VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Kann exakt wie vorhergesagt: Switch weiterhin im Abwärtstrend und nur noch 40k. Die 40k habe ich exakt letzte Woche vorhergesagt. Somit liegt die Switch diese Woche im prognostizierten Rahmen von 25k bis 40k. Nächste Woche dann nur noch bei 37k oder drunter.

Werden sich aber sicher welche finden, die sich über mich lustig machen, nur weil sie meine Prognose nicht verstehen.

MfG
Striko

"Die Zahlen der Switch sind diese Woche deutlich um 4k zurückgegangen und sie werden in der kommenden Woche um mindestens 5k zurückgehen. Dieser Trend wird sich fortsetzen, wenn Labo kein Erfolg wird. Es hängt alles an Labo "

war wohl nix mit mindestens :v:

1. Knapp über 40k liegt nicht im Rahmen "25k bis 40k"
2. Die Switch wird spätestens übernächste Woche wieder ansteigen dank Labo , danach kommt die Golden Week. Deine Prognose lautete, dass die Switch sich dauerhaft bei 25k bis 40k einpendeln wird. Davon sind wir weiterhin meilenweit entfernt, genau genommen hat die Switch in den letzten 14 Wochen nur ein einziges Mal knapp unter 40k gelegen, deine Prognose ist weiterhin aus dem Fantasieland :D

Ganze 16 Stück mehr als von mir vorhergesagt... ist ja wirklich eine beschissene Prognose gewesen, völlig daneben.. NOT

Keine Sorge, sie wird sich schon noch deutlich unter 40k einpendeln. Labo kann ich nicht einschätzen, Vorbestellzahlen deuten aber nicht auf einen großen Hit hin. Und Golden Week wird natürlich nicht mitgezählt lol

Nächste Woche jedenfalls nicht mehr als 37k. Traust dich dagegen zu wetten, wenn ich angeblich nur Müll prognostiziere?

MfG
Striko

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich frag mich ob Sony bald „reagiert“. Der März war mit der schwächste für die PS4 und der April fängt mies an. Dabei kommen die schweren Monate erst noch. Da fragt man sich wie die Zahlen nach der GW aussehen, sub 10k? :ugly:

Preissenkung wird sich eben ziemlich sicher an den Westen richten und da wird vor GoW nichts passieren. E3 Preissenkung weltweit würde mich aber nicht überraschen.

• Lob
Ganze 16 Stück mehr als von mir vorhergesagt... ist ja wirklich eine beschissene Prognose gewesen, völlig daneben.. NOT

Keine Sorge, sie wird sich schon noch deutlich unter 40k einpendeln. Labo kann ich nicht einschätzen, Vorbestellzahlen deuten aber nicht auf einen großen Hit hin. Und Golden Week wird natürlich nicht mitgezählt lol

Das nimmt Bondsche Kalender Ausmaße an

Nächste Woche jedenfalls nicht mehr als 37k. Traust dich dagegen zu wetten, wenn ich angeblich nur Müll prognostiziere?

MfG
Striko

lol, striko deine Prognose lautet seit Monaten "25 bis 40k" und dass sich die Switch dort einpendeln wird. Nur mal zur Klarstellung: Einpendeln bedeutet, dass sich das Gerät über mehrere Wochen, gar Monate in dem Bereich befindet, nicht dass es in einer einzelnen Woche mal zufällig leicht in den Bereich rutscht. In den letzten 14 Wochen war die Switch nur ein einziges Mal leicht unter 40k, ansonsten immer darüber, manchmal sogar deutlich. Deine Prognose ist bis jetzt also absolut für die Tonne, das hast du zu akzeptieren, sonst wird man sich nur weiter darüber lustig machen.

Hinzu kommt, dass deine Range natürlich ohnehin schon der Hammer ist. "25k bis 40k" suggeriert ja schon, dass du der Konsole auch ein Einpendeln auf 25k zutraust, was natürlich noch weiter von der Realität entfernt ist :D

Komisch nur, dass deine Prognosen jede Woche dieselben sind^^ Dass man irgendwann mal richtig liegt, ist so Pachter, man wiederholt etwas so oft, bis es irgendwann mal zutrifft^^ Labo kommt übrigens in 9 Tagen in Japan raus, vermutlich steigen die VKZ dann dort auch wieder^^

Was habe ich wiederholt? Habe zuerst die 50k vorausgesagt, dann die 45k und jetzt die 40k. Ich lag drei Mal in Folge richtige und das fast exakt. Jetzt sage ich die 37k für nächste Woche voraus. Hab halt ein Gefühl für sowas.

MfG
Striko

Was habe ich wiederholt? Habe zuerst die 50k vorausgesagt, dann die 45k und jetzt die 40k. Ich lag drei Mal in Folge richtige und das fast exakt. Jetzt sage ich die 37k für nächste Woche voraus. Hab halt ein Gefühl für sowas.

MfG
Striko

du solltest lotto spielen. wenn du dann eine zahl von 6 richtig hast lässt du dir einfach ne million auszahlen. easy :v:

MfG
Striko
Labo kannst du nicht einschätzen? :v: Kein großer hit? :v: Komisch dass die ersten Margen alle komplett ausverkauft sind, bei den Vorbestellung :v:

lol, striko deine Prognose lautet seit Monaten "25 bis 40k" und dass sich die Switch dort einpendeln wird. Nur mal zur Klarstellung: Einpendeln bedeutet, dass sich das Gerät über mehrere Wochen, gar Monate in dem Bereich befindet, nicht dass es in einer einzelnen Woche mal zufällig leicht in den Bereich rutscht. In den letzten 14 Wochen war die Switch nur ein einziges Mal leicht unter 40k, ansonsten immer darüber, manchmal sogar deutlich. Deine Prognose ist bis jetzt also absolut für die Tonne, das hast du zu akzeptieren, sonst wird man sich nur weiter darüber lustig machen.

Hinzu kommt, dass deine Range natürlich ohnehin schon der Hammer ist. "25k bis 40k" suggeriert ja schon, dass du der Konsole auch ein Einpendeln auf 25k zutraust, was natürlich noch weiter von der Realität entfernt ist :D

Ja du hast recht. Die Prognose mit 25 bis 40k ist noch nicht eingetroffen. Es deutet sich an dass sie eintreffen wird. Beziehe mich hier aber auf die Prognose, die ich letzte Woche abgegeben habe. Die lautete 40k für diese Woche.

MfG
Striko

• Lob

MfG
Striko

hahahahahaha.

Du Schwätzer predigst hier seit knapp vier Monaten was von "25k bis 40k" und das ist bis heute meilenweit daneben. Und dass du jetzt in zwei, drei Wochen mal nah dran warst: Geschenkt, wie du in diesem Thread hier nachlesen kannst, haben andere User (Ark, ich) vorhin die Switch auch auf 40k prognostiziert für diese Woche du Genie :D

Ja du hast recht. Die Prognose mit 25 bis 40k ist noch nicht eingetroffen. Es deutet sich an dass sie eintreffen wird. Beziehe mich hier aber auf die Prognose, die ich letzte Woche abgegeben habe. Die lautete 40k für diese Woche.

MfG
Striko

Es deutet sich an dass sie eintreffen wird? Aha ich verstehe. Die ersten 14 Wochen des Jahres liegt die Switch klar über deiner Range, die nächsten Wochen werden dank Labo und Golden Week ebenfalls darüber liegen. Aber klar, "alles deutet darauf hin, dass sie eintreffen wird" :D

hahahahahaha.

Du Schwätzer predigst hier seit knapp vier Monaten was von "25k bis 40k" und das ist bis heute meilenweit daneben. Und dass du jetzt in zwei, drei Wochen mal nah dran warst: Geschenkt, wie du in diesem Thread hier nachlesen kannst, haben andere User (Ark, ich) vorhin die Switch auch auf 40k prognostiziert für diese Woche du Genie :D

Ihr habt einfach nur das nachgebabbelt was er prognostiziert hat.

Zurück
Top Bottom