Wir sind nun an dem Punkt wo Japan Striko trollt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewagte Prognose:v:
Media Create:
Switch 40,016
PS4 9,530
New2DS LL 5,006
PS4 Pro 4,970
New3DS LL 3,865
Vita 2,929
2DS 551
Xbox One 72
Xbox One X 47
Ab und zu lehne auch ich mich weit aus dem Fenster :v:
Ne...aber ich habe diese Woche vielleicht so 18 oder 19k befürchtet. Also so, dass es gerade noch peinlich ist. Das ist jetzt schon...tief.
Ausverkauft? :v:
Allgemein ne gute Frage, es gab ja die Engpässe. Ich bezweifle aber das diese noch existieren da die Slim/Pro Ratio wieder normal ist.
Nach den Zahlen der letzten Wochen könnte man meinen ne Revision oder Preisdrop steht bald an
Allgemein ne gute Frage, es gab ja die Engpässe. Ich bezweifle aber das diese noch existieren da die Slim/Pro Ratio wieder normal ist.
Nach den Zahlen der letzten Wochen könnte man meinen ne Revision oder Preisdrop steht bald an
Edit: wie ich schon sagte Frühling und Sommer werden übel für die PS4 :v:
Ich denke wir hätten es auch auf resetera gelesen und die letzten 3 Wochen habe ich dazu keine Beiträge gesehen.
Media Create:
Switch 40,016
PS4 9,530
New2DS LL 5,006
PS4 Pro 4,970
New3DS LL 3,865
Vita 2,929
2DS 551
Xbox One 72
Xbox One X 47
Kann exakt wie vorhergesagt: Switch weiterhin im Abwärtstrend und nur noch 40k. Die 40k habe ich exakt letzte Woche vorhergesagt. Somit liegt die Switch diese Woche im prognostizierten Rahmen von 25k bis 40k. Nächste Woche dann nur noch bei 37k oder drunter.
Werden sich aber sicher welche finden, die sich über mich lustig machen, nur weil sie meine Prognose nicht verstehen.
MfG
Striko
15k das neue eingependelt?
Kann exakt wie vorhergesagt: Switch weiterhin im Abwärtstrend und nur noch 40k. Die 40k habe ich exakt letzte Woche vorhergesagt. Somit liegt die Switch diese Woche im prognostizierten Rahmen von 25k bis 40k. Nächste Woche dann nur noch bei 37k oder drunter.
Werden sich aber sicher welche finden, die sich über mich lustig machen, nur weil sie meine Prognose nicht verstehen.
MfG
Striko
Kenn mich mit dem japanischen Releasekalender der PS4 nicht so aus, erscheint denn da wirklich das ganze Jahr nichts erwähnenswertes mehr? Außer Westgames wie Spiderman etc.?
Komisch nur, dass deine Prognosen jede Woche dieselben sind^^ Dass man irgendwann mal richtig liegt, ist so Pachter, man wiederholt etwas so oft, bis es irgendwann mal zutrifft^^ Labo kommt übrigens in 9 Tagen in Japan raus, vermutlich steigen die VKZ dann dort auch wieder^^Exakt wie vorhergesagt: Switch weiterhin im Abwärtstrend und nur noch 40k. Die 40k habe ich exakt letzte Woche vorhergesagt. Somit liegt die Switch diese Woche im prognostizierten Rahmen von 25k bis 40k. Nächste Woche dann nur noch bei 37k oder drunter.
MfG
Striko
Somit liegt die Switch diese Woche im prognostizierten Rahmen von 25k bis 40k.
Vor allem sollte sich Striko mal ganz genau das Switch Lineup in Japan ab Juni anschauen und evtl. seine Prognose überdenken
Vor allem sollte sich Striko mal ganz genau das Switch Lineup in Japan ab Juni anschauen und evtl. seine Prognose überdenken