VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Moment mal, hast du anderen Usern letztens nicht noch ans Bein gepinkelt als die meinten trolle hätten gesagt mh wird ein flop da nicht mobile und wolltest Beweise weil es niemand gesagt hat und plötzlich entschuldigst du dich?

Kannst mal sehen, dass er die Größe hat, sich zu entschuldigen, wenn er falsch lag. Könnte sich der ein oder andere hier an Bord ne Scheibe von abschneiden.

Ich denke wir sind alle froh, dass MHW ein Erfolg wurde, speziell diejenigen, die das Spiel auch wirklich spielen(wenn das PSN mal nicht down ist oder für Verbindungsprobleme sorgt), Mudo, Ark und Atram zum Beispiel. Capcom hat diesen Erfolg auch bitter nötig gehabt. Ich ging vor knapp 7 Monaten auch davon aus, dass MHW nicht sonderlich gut ankommen würde(in Japan), aufgrund der sterbenden Plattform auf der es released wurde, da habe ich mich geirrt und MHW hat die dahinsiechende PS4 revitalisiert, ziemlich beeindruckend was Capcom hier geleistet hat :moin:

Größe hätte er wenn er nicht gleich trotzig reagiert hätte, ist halt der Schulz Effekt :nix:

Wie wäre es denn bei der Wahrheit zu bleiben? Ich zeige nochmal gern den Verlauf von dem was du meinst:

Und dabei wollten die üblichen einem erzählen das Spiel würde floppen weil es nicht mobile ist

Bissl deprimierend, dass Sony sich das openworld MH 5 gekauft hat. Aber gut, das da wird nicht das Letzte sein und Capcom ist ja gewitzt und wird die "portable" version schon noch zur Main Serie umbauen :goodwork:

Das war es. Wofür soll ich mich entschuldigen? Dafür dass du von DIE üblichen sprichst und dann ein Zitat kommt (natürlich liefert das ein anderer User und nicht du) in dem ein User zitiert wird ohne zu sagen dass dieses Spiel flopt, was du in den Raum geworfen hast? Ich stehe dazu das es sich besser verkauft hat in Japan als ich dachte. :nix:

Ja ich spreche von den üblichen, du wolltest wissen wen ich meine, ich aber kein nsmescallig betreibe aber offensichtlich wusstest du das ich dich unter anderem meine, hast ja zickig reagiert und heute entschuldigst du dich :nix:

Ja ich spreche von den üblichen, du wolltest wissen wen ich meine, ich aber kein nsmescallig betreibe aber offensichtlich wusstest du das ich dich unter anderem meine, hast ja zickig reagiert und heute entschuldigst du dich :nix:

Wer denn genau = zickig

giphy.gif

Klar weil ich weiß worauf du hinaus willst, alles abstreiten und immer Beweise fordern :nix:

Wenn man Leuten schon etwas vorwirft, dann sollte man auch liefern können ansonsten kann ich ja auch Dinge einfach behaupten und sagen "Lawl, ich beweise gar nichts, wäre ja Namecalling" so machst du das vielleicht, aber ich hab dann doch eher den Anstand meinen Gegenüber nicht für einen Vollidioten zu halten.

Wenn man Leuten schon etwas vorwirft, dann sollte man auch liefern können ansonsten kann ich ja auch Dinge einfach behaupten und sagen "Lawl, ich beweise gar nichts, wäre ja Namecalling" so machst du das vielleicht, aber ich hab dann doch eher den Anstand meinen Gegenüber nicht für einen Vollidioten zu halten.

Es wäre wirklich schön, wenn auch Schlümpfe sich mal ein Beispiel an dir nehmen würden und objektiv und faktenbasierend argumentieren könnten. Gerade wenn man so explizite Vorwürfe konstruiert. Aber das ist wohl zu viel von denen und insbesondere von Uschi erwartet. :hmm::nix:

Wie man sieht hat die Nintendo Rasselbande den Monster Hunter Doppelschlag noch immer nicht verwunden. Der Marke tat es einfach nur gut nach Jahren endlich aus dem Handheldghetto befreit zu werden.

aha, deshalb haben sich die handheld teile auch so viel besser verkauft. gute logik ahahaha xD

monster hunter 4 aufm 3ds hatte schon in der launchwoche 600k mehr. von den legs ganz zu schweigen.

die ultimate version von teil 4 hat nochmal 1,5 mio in der launchwoche weggeputzt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
aha, deshalb haben sich die handheld teile auch so viel besser verkauft. gute logik ahahaha xD

monster hunter 4 aufm 3ds hatte schon in der launchwoche 600k mehr. von den legs ganz zu schweigen.

die ultimate version von teil 4 hat nochmal 1,5 mio in der launchwoche weggeputzt. :lol:
Monster hunter World hat in der launch Woche über 1.5mio gehabt, mit downloads kommt man auf ca. 2mio, monster hunter 4 hatte in der launch Woche insgesamt 1.7mio. Das mit dem rechnen solltest du wirklich nochmal üben.

Auch ziemlich lächerlich nochmal ne ultimate Edition dazu rechnen aber ist bei dir eh üblich

Zurück
Top Bottom