VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Naja, wir sind ja bei über 6 Mio shipped. Je nachdem wie weit drüber und bedenkend, dass die Meldung jetzt auch nicht mehr frisch von heute ist, könnte es durchaus auch schon bei ca. 6 Mio durchverkauft sein.

Aber witzig wie der Thread beim Thema MHW zwischen Japan-Zahlen und Gesamtzahlen hin und her wandert. :v:

6 Millionen! Bestverkauftes MH ever! Bestbewertetes MH ever! Habt ihr N-Boys inzwischen eigentlich schon ne Monster Hunter Selbsthilfegruppe gegründet?:lol:

Geh woanders explodieren, hier ist das Thema JAPAN.

Mich juckt Monster Hunter null. Früher nicht, heute nicht, morgen nicht. Blos weil ihr blauen Komiker nun plötzlich wieder Japan-Sabberer seid, brauchst du jetzt hier nicht die Hose aufmachen.

6 Millionen! Bestverkauftes MH ever! Bestbewertetes MH ever! Habt ihr N-Boys inzwischen eigentlich schon ne Monster Hunter Selbsthilfegruppe gegründet?:lol:

Soweit ich das mitbekommen habe, spielen die meisten "NBoys" mit Atram, Ark, Mudo und Co. bereits in ihrer Selbsthilfegruppe Monster Hunter World. Davon abgesehen hat MHW keinen Verkaufsrekord in Japan aufgestellt.

Also ich habe von anfang an geschrieben, dass MHW Capcoms Sargnagel oder(!) Rettung sein kann. Natürlich ist es schade, dass das Spiel für die PS4 erschienen ist und nicht für Switch, das hätte die Dominanz der Switch in Japan beschleunigt. Das Spiel ist mir abseits der Verkaufszahlen aber völlig egal, ich habe mal ne Demo am 3DS gespielt, das wars aber auch schon. Mich freut es unterdessen für die echten Fans des Games (Atram, Mudo etc.), dass es wohl ganz gut geworden ist.

Allgemein ist es eher traurig wie schleppend sich die PS4 trotz der inzwischen mehr als guten Versorgung durch die 3rds in Japan verkauft. DQ11, FF 15, Nier, Persona 5, Yakuza, MH, Tales, alle möglichen Anime und Fapgames, es hilft alles nichts um einen wirklich großen Erfolg aus der Konsole zu machen.

Geh woanders explodieren, hier ist das Thema JAPAN.

Mich juckt Monster Hunter null. Früher nicht, heute nicht, morgen nicht. Blos weil ihr blauen Komiker nun plötzlich wieder Japan-Sabberer seid, brauchst du jetzt hier nicht die Hose aufmachen.
Macht keinen Sinn, Playstation war schon immer die erste Anlaufstelle für Japan Enthusiasten.

Genau. Passt schon. Eure grenzelose Japan-Liebe hat man 10 Jahre auf CW lesen dürfen. :goodwork:

Japan ist halt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed und mal schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed, je nachdem wie es gerade in die persönliche Diskussionsstrategie passt. :hm: Manche hier gehen sogar so weit zu behaupten, die USA würde in die Bedeutungslosigkeit absteigen, nur um ihre schlumpftastischen Wahnvorstellungen zu festigen.

Ich weiß....einigen Fans muss man hier sehr viel erklären, aber....FF, MGS, Resident Evil und Co...sind Games aus Japan. Verwirrend, ich weiß.

Wenn Sony ein HH bringen würde dann kannst darauf wetten das es mehr verkauft wird als PS4. Japan HH Markt.

Da sich viele IPs aus Japan im Rest der Welt besser verkaufen als in Japan selbst keine sichere Nummer. Da sichs Masters Aussage allerdings allerdings auf das Geplärre von Verplant bezog ist das denke ich nicht der Punkt. Außer Verplant sprach nur die Japaner auf CW an.

Wenn Sony ein HH bringen würde dann kannst darauf wetten das es mehr verkauft wird als PS4. Japan HH Markt.

PS4 verkauft sich besser als die Vita?

Dann verlass diesen Thread bitte, du bist ja offensichtlich kein Japaner.

Verlass du ihn eher da es um Verkaufszahlen in Japan geht und da Nintendo dort seit Jahren regiert brauchen wir nicht darüber reden ob die Enthusiasten aus Japan lieber auf der PS oder Nintendos Geräten spielen.

Also das letzte mal als ich die Verkaufszahlen gesehen habe lag die PS4 vor der PS Vita, ihr wisst schon, dieser Handheld von Sony, der Japan im Sturm erobern sollte. Ist irgendwie auch schon 6 Jahre alt und kanns nichtmal mit ner Konsole aufnehmen :moin:

Monster hunter World hat in der launch Woche über 1.5mio gehabt, mit downloads kommt man auf ca. 2mio, monster hunter 4 hatte in der launch Woche insgesamt 1.7mio. Das mit dem rechnen solltest du wirklich nochmal üben.

Auch ziemlich lächerlich nochmal ne ultimate Edition dazu rechnen aber ist bei dir eh üblich

junge, ganz ehrlich dein verständnis lässt ganz schön zu wünschen übrig. wo habe ich die ultimate version dazu gerechnet du vogel? die hat ALLEINE 1,5 mio in der launchwoche geschafft. monster hunter 4 selbst hat ALLEINE 1,8 mio in der launchwoche geschafft. liefen also beide besser als mhw retail obwohl die ultimate version nur ne aufgewärmte variante von teil 4 ist. mhw hat 1,2 mio retail in der launchwoche geschafft.

deine downloads haben KEINE 800k erreicht, wenn man retail gerade mal 1,2 mio hatte xD ... man hat KEINE 2 mio erreicht. man war NICHT besser als monster hunter 4. man war vermutlich nichtmal besser als monster hunter 4 ultimate, dessen download zahlen wir genauso wenig kennen wie die von monster hunter 4 und world, und man war ganz sicher nicht besser als monster hunter 4 + ultimate zusammen, dann wären es nämlich 3,3 mio gewesen.

ich habe NICHT monster hunter 4 und monster hunter 4 ultimate zusammengezählt. was für drogen nimmst du eigentlich? :fp:

fantasier dir bitte noch mehr mist zusammen.

ich zitiere mal eben für dich aus der cw news:

"Software

01./00. [PS4] Monster Hunter: World # (Capcom) {2018.01.26} (¥8.980) - 1.245.169 / NEU"

die 1,5 mio hast du wohl geträumt oder solltest das rechnen nochmal üben.

hast wohl die 1,245 mio auf 1,5 mio aufgerundet und die 1,778 mio von mh4 auf 1,7 abgerundet. dazu deine wunschdownload zahlen bei deiner guten fee bestellt und die von mh4 unter den tisch fallen lassen. :lol:xD:lol: ... ja hast recht, monster hunter world lief viel besser als mh4. bwahahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom