VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Man muss bedenken, dass die weibliche Zielgruppe bisher fast komplett außen vor ist, was sich dramatisch mit Pokemon und insbesondere Animal Crossing ändern wird. Das gibt nochmal einen richtigen Schub, die Frage ist nur wann die erscheinen.

Auf 2018 würde ich mich auch nicht festlegen wollen. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, dass die Switch die PS4 überholt. Wenn die Basis im Januar/Februar ohne nennenswerten Release schon bei 50k liegt, gibt es noch einiges Potential.

Ist einfach schwierig zu sagen, weil die Switch-Zahlen und vor allem Liefermengen in den nächsten Wochen ja nur hart zu schätzen sind. Kann knapp werden, kann sich recht entspannt ausgehen...ist jetzt denke ich nichts was einen Streit auslösen muss.

Tsujimoto says on the MonHun podcast that MHW has exceeded 2m (retail shipments + DL sales) domestically, at least as of the 8th (though the implication seems to be that this was also the case as of the original announcement). There was some confusion about whether this was true for Japan or only 'Asia', but he says fairly explicitly here that it is above 2m in Japan alone. Beyond that, even Tsujimoto claims to not know the domestic numbers past that, as of the recording.

http://www.onsen.ag/index.html?pid=mhr3

Einfach nur mal krasser Shit, was die PS4 alleine schafft in Japan. Wenn ich mir die Kommentare ab Seite 1800 ansehe...:banderas:

Edit: Der Westen wird die Japan-Zahlen kompensieren müssen..ROFL...:uglygw:

Einfach nur mal krasser Shit, was die PS4 alleine schafft in Japan. Wenn ich mir die Kommentare ab Seite 1800 ansehe...:banderas:

Ja was ein biest

giphy.gif

Sony war auf die gnade capcoms angewiesen um 3wochen die switch zu überholen.wahnsinn....
Rwa...hahaha..er wird einfach nicht älter und reifer

Eure Hate ist mein Erfolg. :banderas:

Älter schon, reifer weiss ich nicht. :scan:

Der Westen wird die Japan-Zahlen kompensieren müssen..ROFL..

Jo, da haben wir uns geirrt. Stehen wir ja auch zu. So wie du dich geirrt hast weshalb MHW so beliebt ist, läuft es Online doch schlechter als gewöhnlich. Wo ist dein Problem? Die eine Seite hat die Größe seine falsche Prognose einzugestehen und die andere Seite, deine, hat nicht die Größe sich seine fehlerhafte Prognose einzugestehen und einzusehen das die Gegenseite recht hatte. Weiterer Unterschied: Wir freuen uns für das Spiel, da wir das Spiel mögen und nicht wegen der Plattform. Dass dies bei dir ein ausschlaggebender Grund für deinen Hype ist, dazu stehst du zumindest.

Je besser sich das Spiel verkauft umso besser für uns Gamer. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mal die Destiny 2 Zahlen rausholen ? Kannst dir schon mal ne frische Unterhose holen...:uglygw:
Interessant mir Ahnungslosigkeit vorzuwerfen wenn du es bist der komplett geirrt hat weshalb MHW einen Hype hat und erfolgreich wird bzw. ist.

Jeder kann hier nachlesen wie deine Meinung zu MH Prä-PS4 war.
Mein Argument war System und Infrastruktur und BEIDES hat sich bestätigt. Kein Schwein, ausser unsere Pappenheimer hier, will so was auf einem HH spielen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Heul leise und komm klar damit.

Und diese Destiny Zitate werden euch demnächst auch noch einholen...versprochen. :scan:

Soll ich mal die Destiny 2 Zahlen rausholen ? Kannst dir schon mal ne frische Unterhose holen...:uglygw:

Mein Argument war System und Infrastruktur und BEIDES hat sich bestätigt. Kein Schwein, ausser unsere Pappenheimer hier, will so was auf einem HH spielen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Heul leise und komm klar damit.

Und diese Destiny Zitate werden euch demnächst auch noch einholen...versprochen. :scan:

Man, menschlich schwächer kann man wohl nicht sein. Der Online Part läuft wir immer ab + Drop In Feature. Ist das erbärmlich. Ein User für die Ignoreliste mehr

Wie man sieht hat die Nintendo Rasselbande den Monster Hunter Doppelschlag noch immer nicht verwunden. Der Marke tat es einfach nur gut nach Jahren endlich aus dem Handheldghetto befreit zu werden.

Man, menschlich schwächer kann man wohl nicht sein. Der Online Part läuft wir immer ab + Drop In Feature. Ist das erbärmlich. Ein User für die Ignoreliste mehr
Bitte nicht...kommst einfach nicht klar damit, dass ich recht habe und sich fast alle meiner Vermutungen bestätigt haben. Und jetzt heul leise.

Wie man sieht hat die Nintendo Rasselbande den Monster Hunter Doppelschlag noch immer nicht verwunden. Der Marke tat es einfach nur gut nach Jahren endlich aus dem Handheldghetto befreit zu werden.
Und die nächste blaue ? traut sich aus dem loch.musst du nicht grad der ps4 serverwartung zuschauen??

Bitte nicht...kommst einfach nicht klar damit, dass ich recht habe und sich fast alle meiner Vermutungen bestätigt haben. Und jetzt heul leise.

Hättest du Recht dann würd ich dazu stehen, bin im gegensatz zu dir keine Wurst, die nicht die Größe hat Fehler einzugestehen. Adieu.

Und die nächste blaue ? traut sich aus dem loch.musst du nicht grad der ps4 serverwartung zuschauen??

Ich frage mich sowieso was deren Aufstand soll. Nun ist MHW erfolgreich, alle Seiten freuen sich. Switch wird sowieso noch ihr MH bekommen. PS4 Zahlen sind nun für 3-4 Wochen super, danach wieder so trostlos wie gewohnt. Switch verkauft sich prima. Wer soll hier eigentlich unzufrieden sein? Für uns Gamer ist das eine tolle Situation.

Sollen wir mal deinen kommentar raus suchen, mit MW:W wird das nächste CoD und Destiny, rofl.

Zurück
Top Bottom