VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Letztes Jahr war der Sieg von Uncharted 4 wohl kein Problem, weil es keine Nintendo Games gab. Wenn sich aber Spiele bei einer GotY Wahl gegen das angeblich beste Zelda und Mario durchsetzen ist das eine ganz andere Situation. Möchte Miperco nix unterstellen! Man kann ja auch andere News-Schreiber einsetzen, die ihn unterstützen.

Um nicht weiter auf deinen Bullshit und deinen Verschwörungswahn eingehen zu müssen, hier die GotY Liste von miperco:

1. Horizon Zero Dawn (die Welt ist toll, die Geschichte hat mir sehr gefallen, Aloy ist ein sympathischer Charakter, der während des Gameplays aber zu viel redet)
2. Assassin's Creed Origins (ein großer Schritt in die richtige Richtung. Wurde wunderbar unterhalten, ebenfalls erstklassige Welt, toll umgesetzt)
3. Super Mario Odyssey (muss man nicht viel zu sagen, klasse Titel. Zurecht ganz weit vorne)
4. South Park: The Fractured But Whole (bin zwar noch nicht so weit, aber imo noch weit besser als der Vorgänger)
5. Hellblade: Senua's Sacrifice (ein intensives Erlebnis. Bin froh, es gespielt zu haben. Ninja Theory verdient für seinen Mut jeden Erfolg)

Aber ja, der User, der sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr sämtliche Award-News verfasst hat, hat sicher ein gewaltiges Interesse nur die Awards als News zu bringen, in denen Zelda gewinnt. Und doch, du unterstellst hier miperco durchaus was - immerhin ist er für alle Award-News zuständig und er bestimmt, welche Award-News bei Consolewars auftauchen. Das war letztes Jahr so, das ist dieses Jahr so. Wenn du also der Meinung bist, irgendwer verbreite hier wenig neutrale News, ist er für diese Berichterstattung verantwortlich.

und es gab noch mehr News...

Gerade alle News von März bis August 2017 durchgeklickt: nein, gab es nicht. Dass du den Eindruck hattest, es gab so viele News, sollte dir etwas zu denken geben.

Würde ich gerne. Das Problem ist nur, dass dann alle nur schreien würden "Troll, Nintendo-Hater usw" und eine Sperre verlangen würden. Kein Bock wieder zur Zielscheibe einiger Pikas zu werden. Außerdem bekommen offizielle News mehr Aufmerksamkeit.

Letztes Jahr war der Sieg von Uncharted 4 wohl kein Problem, weil es keine Nintendo Games gab. Wenn sich aber Spiele bei einer GotY Wahl gegen das angeblich beste Zelda und Mario durchsetzen ist das eine ganz andere Situation. Möchte Miperco nix unterstellen! Man kann ja auch andere News-Schreiber einsetzen, die ihn unterstützen.

und es gab noch mehr News...

MfG
Striko
Striko bald geht es los mit dem Vor-Labo Effekt.
Ist zwar nicht mein Produkt...aber die VKZ pendeln sich laut deiner fachlichen Kenntnisse bald Bei 25000 ein oder waren es 15000:angst:
Hochachtungsvoll
Clanet

Um nicht weiter auf deinen Bullshit und deinen Verschwörungswahn eingehen zu müssen, hier die GotY Liste von miperco:
Ich sagte doch, dass ich miperco nix unterstellen will! Ich weiß nicht wie genau das mit den News hier abläuft. Ich habe auch nur gesagt, dass es nicht neutral WIRKT. Es geht um die Wirkung. Ich unterstelle nicht, dass das beabsichtigt ist! Musst mir nicht immer irgendetwas in den Mund legen.

Gerade alle News von März bis August 2017 durchgeklickt: nein, gab es nicht. Dass du den Eindruck hattest, es gab so viele News, sollte dir etwas zu denken geben.
Werde dir morgen ein paar zusammensuchen...

Striko bald geht es los mit dem Vor-Labo Effekt.
Ist zwar nicht mein Produkt...aber die VKZ pendeln sich laut deiner fachlichen Kenntnisse bald Bei 25000 ein oder waren es 15000:angst:
Hochachtungsvoll
Clanet
Weder noch, es waren 40.000. Du kennst nichtmal meine Prognosen, machst dich aber über sie lustig wtf..

MfG
Striko

Ich hätte nichts gegen eine News zu den Lieferengpässen Sonys in Japan, könnte durchaus witzig werden.

Und als ob die eine Bafta News aus Little Brittany nachträglich irgendwas am Siegezug von BotW ändern würde, lol.

Ich sagte doch, dass ich miperco nix unterstellen will! Ich weiß nicht wie genau das mit den News hier abläuft. Ich habe auch nur gesagt, dass es nicht neutral WIRKT. Es geht um die Wirkung. Ich unterstelle nicht, dass das beabsichtigt ist! Musst mir nicht immer irgendetwas in den Mund legen.

Weder noch, es waren 40.000. Du kennst nichtmal meine Prognosen, machst dich aber über sie lustig wtf..

MfG
Striko
Pendelt sich Bei 25000 und drunter ein...waren deine Worte natürlich nach 2 Jahren Vor-Labo Effekt :v: hast jetzt schon vergessen was du Schreibst oder bist du einfach am Lügen?
Back to Topic ich wünsche Dem Switch Konzept noch viele erfolgreiche Jahre und VKZs von 40000 pro Woche

Geil ich wollt eigentlich american pie gucken aber hier ist besser :v:

American striko

giphy.gif

Denke das diese Woche die Switch Zahlen nochmal steigen weil irgend ein Indie Titel kommt und die PS4 Zahlen fallen weil ein JRPG Releases wird. Also wie immer halt ;-)

Pendelt sich Bei 25000 und drunter ein...waren deine Worte

Zeig mir ein EINZIGES Zitat von mir, wo ich das gesagt habe! Wenn du keines findest, erwarte ich eine Entschuldigung. Wenn du eines findest, werde ich nie wieder etwas zu Verkaufszahlen posten! Viel Spaß bei der vergeblichen Suche! @Brubi kann dir dabei helfen!

MfG
Striko

Zeig mir ein EINZIGES Zitat von mir, wo ich das gesagt habe! Wenn du keines findest, erwarte ich eine Entschuldigung. Wenn du eines findest, werde ich nie wieder etwas zu Verkaufszahlen posten! Viel Spaß bei der vergeblichen Suche! @Brubi kann dir dabei helfen!

MfG
Striko
Striko
L07: Active

Striko am 29.03.2018 im Forum:

"Die Zahlen der Switch sind diese Woche deutlich um 4k zurückgegangen und sie werden in der kommenden Woche um mindestens 5k zurückgehen. Dieser Trend wird sich fortsetzen, wenn Labo kein Erfolg wird. Es hängt alles an Labo."

Da du ja eine Entschuldigung ERWARTEST ...ich erbitte nur die Löschung deines Accounts!:v:
Ehrlich so Peinlich kann man doch garnicht sein?

Du hast gesagt, dass das nicht neutral wirkt. Ich habe dir gezeigt, warum es durchaus neutral ist.

Viel Spaß. Aber komm mir nicht mit News des Launchzeitraums, als über die guten Zahlen der Switch in Japan berichtet wurde.

Weder noch, es waren 40.000. Du kennst nichtmal meine Prognosen, machst dich aber über sie lustig wtf.

Deine Prognose waren Verkaufszahlen zwischen 25'000 und 40'000 - und bislang lagen die Verkaufszahlen mehrheitlich über deiner Prognose.

Striko

"Die Zahlen der Switch sind diese Woche deutlich um 4k zurückgegangen und sie werden in der kommenden Woche um mindestens 5k zurückgehen. Dieser Trend wird sich fortsetzen, wenn Labo kein Erfolg wird. Es hängt alles an Labo."

Da du ja eine Entschuldigung ERWARTEST ...ich erbitte nur die Löschung deines Accounts!:v:
Wo sagt er das da? :ugly:

Striko

wtf? davon abgesehen dass die Prognose mit den - 5k fast exakt richtig war (waren -4k) wo steht das was von 25k und runter?!
Deine Prognose waren Verkaufszahlen zwischen 25'000 und 40'000 - und bislang lagen die Verkaufszahlen mehrheitlich über deiner Prognose.
Ja, das ist richtig! Noch ist meine Prognose nicht eingetroffen. Aber von 25k oder drunter habe ich trotzdem NIE gesprochen.

MfG
STriko

Wo steht "25k oder drunter"? Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?! Verstehst du überhaupt, was wir hier schreiben? (ernstgemeinte Frage)

MfG
Striko
So hier bitteschön Datum darfst dir selbst raussuchen!

erstens: bis 40k
zweitens: in meiner Prognose stand auch, dass es immer wieder durch solche Spiele kleine Puhses geben wird, was nun eingetroffen ist.
drittens: eine Marke wie Dragon Quest hat RICHTIGE Hardcore-Fanboys die sich wegen jedem Spiel dieser Marke eine Konsole kaufen würden. Da es das erste Dragon Quest für die Switch war, haben diese Fans zugeschlagen.
viertens auch Kirby dürfte die Switch wird die Switch bei 45k bis 50k halten, danch geht es aber wieder Richting 30k bergab. labo kann ich nicht beurteilen.

MfG
Striko

So ich möchte das du deinen Account löscht Kindchen. Bye Bye

Achja 30000 - die wöchentlichen herabgehenden 4000-5000 dann sind wir ja bald Bei 0? :v:

Zuletzt bearbeitet:
So hier bitteschön Datum darfst dir selbst raussuchen!

erstens: bis 40k
zweitens: in meiner Prognose stand auch, dass es immer wieder durch solche Spiele kleine Puhses geben wird, was nun eingetroffen ist.
drittens: eine Marke wie Dragon Quest hat RICHTIGE Hardcore-Fanboys die sich wegen jedem Spiel dieser Marke eine Konsole kaufen würden. Da es das erste Dragon Quest für die Switch war, haben diese Fans zugeschlagen.
viertens auch Kirby dürfte die Switch wird die Switch bei 45k bis 50k halten, danch geht es aber wieder Richting 30k bergab. labo kann ich nicht beurteilen.

MfG
Striko

So ich möchte das du deinen Account löscht Kindchen. Bye Bye

Achja 30000 - die wöchentlichen herabgehenden 4000-5000 dann sind wir ja bald Bei 0? :v:

Ehrlich man, du machst mir langsam Angst. :angst:

Wo steht in dem Zitat etwas von "25k oder drunter"? Das waren ja angeblich meine Worte... du zitierst einfach irgendwas. Oh man... irgendetwas stimmt da wirklich nicht. Mit wem diskutiere ich da gerade? Ohne Scheiß, wenn ich mir deine Beiträge lese wird mir schon etwas Unwohl.

Kann dem bitte ein Außenstehender erklären worum es hier gerade geht? @Swisslink oder @Ark vielleicht? Wäre euch sehr dankbar, weil das ist jetzt echt unheimlich.

MfG
Striko

Was war jetzt wieder falsch an meiner Aussage?

PS4 hat Lieferengpässe -> keine News
Switch hat Liegerengpässe -> jede Woche eine News

und dann noch die Sache mit dem GotY

Zelda gewinnt GotY -> News
Zelda verliert -> keine News, obwohl alle anderen namhaften Gaming-Seiten darüber berichten, die Awards also Relevanz haben.

Das wirkt nicht gerade neutral!

MfG
Striko

die switch hat seit einem jahr lieferengpässe in japan. das ist der unterschied. und zelda hat so ziemlich jeden goty award gewonnen den es gibt. wen interessiert es wenn einer von 100 nicht gewonnen wurde?

btw würde ich mir keine allzu großen hoffnungen machen. auch ohne lieferengpässe wird die ps4 nicht viel besser laufen.

Ich frag mich eher was einige hier glauben wie oft sich die PS4 verkauft wenn sie überall verfügbar wäre.

Nicht viel mehr. Die Softwareverkäufe spiegeln die die niedrigen Wochenzahlen der PS4 wieder und das Verhältnis Pro zu Slim hat normales Niveau (im März war die pro fast gleich auf als die Slim nicht verfügbar war)

genau so ist es.

Ehrlich man, du machst mir langsam Angst. :angst:

Wo steht in dem Zitat etwas von "25k oder drunter"? Das waren ja angeblich meine Worte... du zitierst einfach irgendwas. Oh man... irgendetwas stimmt da wirklich nicht. Mit wem diskutiere ich da gerade? Ohne Scheiß, wenn ich mir deine Beiträge lese wird mir schon etwas Unwohl.

Kann dem bitte ein Außenstehender erklären worum es hier gerade geht? @Swisslink oder @Ark vielleicht? Wäre euch sehr dankbar, weil das ist jetzt echt unheimlich.

MfG
Striko
Du hast geschrieben, sie pendelt dich bei 25k-40k ein. Selbst damit hattest du unrecht und willst das immer noch nicht einsehen.

Fakten sind wurscht, Hauptsache der Striko steht dumm da..

Dann kapier doch mal die Fakten.

Bei der PS4 gab es eine Mini-Nebensatz auf MC, das die Zahlen zusammen mit dem 3DS ggü. 2018 runter sind, auch wegen Engpässen.
Hier bewegen wir uns aber im Bereich paar Zehntausend Stückzahlen.

Bei der Switch gab es MASSIVE Probleme, trotz DEUTLICH höherer Verkaufszahlen über VIELE MONATE AM STÜCK.

Also warum forderst du jetzt 1 Mio. PS4 ausverkauft News. Was für Probleme hast du?!?

Zurück
Top Bottom