Wenn Sony ein HH bringen würde dann kannst darauf wetten das es mehr verkauft wird als PS4. Japan HH Markt.
Die Vita widerspricht dir leider.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Sony ein HH bringen würde dann kannst darauf wetten das es mehr verkauft wird als PS4. Japan HH Markt.
Wowjunge, ganz ehrlich dein verständnis lässt ganz schön zu wünschen übrig. wo habe ich die ultimate version dazu gerechnet du vogel? die hat ALLEINE 1,5 mio in der launchwoche geschafft. monster hunter 4 selbst hat ALLEINE 1,8 mio in der launchwoche geschafft. mhw hat 1,2 mio retail in der launchwoche geschafft.
deine downloads haben KEINE 800k erreicht, wenn man retail gerade mal 1,2 mio hatte ... man hat KEINE 2 mio erreicht. man war NICHT besser als monster hunter 4. man war vermutlich nichtmal besser als monster hunter 4 ultimate, dessen download zahlen wir genauso wenig kennen wie die von monster hunter 4 und world, und man war ganz sicher nicht besser als monster hunter 4 + ultimate zusammen, dann wären es nämlich 3,3 mio gewesen.
ich habe NICHT monster hunter 4 und monster hunter 4 ultimate zusammengezählt. was für drogen nimmst du eigentlich?
fantasier dir bitte noch mehr mist zusammen.
Wow
Natürlich hast du die ultimate Edition erwähnt, weißt du selbst nicht mehr was du schreibst?
Und nein world hat sich 1.5 Mio mal verkauft, dazu da 500k gedownloadet, sind also ca 2 Mio, wie gesagt halte dich an die Fakten
Du hast ultimate und die normale Version erwähnt um zu zeigen das sie sich schlechter verkauft hat und hier ging auch ne news rum das man vermutet world liegt ungefähr bei 2 Miower sagt was von erwähnt. ich hab gesagt dass beide versionen besser liefen als world. ist auch so. du hast behauptet ich hätte sie zusammengezählt was ich NICHT getan habe und was auch überhaupt nicht notwendig ist.
"halte dich an die fakten" ich hab dir gerade 1 zu 1 die verkaufszahlen gequotet du pfeife. die 1,5 mio sind kompletter quatsch und die downloadzahlen sind nicht bekannt. das ist hier kein wunschkonzert.
Darkeagle da bist jetzt Aber selber schuld du musst Fakten bringen...Bei deinem Sparing Partner reichen Vermutungen.wer sagt was von erwähnt. ich hab gesagt dass beide versionen besser liefen als world. ist auch so. du hast behauptet ich hätte sie zusammengezählt was ich NICHT getan habe und was auch überhaupt nicht notwendig ist.
"halte dich an die fakten" ich hab dir gerade 1 zu 1 die verkaufszahlen gequotet du pfeife. die 1,5 mio sind kompletter quatsch und die downloadzahlen sind nicht bekannt. das ist hier kein wunschkonzert.
Das sind Vermutungen die von der famitsu stammen heul also leise kleiner salziger gelblingDarkeagle da bist jetzt Aber selber schuld du musst Fakten bringen...Bei deinem Sparing Partner reichen Vermutungen.
UchihaSasuke schrieb:halte dich an die Fakten
UchihaSasuke schrieb:...und hier ging auch ne news rum das man vermutet world liegt ungefähr bei 2 Mio
Jetzt bin ich Hart von deinem salzigen Traenen getroffen...aus Respekt reiche ich dir ein Tempo!Das sind Vermutungen die von der famitsu stammen heul also leise kleiner salziger gelbling
was denn nun fakten oder vermutungen?
gott bist du eine witzfigur. erst laberst du was von fakten dann kommst du mit vermutungen angeschissen. träumst irgendwas von 1,5 mio, was KEINE FAKTEN sind, sondern die 1,24 mio, und laberst was von fakten die ich weiß auf dunkelgrau hier gepostet habe und schon windest du dich wieder raus .
was ich wie gemeint habe werde ich außerdem wohl besser wissen als du. ich habe die ultimate version erwähnt um zu zeigen dass sich sogar die aufwärmversion von teil 4 retail besser verkauft hat als mhw. DAS SIND DIE FAKTEN!
mhw lief schlechter als teil 4 akzeptiere es einfach. sieht man auch an woche 2 wo teil 4 wieder rund 120k mehr geschafft hat (ca 40% mehr).
was du dir jetzt an downloadzahlen aus den fingern saugst interessiert keine sau, weil es KEINE fakten sind. und wenn schon dann müsste man die mh4 dl zahlen genauso berücksichtigen die du genauso wenig kennst wie ich. in jedem fall läge dann mit download mh4 wieder über mhw, da man schon retail die 1,8 mio hat. egal wie du es drehst und wendest du machst dich hier wieder mal zum horst :v:
Unser Little Gangster hat immer Recht!Was gibt es da bitte zu spekulieren, die Famitsu Zahlen hatten doch schon immer Online Verkäufe mit dabei oder haben die auf einmal etwas geändert?
Famitsu Sales: Week 4, 2018 (Jan 22 - Jan 28)
01./00. [PS4] Monster Hunter: World # <ACT> (Capcom) {2018.01.26} (¥8.980) - 1.350.412 / NEW <80-100%>
1.35M in der ersten Woche, respektabel aber kein Rekord, wie man da auf 2M kommt, weiß ich wirklich nicht. Zu folgenden Zahlen kam MC:
Media Create Sales: Week 4, 2018 (Jan 22 - Jan 28)
01./00. [PS4] Monster Hunter: World # <ACT> (Capcom) {2018.01.26} (¥8.980) - 1.245.169 / NEW <92,07%>
Wie man sieht rund 100K Unterschied, vielleicht sinds mittlerweile 200-300K die online umgesetzt wurden, aber doch keine 2M und schon gar nicht in der ersten Woche alleine.
Die Famitsu hat Downloadcards dabei, nicht alle digitalen Sales. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass in der ersten Woche zusätzlich 600k plus im PS Store runtergeladen worden sind. Ich denke die 2 Mio bezogen sich auf die Auslieferungsmenge für den asiatischen Markt, nicht Japan alleine.
Was gibt es da bitte zu spekulieren, die Famitsu Zahlen hatten doch schon immer Online Verkäufe mit dabei oder haben die auf einmal etwas geändert?
01./00. [PS4] Monster Hunter: World # <ACT> (Capcom) {2018.01.26} (¥8.980) - 1.350.412 / NEW <80-100%>
1.35M in der ersten Woche, respektabel aber kein Rekord, wie man da auf 2M kommt, weiß ich wirklich nicht. Zu folgenden Zahlen kam MC:
01./00. [PS4] Monster Hunter: World # <ACT> (Capcom) {2018.01.26} (¥8.980) - 1.245.169 / NEW <92,07%>
Wie man sieht rund 100K Unterschied, vielleicht sinds mittlerweile 200-300K die online umgesetzt wurden, aber gesamt werden das doch keine 2M und schon gar nicht in der ersten Woche alleine.
Das habe ich hier auch schon mal erwähnt. Als ob mit Downloadkarten weniger verkauft wurden, als direkt im PSN-Store. Das glaube ich nicht, vor allem nicht in Japan.Was gibt es da bitte zu spekulieren, die Famitsu Zahlen hatten doch schon immer Online Verkäufe mit dabei oder haben die auf einmal etwas geändert?
Wie man sieht rund 100K Unterschied, vielleicht sinds mittlerweile 200-300K die online umgesetzt wurden, aber gesamt werden das doch keine 2M und schon gar nicht in der ersten Woche alleine.
Wir sprechen hier über Japan. Dort scheinen Downloads, wenn es Retailversionen gibt, nicht angesagt zu sein.@Ark
Du gehst davon aus, dass die Unterschiede ziwchen MC und Famitsu in der 1st Week die DL-Karten waren. Macht nur überhaupt keinen Sinn, nachdem auch Dengeki von MC abwich. Und ich habe ehrlich gesagt auch kA woher die Gewissheit kommt, dass in Japan DL-Karten >>> DL.
Wir sprechen hier über Japan. Dort scheinen Downloads, wenn es Retailversionen gibt, nicht angesagt zu sein.