Masterxploder
Gesperrt
Das beste Monsterhunter aller Zeten kann man Gott sei Dank auch offline zocken.Und die nächste blaue ? traut sich aus dem loch.musst du nicht grad der ps4 serverwartung zuschauen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste Monsterhunter aller Zeten kann man Gott sei Dank auch offline zocken.Und die nächste blaue ? traut sich aus dem loch.musst du nicht grad der ps4 serverwartung zuschauen??
Wer bist du denn überhaupt ?Und die nächste blaue ? traut sich aus dem loch.musst du nicht grad der ps4 serverwartung zuschauen??
Hol mal raus. Ich hol schon mal die Destiny zahlen raus...wird lustigSollen wir mal deinen kommentar raus suchen, mit MW:W wird das nächste CoD und Destiny, rofl.
Hat sie doch schon, den 3DS Port XX.Switch wird sowieso noch ihr MH bekommen. /QUOTE]
1. Bin ich keine Wurst 2. In was lag ich falsch ?Hättest du Recht dann würd ich dazu stehen, bin im gegensatz zu dir keine Wurst, die nicht die Größe hat Fehler einzugestehen. Adieu.
Ich frage mich sowieso was deren Aufstand soll. Nun ist MHW erfolgreich, alle Seiten freuen sich. Switch wird sowieso noch ihr MH bekommen. PS4 Zahlen sind nun für 3-4 Wochen super, danach wieder so trostlos wie gewohnt. Switch verkauft sich prima. Wer soll hier eigentlich unzufrieden sein? Für uns Gamer ist das eine tolle Situation.
Hol mal raus. Ich hol schon mal die Destiny zahlen raus...wird lustig
Hat sie doch schon, den 3DS Port XX.
Hol raus und zeig her...wenn du schon den Mund so voll nimmst, dann hol die Zitate raus...das wird richtig lustig werden jetzt.Muss ich nicht, da es ja selber weißt das es geschrieben steht und interessant wie CoD aber ignorierst..
Muss ich nicht, da es ja selber weißt das es geschrieben steht und interessant wie CoD aber ignorierst..
Die Monsterhunter Schelle kam aber auch aus dem Nichts, dazu noch das 92er MC Shadow of the Colossus während bei Nintendo mal wieder Leerlauf herrscht und schon liegen die Nerven blank.Wenn die Pappenheimer keine Argumente haben , dann wird man persönlich. Dieser Hate ist salzig süß.
Geh Calvin likenDa könnte er sich ja auch übernommen haben, da wird natürlich der peinliche Mantel des Schweigens darüber gelegt, statt sich einzugestehen dass er mal in die Scheiße gegriffen hat. Aber menschliche Größe zeigen ist natürlich keine Eigenschaft, die typisch für Schlümpfe ist.
Mal was anderes...frag mich, ob MHW in der Lage sein wird Destiny und auch CoD anzugreifen. Das Spiel scheint speziell hier ziemlich gut angekommen zu sein. Die YT Szene erinnert mich sehr an Destiny. Wenn Capcom das gut anstellt , dann könnte man da echt was schaffen. Ausserdem kommt man zu einer Zeit, wo die Konkurrenz schläft und man ist quasi ausser Konkurrenz. Bungie schadet sich mom selbst und CoD hat nen etwas anderen Fokus.
Selbst mir gefällt die Beta recht gut, auch wenn ich massiv Probleme am Anfang hatte.
Deutsche Sprache schwere Sprache. Etwas angreifen und etwas ablösen sind nicht dasselbe. ;-)https://forums.consolewars.de/threa...tch-console-only.64788/page-2593#post-6631505
aber aber aber :cry:
aber aber aber :rofl:
aber aber aber
Danke für dieses Zitat und jetzt noch mal lesen was da steht.https://forums.consolewars.de/threa...tch-console-only.64788/page-2593#post-6631505
aber aber aber :cry:
aber aber aber :rofl:
aber aber aber
Da könnte er sich ja auch übernommen haben, da wird natürlich der peinliche Mantel des Schweigens darüber gelegt, statt sich einzugestehen dass er mal in die Scheiße gegriffen hat. Aber menschliche Größe zeigen ist natürlich keine Eigenschaft, die typisch für Schlümpfe ist.
Quelle bitte.Eigentlich eine gute Taktik, "niedrig" ansätzen und dann die Spitze nennen und irgendwo dazwischen wird man landen und schon sagt man "Ich habe recht", Destiny 1 ist bei über 9mio nur Retail, aber das wird dann ignoriert und plötzlich war nur Destiny 2 gemeint. MHW ist aktuell bei 6mio shipped, nicht verkauft. Destiny 2 ist bei knapp 6 mio (Steamzahlen nicht einsehbar für mich) Retail Only. Weiß nicht wie man drauf kommt das MHW dort schon ist aber naja.
Deine Prognose bis Ende des Jahres war bei 8mio, man geht mit bis zu 10mio für Ende des Jahres aus...Und taadaaa MHW > DestinyEigentlich eine gute Taktik, "niedrig" ansätzen und dann die Spitze nennen und irgendwo dazwischen wird man landen und schon sagt man "Ich habe recht", Destiny 1 ist bei über 9mio nur Retail, aber das wird dann ignoriert und plötzlich war nur Destiny 2 gemeint. MHW ist aktuell bei 6mio shipped, nicht verkauft. Destiny 2 ist bei knapp 6 mio (Steamzahlen nicht einsehbar für mich) Retail Only. Weiß nicht wie man drauf kommt das MHW dort schon ist aber naja.
Wie man sieht hat die Nintendo Rasselbande den Monster Hunter Doppelschlag noch immer nicht verwunden. Der Marke tat es einfach nur gut nach Jahren endlich aus dem Handheldghetto befreit zu werden.
Deine Prognose bis Ende des Jahres war bei 8mio, man geht mit bis zu 10mio für Ende des Jahres aus...Und taadaaa MHW > Destiny
Destiny ist im Sack. Ich hätte Analyst werden sollen. ?