzt ab wie ein Stein. Die Switch bekommt im ganzen Jahr 2018 keinen einzigen Top Titel! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. @tialo kommt jetzt sicher mit "aber, aber, Mario Tennis" und bestätigt damit nur meine Aussage.
Wer redet von den letzten sechs, sieben Wochen? Das war die Zeit wo die Switch 2017 ärgste Lieferengpässe hatte lol. Es geht um März bis Juni!
Glücklicherweise habt ihr alle mittlerweile "how to argument" by Striko verstanden. Jetzt da die Grundlagen geschaffen sind, können wir in eine glorreiche Diskussionszukunft blicken. Voller MFGs, minimaler prozentualer Abweichungen und argumentum ad hominems.Klingt plausibel, danke für die Aufklärung und viel Erfolg!
MfG TheProphet
Nächste Woche wird sich die schwache E3 wahrscheinlich auf die Verkaufszahlen negativ auswirken. Nach der E3 Direct ist der Aktienkurs ins bodenlose gestürzt. Consolwars hat (oh Wunder...) nicht darüber berichtet, aber andere: http://www.4players.de/4players.php...-Praesentation_um_mehr_als_sechs_Prozent.html
Da wird auch erwähnt, dass die Zahlen der Switch rückläufig sind:
"Außerdem wird erwähnt, dass die Verkäufe der Konsole im ersten Halbjahr 2018 leicht nachgelassen hätten "
Es ist also, wie ich euch schon tausend mal erklärt habe, nicht gottgegeben, dass sich eine Konsole im zweiten Jahr besser verkauft als im ersten. Nintendo macht mit der Switch denselben Fehler wie mit der Wii: fängt extrem stark an und hat entsprechenden Erfolg, ruht sich dann auf den Lorbeeren aus und stürzt ab wie ein Stein. Die Switch bekommt im ganzen Jahr 2018 keinen einzigen Top Titel! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. @tialo kommt jetzt sicher mit "aber, aber, Mario Tennis" und bestätigt damit nur meine Aussage.
Lass es doch bitte einfach, Striko. Du kannst nur verlieren und auf das gehate auf beiden Seiten nervt!
Du zitierst einen ganz sachlichen Kommentar von mir und sagst ich soll es lassen... was genau soll ich lassen? Ich soll es lassen, nicht positiv über Nintendo und die Switch zu schreiben? Und ich kann nur verlieren, weil es hier so viele Nintendo Fanboys gibt?
Hast du die E3 Direct gesehen? Die allermeisten Nintendo Fans waren und sind maßlos enttäuscht! Auch hier auf consolewars haben sich viele Nintendo Fans ausgekotzt über diese Direct. Nintendo ist gerade dabei denselben Fehler zu begehen, wie mit der Wii. Nämlich sich auf den Lorbeeren ausruhen! Und genau solche Leute wie du tragen dazu bei! Weil ihr jede Kritik an Nintendo versucht im Keim zu ersticken. Ihr verteidigt Nintendo mit einer unfassbaren Vehemenz gegen jedewede Kritik und bestärkt Nintendo damit in dem was sie tun! Dann wundert ihr euch, dass Nintendo sich keine Mühe mehr mit dieser Gen gibt. Was das Echo der Gamer in Gaming Foren auslösen kann hat man bei M$ und der Xbox One gesehen! Leute wie du verhindern, dass sich Nintendo einem ähnlichen Druck ausgesetzt fühlt. Ihr vergöttert ALLES was Nintendo macht, ALLES. Jede Kritik an Nintendo ist für euch nicht gerechtfertigt, Getrolle, Gehate usw!
Nintendo hatte mit der Switch 2017 ein EXTREM starkes Jahr. Noch nie hatte eine Konsole zum Launch ein so gutes Linieup, mit zwei 98% Metascore Spielen. Das wurde von den Gamern auch mit guten Verkaufszahlen honoriert. Aber 2018 wird ein EXTREM schwaches Jahr! Das weiß hier jeder, auch wenn es nicht jeder zugeben will! Ich mache nichts anderes als genau dieses schwache Lineup zu kritisieren. Das hat nichts mit Gehate zu tun. Als die PS4 relativ neu auf dem Markt war habe ich dasselbe mit Sony und der PS4 gemacht. Ich wurde dafür als Sony Hater diffamiert! Genau so mit Microsoft!
Nehmt endlich zur Kenntnis dass ich versuche die Situation OBJEKTIV zu analysieren und hört auf mir allen möglichen Scheiß zu unterstellen nur weil ihr ALLES was mit Nintendo zu tun hat beschönigen müsst! Ist ja nicht auszuhalten hier: "OMFG er vergöttert Nintendo nicht, zu den Mistgabeln, auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!" Werdet erwachsen, echt mal...
Man muss sich Fragen wieso diese GAMES da oben sind? Nicht alleine wegen der Qualität sondern auch aus Mangel an Bigges . Sorry ein Smash Port als wichtigstes Game Konsolenübergreifend zu bezeichnen ist nicht dein Ernst.
Man muss sich Fragen wieso diese GAMES da oben sind? Nicht alleine wegen der Qualität sondern auch aus Mangel an Bigges . Sorry ein Smash Port als wichtigstes Game Konsolenübergreifend zu bezeichnen ist nicht dein Ernst.