VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

In was für einem Paralleluniversum lebst du eigentlich die ganze Zeit? :ugly:

Was war jetzt wieder falsch an meiner Aussage?

PS4 hat Lieferengpässe -> keine News
Switch hat Liegerengpässe -> jede Woche eine News

und dann noch die Sache mit dem GotY

Zelda gewinnt GotY -> News
Zelda verliert -> keine News, obwohl alle anderen namhaften Gaming-Seiten darüber berichten, die Awards also Relevanz haben.


Das wirkt nicht gerade neutral!

MfG
Striko
 
lol, als die Switch Engpässe hatte, gab es mitnichten ständig News darüber. Sonst hätte man ja von Mai bis August wöchentlich die gleiche News schreiben können bzw. in Japan und den USA dann im Dezember wieder. Die News gabs es im ganzen Jahr vielleicht 1-2mal und nicht "jede woche", so wie striko hier mal wieder fälschlicherweise schreibt :D
 
Ich frag mich eher was einige hier glauben wie oft sich die PS4 verkauft wenn sie überall verfügbar wäre.

Nicht viel mehr. Die Softwareverkäufe spiegeln die die niedrigen Wochenzahlen der PS4 wieder und das Verhältnis Pro zu Slim hat normales Niveau (im März war die pro fast gleich auf als die Slim nicht verfügbar war)
 
Was war jetzt wieder falsch an meiner Aussage?

PS4 hat Lieferengpässe -> keine News
Switch hat Liegerengpässe -> jede Woche eine News

und dann noch die Sache mit dem GotY

Zelda gewinnt GotY -> News
Zelda verliert -> keine News, obwohl alle anderen namhaften Gaming-Seiten darüber berichten, die Awards also Relevanz haben.


Das wirkt nicht gerade neutral!

MfG
Striko
Zeig mir doch mal diese ganzen News, die jede Woche kamen. :ugly:
 
Wieso gibt es keine News dazu auf consolwars? Als es Lieferengpässe bei der Switch gab gab es hier auch ständig News darüber.

MfG
Striko
Was war jetzt wieder falsch an meiner Aussage?

PS4 hat Lieferengpässe -> keine News
Switch hat Liegerengpässe -> jede Woche eine News

Willst du es jetzt komplett ins Lächerliche ziehen?

Switch hast du in Japan MONATELANG nur über Verlosungen bekommen, zudem hatte man selbst in diesen "Engpass"-Zeiten massiv mehr als das, was die PS4 derzeit verkauft wird.

Das sind 2 sowas von unteschiedliche Sachen...
 
Was war jetzt wieder falsch an meiner Aussage?

PS4 hat Lieferengpässe -> keine News
Switch hat Liegerengpässe -> jede Woche eine News

Es gab auch da nicht wirklich News, sondern nur die wöchentlichen News zu den Verkaufszahlen. Dazu gab es eine einzige News, als sich die Lieferengpässe beruhigt haben. Deine Aussage ist also der erwartete Bullshit. Nur weil man dich Woche für Woche korrigieren musste, weil du Woche für Woche den selben Bullshit verzapft hast, wurde nicht immer eine neue News verfasst.

und dann noch die Sache mit dem GotY

Zelda gewinnt GotY -> News
Zelda verliert -> keine News, obwohl alle anderen namhaften Gaming-Seiten darüber berichten, die Awards also Relevanz haben.

Man kann auch überall irgendeinen Schwachsinn reininterpretieren, wenn man nur feste dran glaubt. Auf Consolewars gab es dieses Jahr nur gerade 4 News zu Award-Shows, namentlich The Game Awards, DICE Awards, GDC Awards und Golden Joystick. Alle diese News wurden von miperco verfasst. Letztes Jahr gab es ganze drei News zu Award-Shows, namentlich den BAFTA Awards (Uncharted 4), The Game Awards (Overwatch) und den DICE Awards (Overwatch). Alle diese News wurden von miperco verfasst. Es ist dann doch etwas schwer, da eine parteiische Berichterstattung zu erkennen, wenn man nicht einen riesigen Aluhut auf dem Kopf trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab auch da nicht wirklich News, sondern nur die wöchentlichen News zu den Verkaufszahlen. Dazu gab es eine einzige News, als sich die Lieferengpässe beruhigt haben. Deine Aussage ist also der erwartete Bullshit. Nur weil man dich Woche für Woche korrigieren musste, weil du Woche für Woche den selben Bullshit verzapft hast, wurde nicht immer eine neue News verfasst.



Man kann auch überall irgendeinen Schwachsinn reininterpretieren, wenn man nur feste dran glaubt. Auf Consolewars gab es dieses Jahr nur gerade 4 News zu Award-Shows, namentlich The Game Awards, DICE Awards, GDC Awards und Golden Joystick. Alle diese News wurden von miperco verfasst. Letztes Jahr gab es ganze drei News zu Award-Shows, namentlich den BAFTA Awards (Uncharted 4), The Game Awards (Overwatch) und den DICE Awards (Overwatch). Alle diese News wurden von miperco verfasst. Es ist dann doch etwas schwer, da eine parteiische Berichterstattung zu erkennen, wenn man nicht einen riesigen Aluhut auf dem Kopf trägt.

lol wieder ein typischer Swisslink Kommentar.... Fakten sind wurscht, Hauptsache der Striko steht dumm da..

Zu den Awards: Und wieso gab es gerade DIESE Award-News dieses Jahr? Weil Zelda gewonnen hat? Das ist ein aufgelegter Elfmeter was du hier ablieferst. Also letztes Jahr gab es eine News zu den BAFTA Awards. Hast du selbst verlinkt! Dieses Jahr plötzlich nicht mehr! Wieso nicht? Mir fällt als Begründung nur die Niederlage von Zelda ein!

Zu den Lieferengpässen: Gab auch andere News, z.B. die mit der Verlosung usw. Du verbreitest hier leider Unwahrheiten. Wenn die Suchfunktion auf consolewars besser wäre würde ich dir welche raussuchen. Dass es jede Woche eine News gab war natürlich eine überspitze Formulierung, meine Güte...

MfG
Striko
 
"Striko, post: 6694465, member: 15209" Also letztes Jahr gab es eine News zu den BAFTA Awards. Hast du selbst verlinkt! Dieses Jahr plötzlich nicht mehr! Wieso nicht? Mir fällt als Begründung nur die Niederlage von Zelda ein!

Pures Comedy Gold

Das ist mir sogar ein Like wert
 
lol wieder ein typischer Swisslink Kommentar.... Fakten sind wurscht, Hauptsache der Striko steht dumm da..

Zu den Awards: Und wieso gab es gerade DIESE Award-News dieses Jahr? Weil Zelda gewonnen hat? Das ist ein aufgelegter Elfmeter was du hier ablieferst. Also letztes Jahr gab es eine News zu den BAFTA Awards. Hast du selbst verlinkt! Dieses Jahr plötzlich nicht mehr! Wieso nicht? Mir fällt als Begründung nur die Niederlage von Zelda ein!

Zu den Lieferengpässen: Gab auch andere News, z.B. die mit der Verlosung usw. Du verbreitest hier leider Unwahrheiten. Wenn die Suchfunktion auf consolewars besser wäre würde ich dir welche raussuchen. Dass es jede Woche eine News gab war natürlich eine überspitze Formulierung, meine Güte...

MfG
Striko
Striko du machst lächerlich. Du hättest jederzeit selbst news verfassen können.
Ob ein award mehr oder weniger hier steht ist übrigens völlig irrelevant. Dass Zelda bei den meisten awards abgeräumt hat und somit als das goty 2017 gilt, solltest du auch mal akzeptieren können.
Übrigens gab es auf cw sogar mal Statistiken zum Ende des Jahres, wer wieviele gepostet hat usw, gibt's Aucb nicht mehr. Soll man sich deswegen jetzt künstlich aufregen?
Wie von mehreren schon gesagt, usernews kann jeder erstellen.
 
lol wieder ein typischer Swisslink Kommentar.... Fakten sind wurscht, Hauptsache der Striko steht dumm da..

Zu den Awards: Und wieso gab es gerade DIESE Award-News dieses Jahr? Weil Zelda gewonnen hat? Das ist ein aufgelegter Elfmeter was du hier ablieferst. Also letztes Jahr gab es eine News zu den BAFTA Awards. Hast du selbst verlinkt! Dieses Jahr plötzlich nicht mehr! Wieso nicht? Mir fällt als Begründung nur die Niederlage von Zelda ein!

Merkst du eigentlich nicht selber, was für einen Bullshit du laberst? Ja, letztes Jahr gab es eine News und letztes Jahr hat Uncharted 4 gewonnen. Inwiefern deckt sich das deinen Hirngespinnsten?

Es werden in aller Regel die großen Award-Shows thematisiert in den News. Da gehören die BAFTA Awards wohl dazu. Du kritisierst hier aber gerade einen User, der den halben News-Bereich alleine stemmt, dass er eine News übersehen hat und spinnst dir in deinem Wahnsinn irgendeine Verschwörungstheorie zusammen.

Zu den Lieferengpässen: Gab auch andere News, z.B. die mit der Verlosung usw. Du verbreitest hier leider Unwahrheiten. Wenn die Suchfunktion auf consolewars besser wäre würde ich dir welche raussuchen. Dass es jede Woche eine News gab war natürlich eine überspitze Formulierung, meine Güte...

Gab es nicht. Ich habe aber tatsächlich eine vergessen. Es gab neben der genannten News, dass sich die Leiferngpässe beruhigt haben auch eine News, dass sich Nintendo für die Lieferengpässe entschuldigt hat. Wir haben dir immer externe News verlinken müssen um deinen Bullshit zu widerlegen, weil Consolewars selber keine News dazu verfasst hat.
 
lol wieder ein typischer Swisslink Kommentar.... Fakten sind wurscht, Hauptsache der Striko steht dumm da..

Zu den Awards: Und wieso gab es gerade DIESE Award-News dieses Jahr? Weil Zelda gewonnen hat? Das ist ein aufgelegter Elfmeter was du hier ablieferst. Also letztes Jahr gab es eine News zu den BAFTA Awards. Hast du selbst verlinkt! Dieses Jahr plötzlich nicht mehr! Wieso nicht? Mir fällt als Begründung nur die Niederlage von Zelda ein!

Zu den Lieferengpässen: Gab auch andere News, z.B. die mit der Verlosung usw. Du verbreitest hier leider Unwahrheiten. Wenn die Suchfunktion auf consolewars besser wäre würde ich dir welche raussuchen. Dass es jede Woche eine News gab war natürlich eine überspitze Formulierung, meine Güte...

MfG
Striko
Moin Striko

Hochachtungsvoll

Clanet
 
Striko du machst lächerlich. Du hättest jederzeit selbst news verfassen können.
Würde ich gerne. Das Problem ist nur, dass dann alle nur schreien würden "Troll, Nintendo-Hater usw" und eine Sperre verlangen würden. Kein Bock wieder zur Zielscheibe einiger Pikas zu werden. Außerdem bekommen offizielle News mehr Aufmerksamkeit.

Merkst du eigentlich nicht selber, was für einen Bullshit du laberst? Ja, letztes Jahr gab es eine News und letztes Jahr hat Uncharted 4 gewonnen. Inwiefern deckt sich das deinen Hirngespinnsten? Es werden in aller Regel die großen Award-Shows thematisiert in den News. Da gehören die BAFTA Awards wohl dazu, aber wenn ein einzelner User so ziemlich alle News verfasst, braucht es doch eine riesige Portion Wahnsinn um da direkt Fanboytum reinzuinterpretieren.

Letztes Jahr war der Sieg von Uncharted 4 wohl kein Problem, weil es keine Nintendo Games gab. Wenn sich aber Spiele bei einer GotY Wahl gegen das angeblich beste Zelda und Mario durchsetzen ist das eine ganz andere Situation. Möchte Miperco nix unterstellen! Man kann ja auch andere News-Schreiber einsetzen, die ihn unterstützen.

Gab es nicht. Ich habe aber tatsächlich eine vergessen. Es gab neben der genannten News, dass sich die Leiferngpässe beruhigt haben auch eine News, dass sich Nintendo für die Lieferengpässe entschuldigt hat. Wir haben dir immer externe News verlinken müssen um deinen Bullshit zu widerlegen, weil Consolewars selber keine News dazu verfasst hat.

und es gab noch mehr News...

MfG
Striko
 
Zurück
Top Bottom