TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Wann ist denn bitte Twitch zu so einem Indikator geworden? Gibt es echt sonst nichts Positives zu berichten, dass man sich jetzt daran klammert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist denn bitte Twitch zu so einem Indikator geworden? Gibt es echt sonst nichts Positives zu berichten, dass man sich jetzt daran klammert?
Fast eine Million Aufrufe. Sieht gut aus für MHW!
Ich hielte es für fahrlässig von Capcom, die Switch zu ignorieren. Dazu läuft sie überall zu gut.
MHW muss erstmal "Legs" beweisen. Zusammen mit dem Westen sollte es aber wohl das bestverkaufteste MH werden. In Japan denke ich nicht.
Ach keine Sorge, das ist Capcoms letzte profitable IP, eine weitere Switch Version von MH ist sicher wie exzellentes Gameplay in Nintendos SpielenIch gönne MH die Zahlen definitiv...
Aber macht einem schon ein wenig Angst, dass es künftig nur noch ohne HH Version kommen könnte... damit wärs das für mich und MH ^^
Mit der Kombo Switch+PS4 könnte Capcom das Maximum aus der IP rausholen. Und das sollte ja Ziel eines jeden Publishers sein. So oder so hat sich der Wechsel auf die PS4 aber sehr gelohnt.Naja Capcom hat jetzt eher ein "Luxux Problem", sofern keine Knebel Deals mit Sony vorhanden sind. Sie haben ein über alle Erwartungen laufendes MH auf Konsolen und könnten entweder ne Portable Reihe auf Switch bringen oder was an dieser Stelle viel schlauer wäre eine G Version oder GotY Version auf allen Geräten releasen.
Der Erfolg ist jetzt immens, mit der Switch im Mix kann man dies noch mehr toppen.
Legs und PS4 verträgt sich in Japan aber nicht, das sah man schon an Dragonquest, das schoss zwar die ersten zwei, drei Wochen vor wurd dann aber von Splatoon 2 gedemütigtMHW muss erstmal "Legs" beweisen. Zusammen mit dem Westen sollte es aber wohl das bestverkaufteste MH werden. In Japan denke ich nicht.
Legs und PS4 verträgt sich in Japan aber nicht, daß sah man schon an Dragonquest, das schoss zwar die ersten zwei, drei Wochen vor wurd dann aber von Splatoon 2 gedemütigt
Wird es Splatoon bezwingen? SMO ist übrigens auch ein SP GameDQ ist ein SP Game und leidet daher am starken gebrauchtmarkt. MH als MP Game ist da was anderes. Könnte das erste PS4 Game mit Nintendo like Legs werden in Japan
Wird es Splatoon bezwingen? SMO ist übrigens auch ein SP Game
DQ ist ein SP Game und leidet daher am starken gebrauchtmarkt. MH als MP Game ist da was anderes. Könnte das erste PS4 Game mit Nintendo like Legs werden in Japan