Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine die Produktion von GoW dürfte 10 Nintendoproduktionen in der Aüuivalenz eines Smash/Mario Karts schluckenBei der Switch wurde immer gesagt ist Nintendo nicht fähig genug Zu produzieren...wo ist jetzt der Unterschied Zu Sony? Anders gefragt #DarfSonyDas ?
Dann werden die VKZs ja wenn genug produziert wurde explodieren und VKZs von 100000 werden für 6 Monate normal. ....oder vielleicht doch nicht?
@Striko Effektfeuerwerk ist echt was schönes ! ...benenne Dich doch in Pippi Lotta um die malt auch was ihr gefällt!
Ich wünsche viel Erfolg...mehr gibt es wohl dazu nicht Zu sagen...aber Detroit schaue ich Mir an.Alleine die Produktion von GoW dürfte 10 Nintendoproduktionen in der Aüuivalenz eines Smash/Mario Karts schlucken
Währenddessen erschien vor kurzem GT: Sport und demnöchst erscheinen Spider-Man & Dreams. Detroit. TLOU2, Day's Gone und Ghost of Tsushima stehen auch schon an und somit akkumuliert sich schon das alles auf 70 Nintendoproduktionen.
Zählt man noch demnächst erscheinende Titel wie Concrete Genie, Dreams, Blood&Truth, Erica & Medievil sind wir schon bei 100 Nintendoproduktionen und das innerhalb von 2 jahren.
Alleine die Produktion von GoW dürfte 10 Nintendoproduktionen in der Aüuivalenz eines Smash/Mario Karts schlucken
Währenddessen erschien vor kurzem GT: Sport und demnöchst erscheinen Spider-Man & Dreams. Detroit. TLOU2, Day's Gone und Ghost of Tsushima stehen auch schon an und somit akkumuliert sich schon das alles auf 70 Nintendoproduktionen.
Zählt man noch demnächst erscheinende Titel wie Concrete Genie, Dreams, Blood&Truth, Erica & Medievil sind wir schon bei 100 Nintendoproduktionen und das innerhalb von 2 jahren.
Mindestens, ich würde sogar 200 Nintendo Produktionen sagen!
Nehme ich wie ist die Nummer?Ich muss verrückt sein, ich lege noch 50 Produktionen drauf! Wenn Sie jetzt anrufen und sofort bestellen bekommen Sie einen Download-Code für Afro-Samurai 2: Revenge of Kuma gratis dazu!
Die SIP URI lautet bullshitcenter@consolewars.de. Glaube, die Hotline betreut 3headedmonkey.Nehme ich wie ist die Nummer?
Brauche noch den eShop Code für Afro Samurai...:v:06102 771 3001
Kannst auch bei der Information anrufen und nach dem nächsten Therapeuten fragen... so manch einer im WAR könnte den durchaus gebrauchen :v:
So, das war genug OT fürs Erste
Wasn hier los?????
@Striko Effektfeuerwerk ist echt was schönes ! ...benenne Dich doch in Pippi Lotta um die malt auch was ihr gefällt!
Also echt... du schreibst einfach irgendetwas ohne Bezug, hab das Gefühl dass du nicht anders kannst. Wie auch immer, genug ist genug. Hab dich gewarnt, Willkommen auf meiner Ignorierliste!
MfG
Striko
Vor allem.hab dich gewarntWas ist denn nun. Kommt noch eine Reaktion oder nur weiter dummes Gelaber?
Kann dir nicht ganz folgen! Was willst du von mir hören? Wer bist du überhaupt?Was ist denn nun. Kommt noch eine Reaktion oder nur weiter dummes Gelaber?
Striko, merkst du nicht das du dich lächerlich machst? das jeder über dich lacht?
Meine letzten drei Prognosen bzgl. der Switch waren korrekt. Ansonsten aber danke!Strikos Prognosen sind so ziemlich immer falsch,