VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Bei der Switch wurde immer gesagt ist Nintendo nicht fähig genug Zu produzieren...wo ist jetzt der Unterschied Zu Sony? Anders gefragt #DarfSonyDas ?
Dann werden die VKZs ja wenn genug produziert wurde explodieren und VKZs von 100000 werden für 6 Monate normal. ....oder vielleicht doch nicht?

@Striko Effektfeuerwerk ist echt was schönes ! ...benenne Dich doch in Pippi Lotta um die malt auch was ihr gefällt!

Bei der Switch wurde immer gesagt ist Nintendo nicht fähig genug Zu produzieren...wo ist jetzt der Unterschied Zu Sony? Anders gefragt #DarfSonyDas ?
Dann werden die VKZs ja wenn genug produziert wurde explodieren und VKZs von 100000 werden für 6 Monate normal. ....oder vielleicht doch nicht?

@Striko Effektfeuerwerk ist echt was schönes ! ...benenne Dich doch in Pippi Lotta um die malt auch was ihr gefällt!
Alleine die Produktion von GoW dürfte 10 Nintendoproduktionen in der Aüuivalenz eines Smash/Mario Karts schlucken :nix:
Währenddessen erschien vor kurzem GT: Sport und demnöchst erscheinen Spider-Man & Dreams. Detroit. TLOU2, Day's Gone und Ghost of Tsushima stehen auch schon an und somit akkumuliert sich schon das alles auf 70 Nintendoproduktionen.
Zählt man noch demnächst erscheinende Titel wie Concrete Genie, Dreams, Blood&Truth, Erica & Medievil sind wir schon bei 100 Nintendoproduktionen und das innerhalb von 2 jahren.

• Lob
Reaktionen: New
Alleine die Produktion von GoW dürfte 10 Nintendoproduktionen in der Aüuivalenz eines Smash/Mario Karts schlucken :nix:
Währenddessen erschien vor kurzem GT: Sport und demnöchst erscheinen Spider-Man & Dreams. Detroit. TLOU2, Day's Gone und Ghost of Tsushima stehen auch schon an und somit akkumuliert sich schon das alles auf 70 Nintendoproduktionen.
Zählt man noch demnächst erscheinende Titel wie Concrete Genie, Dreams, Blood&Truth, Erica & Medievil sind wir schon bei 100 Nintendoproduktionen und das innerhalb von 2 jahren.
Ich wünsche viel Erfolg...mehr gibt es wohl dazu nicht Zu sagen...aber Detroit schaue ich Mir an.
#vielGlück

Mindestens, ich würde sogar 200 Nintendo Produktionen sagen!

Mindestens, ich würde sogar 200 Nintendo Produktionen sagen!

Ich muss verrückt sein, ich lege noch 50 Produktionen drauf! Wenn Sie jetzt anrufen und sofort bestellen bekommen Sie einen Download-Code für Afro-Samurai 2: Revenge of Kuma im Wert von 0,02 Nintendo-Produktionen gratis dazu!

Gab auch mal ne News, dass Sony Produktionen im Äquivalent von 50 Nintendo-Produktionen für jeden comment von Striko, 3headedMonkey und dem MeisterExploder ausgibt um diese zu unterstützen und ihnen Wertschätzung für ihre mehr als angebracht Fanleistung zu entgegen zu bringen. Das ganze lief dann unter dem Motto "Project Fiction" oder so. Muss gleich mal ne Quelle raussuchen...

Also echt... du schreibst einfach irgendetwas ohne Bezug, hab das Gefühl dass du nicht anders kannst. Wie auch immer, genug ist genug. Hab dich gewarnt, Willkommen auf meiner Ignorierliste! :goodwork:

MfG
Striko

Strikos Prognosen sind so ziemlich immer falsch, dennoch bleibt er stets höflich und (auf seine verdrehte Weise) sachlich. Lächerlich machen sich in meinen Augen die ganzen Stalker welche ihn in jedem Thread und in jeder News verfolgen, belehren, beleidigen...teilweise mit seitenlangen Zitaten welche in zeitaufwendiger Arbeit aus den Tiefen dieses Forums gesucht wurden. DAS finde ich absolut widerlich und krank!!! Und scheinbar wird es ja auch geduldet, einige Mobs mobben sogar fröhlich mit.
Striko ist nicht mehr Troll als die meisten hier im Forum, denen man täglich im War begegnet.

Striko, merkst du nicht das du dich lächerlich machst? das jeder über dich lacht?

@CLANet hat etwas behauptet, das er nicht belegen konnte. Er sagte, ich hätte behauptet, dass die Switch sich bei "25k oder drunter" einpendeln wird. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass meine Prognose eine andere war. Er besteht aber darauf, dass ich "25k oder drunter" gesagt habe. Ich sage, er soll ein einziges Zitat bringen, wo ich das gesagt haben soll. Und was macht er? Wirft mit Zitaten um sich, wo in keinem Satz "25k oder drunter" erwähnt wird und behauptet, dass diese Zitate belegen, dass ich diese Aussage getätigt habe. Aber ich bin derjenige der sich lächerlich macht und nicht er?! Mir wird irgendeine lächerliche Prognose unterstellt, die ich für alle hier im Forum nachweislich niemals getätigt habe. Diese erfundene Prognose wird aber als Grundlage genommen, sich über mich lustig zu machen. Also nein, ich mache mich nicht lächerlich, weil ich die Fakten auf meiner Seite habe. Hier weiß doch jeder, dass @CLANet hier nicht im Recht ist, traut sich aber keiner auszusprechen!

Strikos Prognosen sind so ziemlich immer falsch,
Meine letzten drei Prognosen bzgl. der Switch waren korrekt. Ansonsten aber danke!

MfG
Striko

Zurück
Top Bottom