Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sw 39765Was sind eure Schätzungen für morgige Zahlen?
37k für die Switch, Rest uninteressant, weil in Japan nicht mehr relevant.Was sind eure Schätzungen für morgige Zahlen?
Sorry! Hab deinen Post auf der letzten Seite übersehen. Das "wer bist du überhaupt" war nicht abwertend gemeint, sondern eben weil ich deinen Post auf der letzten Seite übersehen habe. Konnte deinen Post nicht zuordnen, daher die Frage. Mein Fehler!
Zum eigentlichen Thema bin ich natürlich in der Lage zu antworten. Die Engpässe der PS4 verdienen keine 1000 Newsmeldungen, habe ich nie gesagt. Sie verdienen aber zumindest EINE Newsmeldung, so wie bei Gamespot (?). Das ist doch eine interessante News, um die MC-Charts einordnen zu können. Man hätte das auch einfach in der MC-News erwähnen können.
Lieferengpässe von Konsolen verdienen immer eine News. Egal um welche Konsole es geht!
MfG
Striko
Werde dir morgen ein paar zusammensuchen
Was sind eure Schätzungen für morgige Zahlen?
Ist doch Blödsinn. Striko widerholt seine Prognosen so oft und verteidigt sie so oft dass es kein Wunder ist wenn er so viele Antworten bekommt. Glaubst du er wäre glücklicher wenn ihn jeder ignorieren würde? Wenn er anders behandelt werden möchte soll er halt den ersten Schritt gehen, gestehen dass er zu über 90% falsch lag und in Zukunft vorsichtiger mit Zahlen um sich werfen.Strikos Prognosen sind so ziemlich immer falsch, dennoch bleibt er stets höflich und (auf seine verdrehte Weise) sachlich. Lächerlich machen sich in meinen Augen die ganzen Stalker welche ihn in jedem Thread und in jeder News verfolgen, belehren, beleidigen...teilweise mit seitenlangen Zitaten welche in zeitaufwendiger Arbeit aus den Tiefen dieses Forums gesucht wurden. DAS finde ich absolut widerlich und krank!!! Und scheinbar wird es ja auch geduldet, einige Mobs mobben sogar fröhlich mit.
Striko ist nicht mehr Troll als die meisten hier im Forum, denen man täglich im War begegnet.
Man kann ja gerne meine Prognosen kritisieren. Aber eine Prognose zu erfinden, die ich niemals getätigt habe wie es @CLANet getan hat, alles ignorieren was ich sage, stattdessen zusammenhanglos mit Zitaten um sich werfen und darauf beharren, dass ich diese frei erfundene Prognose getätigt habe, hat nix mit Kritik an meiner Verhaltensweise zu tun. Und wenn dann noch User aus ihren Löchern kommen und sich auf die Seite von @CLANet schlagen, der nachweislich falsche Behauptungen aufstellt, nur um mich zu provozieren, dann ist das Mobbing! Daher landet jeder auf meiner Ignorierliste, der sich daran beteiligt. Nichts gegen Kritik, sie darf auch mal provokant sein. Aber ein solches asoziales Verhalten wie es hier einige an den Tag legen muss ich mir nicht bieten lassen.
Ansonsten habe ich doch tausend Mal gesagt, dass meine Prognose mit den 25k bis 40k noch nicht zutreffend war, ich aber daran festhalte, dass sie in naher Zukunft zutreffen wird. Ich bestehe also nicht darauf, dass ich richtig lag. Das Problem ist nur, ich kann sagen was ich will, ihr erfindet einfach irgendwelche Aussagen von mir und stellt sie als Fakt hin. Was ich tatsächlich sage, kommt nicht an!
MfG
Striko
Lieferengpässe von Konsolen verdienen immer eine News. Egal um welche Konsole es geht!
Strikos Prognosen sind so ziemlich immer falsch, dennoch bleibt er stets höflich und (auf seine verdrehte Weise) sachlich. Lächerlich machen sich in meinen Augen die ganzen Stalker welche ihn in jedem Thread und in jeder News verfolgen, belehren, beleidigen...teilweise mit seitenlangen Zitaten welche in zeitaufwendiger Arbeit aus den Tiefen dieses Forums gesucht wurden. DAS finde ich absolut widerlich und krank!!! Und scheinbar wird es ja auch geduldet, einige Mobs mobben sogar fröhlich mit.
Striko ist nicht mehr Troll als die meisten hier im Forum, denen man täglich im War begegnet.
Switch 40017Was sind eure Schätzungen für morgige Zahlen?
Switch 39500
PS4 10.000
Xbox One 750
Warum die PS4 nicht interessant sein sollte, verstehe ich nicht.
Switch 37k
PS4 12k
One 0,3k
:v: