VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wie kann deine Prognose zum vierten Mal in Folge richtig sein, wenn die Switch das erste Mal seit Wochen in deiner prognostizierten Range von 25k-40k landet? Sich Woche für Woche lang zu hangeln ist keine große Kunst wie man an den Prognosen hier gut gesehen hat.

Wie kann deine Prognose zum vierten Mal in Folge richtig sein, wenn die Switch das erste Mal seit Wochen in deiner prognostizierten Range von 25k-40k landet? Sich Woche für Woche lang zu hangeln ist keine große Kunst wie man an den Prognosen hier gut gesehen hat.

Ich rede nicht von der 25k bis 40k Prognose, wieso seid ihr so fixiert auf diese Prognose? Seit dem Kirby Launch gebe ich Prognosen ab und die waren 4 Mal in Folge richtig. Die haben NIX mit der 25k bis 40k Prognose zu tun.

Kann dir gerne alle Prognosen zitieren, wenn du mir nicht glaubst.

MfG
Striko

Nächste Woche dann unter 35k, oder erscheint nächste Woche schon Labo? Dann könnte es wieder einen leichten Push auf bis zu 45k geben.

Wenn Golden Week dann auch bis 45k, Kann aber nicht einschätzen wie stark sich die Golden Week auf die Verkaufszahlen auswirkt.

MfG
Striko

Lieber @tialo kannst du nicht EINMAL einsehen, dass meine Prognose richtig war, anstatt immer irgendwie zu relativieren? Es gab genug User die meinten, die Switch wird bei 40k+ landen. Meine Prognose war jetzt zum vierten !!! mal in Folge !!! richtig, meine Monster Hunter Prognose war auch richtig, trotzdem wird mir ständig unterstellt, dass meine Prognosen falsch sind. Meine Güte, akzeptiert doch einfach mal die Realität.

Danke aber an @reset und den anderen die in den News-Kommentaren ohne Blabla meine Prognose als richtig anerkannt haben.

Nächste Woche dann unter 35k, oder erscheint nächste Woche schon Labo? Dann könnte es wieder einen leichten Push auf bis zu 45k geben.

MfG
Striko

Nein striko, hier im Thread war KEIN MENSCH der Meinung, dass die Switch diese Woche bei 40+ landen wird. Wie gesagt, deine Prognosen der letzten drei Wochen waren richtig, was allerdings keine Kunst ist, weil du die gleichen Zahlen geschätzt hast wie jeder hier.

Nochmal: Deine eigentliche These lautet seit mittlerweile vier Monaten, dass die Switch sich in Japan bei 25k bis 40k einpendeln wird und zwar dauerhaft. Sprich: Du gehst davon aus, dass dies die Baseline der Switch sein wird. Das ist bislang mitnichten eingetroffen. Von den 15 bisherigen Wochen des Jahres 2018 lag die Switch genau zweimal (!!) knapp unter 40k, die restlichen 13 Wochen stets bei 40-50k und manchmal sogar noch darüber. Deine Prognose ist und bleibt also falsch und da kannst du dich mit einzelnen, risikolos geschätzen Wochen nicht rausreden :D

Könnt ihr ihn nicht einfach ignorieren? Anfangs wars ja witzig, aber es nimmt Amigaeske Züge an. :cry:

@Verkaufszahlen: Irgendwie floppen derzeit die meisten Level 5 Games in Japan, oder? Wobei, das ist nur ein HD Port der 3DS Version, oder?

Zurück
Top Bottom