VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hättest du Recht dann würd ich dazu stehen, bin im gegensatz zu dir keine Wurst, die nicht die Größe hat Fehler einzugestehen. Adieu.

Ich frage mich sowieso was deren Aufstand soll. Nun ist MHW erfolgreich, alle Seiten freuen sich. Switch wird sowieso noch ihr MH bekommen. PS4 Zahlen sind nun für 3-4 Wochen super, danach wieder so trostlos wie gewohnt. Switch verkauft sich prima. Wer soll hier eigentlich unzufrieden sein? Für uns Gamer ist das eine tolle Situation.
1. Bin ich keine Wurst 2. In was lag ich falsch ?

Wenn die Pappenheimer keine Argumente haben , dann wird man persönlich. Dieser Hate ist salzig süß.

Muss ich nicht, da es ja selber weißt das es geschrieben steht und interessant wie CoD aber ignorierst..
Hol raus und zeig her...wenn du schon den Mund so voll nimmst, dann hol die Zitate raus...das wird richtig lustig werden jetzt.

Muss ich nicht, da es ja selber weißt das es geschrieben steht und interessant wie CoD aber ignorierst..

Da könnte er sich ja auch übernommen haben, da wird natürlich der peinliche Mantel des Schweigens darüber gelegt, statt sich einzugestehen dass er mal in die Scheiße gegriffen hat. Aber menschliche Größe zeigen ist natürlich keine Eigenschaft, die typisch für Schlümpfe ist. ;)

Da könnte er sich ja auch übernommen haben, da wird natürlich der peinliche Mantel des Schweigens darüber gelegt, statt sich einzugestehen dass er mal in die Scheiße gegriffen hat. Aber menschliche Größe zeigen ist natürlich keine Eigenschaft, die typisch für Schlümpfe ist. ;)
Geh Calvin liken

Hier gibt es nix zu schweigen...Ich warte auf die Zitate.

https://forums.consolewars.de/threa...tch-console-only.64788/page-2593#post-6631505

Mal was anderes...frag mich, ob MHW in der Lage sein wird Destiny und auch CoD anzugreifen. Das Spiel scheint speziell hier ziemlich gut angekommen zu sein. Die YT Szene erinnert mich sehr an Destiny. Wenn Capcom das gut anstellt , dann könnte man da echt was schaffen. Ausserdem kommt man zu einer Zeit, wo die Konkurrenz schläft und man ist quasi ausser Konkurrenz. Bungie schadet sich mom selbst und CoD hat nen etwas anderen Fokus.

Selbst mir gefällt die Beta recht gut, auch wenn ich massiv Probleme am Anfang hatte.

aber aber aber :cry:

aber aber aber :rofl:

aber aber aber :hippie:

Eigentlich eine gute Taktik, "niedrig" ansätzen und dann die Spitze nennen und irgendwo dazwischen wird man landen und schon sagt man "Ich habe recht", Destiny 1 ist bei über 9mio nur Retail, aber das wird dann ignoriert und plötzlich war nur Destiny 2 gemeint. MHW ist aktuell bei 6mio shipped, nicht verkauft. Destiny 2 ist bei knapp 6 mio (Steamzahlen nicht einsehbar für mich) Retail Only. Weiß nicht wie man drauf kommt das MHW dort schon ist aber naja. Finds schade das er nichtmal die Größe hat einzugestehen das er mit der Infrastruktur komplett falsch lag, da die immernoch ist wie auf dem HH bzw. sogar teilweise schlechter. Gemeinsam spielen mit Freunden ist deutlich schlechter gelöst und auch instabler. Hat er selbst ja auch kritisiert in der Release-Woche aber davon will er plötzlich nichts meh wissen. Traurig das man selbst bei sowas "anonymen" wie CW auf Lügen zurückgreift.

Eigentlich eine gute Taktik, "niedrig" ansätzen und dann die Spitze nennen und irgendwo dazwischen wird man landen und schon sagt man "Ich habe recht", Destiny 1 ist bei über 9mio nur Retail, aber das wird dann ignoriert und plötzlich war nur Destiny 2 gemeint. MHW ist aktuell bei 6mio shipped, nicht verkauft. Destiny 2 ist bei knapp 6 mio (Steamzahlen nicht einsehbar für mich) Retail Only. Weiß nicht wie man drauf kommt das MHW dort schon ist aber naja.
Quelle bitte.

Eigentlich eine gute Taktik, "niedrig" ansätzen und dann die Spitze nennen und irgendwo dazwischen wird man landen und schon sagt man "Ich habe recht", Destiny 1 ist bei über 9mio nur Retail, aber das wird dann ignoriert und plötzlich war nur Destiny 2 gemeint. MHW ist aktuell bei 6mio shipped, nicht verkauft. Destiny 2 ist bei knapp 6 mio (Steamzahlen nicht einsehbar für mich) Retail Only. Weiß nicht wie man drauf kommt das MHW dort schon ist aber naja.
Deine Prognose bis Ende des Jahres war bei 8mio, man geht mit bis zu 10mio für Ende des Jahres aus...Und taadaaa MHW > Destiny

Destiny ist im Sack. Ich hätte Analyst werden sollen. ?

Ich merke Ja, dass das Lesen nicht die Stärke mancher User hier ist und mir quasi sich ausliefern. Aber ich will heute mal nicht so sein. Schön das Ashrak Destiny ausklammert...Und Brubi wolltest bestimmt auch noch mal rüber Lesen, was da steht...:scan:

Wie man sieht hat die Nintendo Rasselbande den Monster Hunter Doppelschlag noch immer nicht verwunden. Der Marke tat es einfach nur gut nach Jahren endlich aus dem Handheldghetto befreit zu werden.

Nun, für den Westen, klar. Für Japan war der Wechsel ja trotzdem noch ein eher notwendiges Übel um es bewusst übertrieben auszudrücken. Sicher sind die Zahlen auch in Japan sehr gut, aber dort wo Portable 3rd und wahrscheinlich auch MH4 schon hingeschissen haben, wird MHW auch mit guten Legs nicht landen (das gibt die HW Base schon kaum her). Auch will ich nicht einmal mehr derjenige sein, der interne Aussagen anzweifelt, aber die News klingt mir was den angesprochenen Zeitpunkt angeht doch etwas wage und ca. 700k digital 1st Week fände auch ich etwas heftig (und ich war hier ja jemand der z.B. 200k doch etwas niedrig fand...war ja immerhin in einigen Läden ausverkauft).

Destiny vs. MHW ist jetzt denke ich nichts, das für einen Streit lohnt. Es mag so sein, dass viele Destiny-Streamer und sicher auch Spieler von Destiny auf MHW wechseln, aber in Japan wird das wohl kaum so sein :v:

Zurück
Top Bottom